Kader 2021/2022


Recommended Posts

Austrianer
MarioAUT schrieb vor 56 Minuten:

Klagenfurt ist ja immer noch überzeugt, keine Ablöse zu zahlen. Also deren Fans zumindest. 

War halt bisher nicht der Fall, ich möchte aber gar nicht ausschließen, dass das jetzt in der Bundesliga anders wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
BlauesLinz1 schrieb vor 32 Minuten:

Definitiv ein interessanter Spieler. Hat eine gute Ausbildung. Ist noch jung aber trotzdem schon Leistung in der Liga gezeigt. Gefällt mir sehr gut. 

Also unser Mittelfeld nimmt schonmal eine gute Form an ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
da nero schrieb vor 12 Minuten:

Definitiv ein interessanter Spieler. Hat eine gute Ausbildung. Ist noch jung aber trotzdem schon Leistung in der Liga gezeigt. Gefällt mir sehr gut. 

Also unser Mittelfeld nimmt schonmal eine gute Form an ;) 

nach dem Video her seeehr ähnlicher Spielertyp wie Pomer. top :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
da nero schrieb vor 18 Minuten:

Definitiv ein interessanter Spieler. Hat eine gute Ausbildung. Ist noch jung aber trotzdem schon Leistung in der Liga gezeigt. Gefällt mir sehr gut. 

Also unser Mittelfeld nimmt schonmal eine gute Form an ;) 

auf den würde ich mich schon freuen, sollte der transfer tatsächlich klappen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Seidl bin ich auch schon gespannt. 

Dobras sollte noch verlängern. Seine Erfahrung und führungsqualitäten wären sehr wichtig. 

Und so ganz habe ich die Hoffnung bei Wimmer nicht aufgegeben. Vielleicht spiesst es sich ja wirklich an der Ablöse. Dann muss man ihm halt seinen Vertrag auffetten, damit er nicht gänzlich die Lust am kicken bei uns verliert. Von der leistung her sollte er einer der bestverdienenden bei uns sein. Wenn das salär das nicht wiederspiegelt dann ist klar das er weg will ohne nachzudenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
MarioAUT schrieb vor 5 Stunden:

Klagenfurt ist ja immer noch überzeugt, keine Ablöse zu zahlen. Also deren Fans zumindest. 

Nicht im Sinne von, er kommt, aber wir zahlen keine Ablöse, sondern er kommt nicht, weil wir keine Ablöse zahlen. Wie Muerte aber bereits gesagt hat, kann sich das durch die Bundesliga natürlich ändern. Ich glaube halt nur nicht dran, weil Gkezos und Mahrer bei uns wohl gesetzt sind und für einen Back-Up Geld auszugeben wäre da schon sehr ungewöhnlich.

Da wäre der ab Sommer vertragslose Tomka die logischere Variante.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten:

Schubert wechselt nun also wohl zu Jahn Regensburg? Zufall ist das Testspiel sicher nicht...

Blau Weiß hat meines Wissens nach eine Fanfreundschaft mit Regensburg. Ist ja auch nicht das erste Testspiel gegen sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

hätte mir eigentlich in dieser Transferzeit ein paar schnelle Bekanntgaben erwartet.

Die  Abgänge waren eigentlich schon länger klar, und daher habe ich mir gedacht dass man da bei ein paar Leuten schon deutlich weiter ist. Vor allem in Angriff, wo man ja ohnehin nur mit 1 Stürmer durch die ganze Saison gegangen sind, und aktuell beim Kaderstand von 0 angelangt sind.

Auch hinsichtlich der Wackelkandidaten (Filip, Gasperlmair) hätte ich mit ein paar Klarheiten erhofft. Andere Vereine haben ja auch schon klar gesagt, mit wem nicht mehr geplant wird.

Klar scheisst uns jetzt auch der Trainerwechsel rein, aber in 12 Tagen ist bereits Trainingsauftakt...

... und die Informationslage ist wieder mal eher Kategorie ausbaufähig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.