da nero Posting-Maschine Geschrieben 27. Mai 2021 Willi Kreuz schrieb vor 12 Minuten: Wimmer angeblich zu Klagenfurt DAS wird hoffentlich richtig teuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 27. Mai 2021 Nicolas Schmid angeblich zu Real ... ich mag diese reingeworfenen Einzeiler ohne Quellangabe... Transferzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Mai 2021 Willi Kreuz schrieb vor einer Stunde: Wimmer angeblich zu Klagenfurt Hab das Gerücht auch schon gehört, kann ich aber nicht ganz glauben, erstens haben wir auf dieser Position eigentlich keinen Bedarf, und zweitens kann ich mir nicht vorstellen dass wir eine Ablöse hinlegen, haben wir nämlich bisher noch nie gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 27. Mai 2021 Willi Kreuz schrieb vor einer Stunde: Wimmer angeblich zu Klagenfurt Hat Vertrag bis 2023, wäre sehr überraschend sollten wir Ablöse zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2021 Fezza schrieb vor 54 Minuten: Nicolas Schmid angeblich zu Real ... ich mag diese reingeworfenen Einzeiler ohne Quellangabe... Transferzeit Quelle ist der Obmann von Donau?♀️?♀️?♀️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2021 Willi Kreuz schrieb vor 2 Stunden: Quelle ist der Obmann von Donau?♀️?♀️?♀️ Warst wieder beim Schweindlwirt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) Abgesehen von jenen, bei denen der Vertrag ohnehin ausläuft, wird Wimmer nicht der letzte sein, der derzeit Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen weckt, obwohl er einen bestehenden Kontrakt hat. Ich befürchte fast, dass es die Mannschaft in dieser Transferperiode erneut zerreißen könnte, obwohl ja nicht gerade viele Verträge auslaufen. Sollte das mit Wimmer wirklich stimmen, dann hoffe ich ja doch, dass der Verein endlich mal so weit ist und die Hand dafür ordentlich aufhält. Denn wie @Hochofenschon mal in einem anderen Kontext erwähnte: "Vertrag ist Vertrag ist Vertrag!!!" bearbeitet 27. Mai 2021 von Trivon_Ivanov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 27. Mai 2021 Also den Wimmer abzugeben wäre Wahnsinn. Und falls das stimmt, muss richtig, RICHTIG viel Kohle reinkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2021 Lackssen schrieb vor 9 Minuten: Und falls das stimmt, muss richtig, RICHTIG viel Kohle reinkommen IN STEFAN REITER - (zumindest) I TRUST 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2021 Die neue Zwara-Konferenz SPEZIAL mit Tino Wawra (Meister-Edition) könnte euch interessieren. Er spricht darin auch über den Status Quo der Kaderplanung: Das ganze Interview gibt's auch als Video: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/663505 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri SKV Stammspieler Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) Lackssen schrieb vor 44 Minuten: Also den Wimmer abzugeben wäre Wahnsinn. Und falls das stimmt, muss richtig, RICHTIG viel Kohle reinkommen Natürlich, aber andererseits kennen wir auch den Vertrag nicht. Womöglich gibts eine fixe Ausstiegssklausel wenn ein Bundesligist anklopft. Mal sehen, bitter wäre es natürlich wenn er uns schon wieder verlassen würde ..... Ablinger fix zu Steyr. bearbeitet 27. Mai 2021 von Chri SKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 27. Mai 2021 wenn jemand wo das 5fache kassieren wird, wirst niemanden aufhalten koennen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2021 Man muss auch niemanden aufhalten, aber auch niemanden herschenken, der aktuell noch 2 Jahre Vertrag hat. Wir sind bestimmt ein sozialer Verein, aber noch lange kein Sozialverein. Wenn jemand einen Vertrag für über 2 Jahre zu den Konditionen x unterschreibt, welche scheinbar ja gepasst haben zum Zeitpunkt der Unterschrift, dann würde ich es halt einfach als Pech einstufen, wenn er jetzt ein Angebot um das Fünffache bekommt und der aufnehmende Verein nicht bereit ist, Ablöse dafür zu zahlen... Entweder darf der Spieler in der heutigen schnelllebigen und geldkranken Fußballwelt einen längerfristigen Vertrag nicht unterschreiben, denn es könnte ja jederzeit wer mehr zahlen. Oder Klafu muss einfach zusätzlich in die Tasche greifen, wenn's schon so groß herumschlagen können mit dem Geld. Bei aller Liebe zu Wimmer, aber so läuft es halt einfach mal... Uns schenkt auch niemand was... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. Mai 2021 da nero schrieb vor 9 Stunden: DAS wird hoffentlich richtig teuer. Lackssen schrieb vor 2 Stunden: Also den Wimmer abzugeben wäre Wahnsinn. Und falls das stimmt, muss richtig, RICHTIG viel Kohle reinkommen Wir haben für Aydin 280k, für Pichler 250k und für Kennedy knapp über 100k bekommen und die waren alle drei Stützen der Mannschaft. Wirklich hohe Ablösen zu lukrieren ist in der 2. Liga leider nicht immer so einfach und letztlich stimmt eben halt: barra brava schrieb vor einer Stunde: wenn jemand wo das 5fache kassieren wird, wirst niemanden aufhalten koennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2021 Sok schrieb vor 16 Minuten: Wir haben für Aydin 280k, für Pichler 250k und für Kennedy knapp über 100k bekommen und die waren alle drei Stützen der Mannschaft. Wirklich hohe Ablösen zu lukrieren ist in der 2. Liga leider nicht immer so einfach und letztlich stimmt eben halt: Naja, mehr hätte ich mir da grundsätzlich eh nicht erwartet. Aber unter 200-250k wäre für mich persönlich hergeschenkt... Vor allem, weil noch 2 Jahre Vertrag... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts