Futbol Club Barcelona 2020/21/22


Jorly

Recommended Posts

Postinho
MILANISTA schrieb vor 5 Minuten:

Griezmann per Leihe und KO um 40 Mille zu Atletico.

Würde das nicht verfügbares Geld zur Voraussetzung haben???

Naja, der Goldman Sachs Deal hat ja erstmal 500 Mille gebracht und bis nächsten Sommer wird Camp Nou auch wieder voll sein. Gehaltsbudget glaub ich schaut schon ganz ok aus mittlerweile. Geld für Griezmann und Trincao kommt dann auch noch. Alleine damit wäre die Haaland Ablöse schon mal gestemmt. Und heute hat man ja auch gut 40 Millionen eingenommen für Moriba und Emerson. Handgeld dann halt noch wo herzaubern. Will see.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Naja, mal abwarten wie die Konditionen bei Griezmann sind. Akzeptabel ist da im Endeffekt nur eine Kaufpflicht. Hatte aber denselben Gedanken wie Rogé. Für mich schauen die Entwicklungen der letzten Tage ganz danach aus als würde man ein trockenes Jahr in Kauf nehmen, die Finanzen in ein besseres Licht rücken wollen und daran glauben, dass man mit diesem Kader in die Top 3 kommt und in der CL überwintert. Trincao zu verleihen war im Nachhinein wohl auch nicht so die Idee.

Nächstes Jahr dann all-in bei Haaland oder sogar Real Konkurrenz um Mbappé machen und den Preis in die Höhe treiben? :davinci: Wer weiß schon, was die Pläne sind. Nach dem heurigen, verrückten Transfersommer kann wohl kaum was ausgeschlossen werden. 

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 36 Minuten:

Koeman holt alle Holländer 

de Jong ist noch schlechter als der Däne

Pjanic wird man wohl nicht los 

Ist halt der schlechtestmögliche Holländer. Griezmann hat 10x den Mehrwert eines Pjanic. Aber naja muss man eh so hinnehmen, wenns so kommt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 28 Minuten:

Ist das bei Griezmann wirklich nur eine KaufOPTION oder Kaufpflicht?

Option wäre ja lächerlich...

Pflicht. Bei Sport steht übersetzt wortwörltich: "eine Option zum verpflichtenden Kauf". :D 

Sollen jetzt doch 10 sofort und dann 40 nächsten Sommer sein. Atlético muss aber noch Platz schaffen in seiner Gehaltsmasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 7 Stunden:

Pflicht. Bei Sport steht übersetzt wortwörltich: "eine Option zum verpflichtenden Kauf". :D 

Sollen jetzt doch 10 sofort und dann 40 nächsten Sommer sein. Atlético muss aber noch Platz schaffen in seiner Gehaltsmasse.

Danke :D - was für eine herrliche Konstruktion :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
behindbrowneyes schrieb vor 8 Stunden:

 

Nächstes Jahr dann all-in bei Haaland oder sogar Real Konkurrenz um Mbappé machen und den Preis in die Höhe treiben? :davinci: Wer weiß schon, was die Pläne sind. Nach dem heurigen, verrückten Transfersommer kann wohl kaum was ausgeschlossen werden. 

Das gute ist ja, ihr müsst gar nichts machen. Das erledigt Paris schon und Real wird den Kampf um Mbappe annehmen.. :D 

Sollte bei Griezmann wirklich nur eine Kaufoption handeln, würde ich mir dennoch keine sorgen machen. Glaube kaum das er nochmals zurückkehrt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Luuk de Jong, Memphis, Braithwaite klingt halt schon eher nach Betis oder Villarreal als nach Barca. Ich versteh schon, dass man noch einige Jahre unter den Altlasten leiden wird, aber dann darf ich mir halt nicht schon wieder überalterte Kicker wie De Jong oder Agüero reinholen. 

Insgesamt ein miserabler Transfersommer. Messi weg, Griezmann mit furchtbaren Konditionen weg, Moriba verloren, mit Matheus einiges an Kohle verbrannt, Coutinho, Pjanic und Dembele verbrauchen dafür immer noch Platz und Geld. Von den Neuzugängen seh ich eigentlich nur Demir, García und mit Abstrichen Memphis als sinnvoll, Agüero und De Jong sind Flops mit Ansage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Luuk de Jong, Memphis, Braithwaite klingt halt schon eher nach Betis oder Villarreal als nach Barca. Ich versteh schon, dass man noch einige Jahre unter den Altlasten leiden wird, aber dann darf ich mir halt nicht schon wieder überalterte Kicker wie De Jong oder Agüero reinholen. 

Insgesamt ein miserabler Transfersommer. Messi weg, Griezmann mit furchtbaren Konditionen weg, Moriba verloren, mit Matheus einiges an Kohle verbrannt, Coutinho, Pjanic und Dembele verbrauchen dafür immer noch Platz und Geld. Von den Neuzugängen seh ich eigentlich nur Demir, García und mit Abstrichen Memphis als sinnvoll, Agüero und De Jong sind Flops mit Ansage. 

Was hat Barca von Spielern mit „tollen“ Namen (Griezmann) wenn sie keinerlei Leistung zeigen + dieses horrende Salär.

 

Gut das dieser Clown endlich weg ist. Allein wenn ich an dieses Video von damals denke beim Wechsel…:facepalm: :kotz:

bearbeitet von DerIroniker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zmd. Griez noch los geworden. :)
Konditionen sind mir egal. Rein bilanztechnisch sollts bei einem Abgang nach 3 Jahren mit +- 0 in den Büchern stehen (beim Transfer ja 4 Jahres-Vertrag unterschrieben).

Bei Pjanic/Umtiti fürchte ich nicht, dass sie den jungen Spielzeit wegnehmen.

Mal schauen, wie das mit Coutinho aussehen wird.

de Jong hätt aber echt nicht sein müssen...

Phil96 schrieb vor 3 Stunden:

Von den Neuzugängen seh ich eigentlich nur Demir, García und mit Abstrichen Memphis als sinnvoll, Agüero und De Jong sind Flops mit Ansage. 

Warum Depay mit Abstrichen? Kassiert wenig (Fix)Gehalt und wird (bis auf die "Defensivarbeit" :davinci: ) besser bei uns reinpassen als Griezmann.

Finde den Transfer top.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.