Futbol Club Barcelona 2020/21/22


Jorly

Recommended Posts

Weltklassecoach
lamasia schrieb vor 1 Stunde:

Also wenn man jetzt echt darüber nachdenkt Nico Gonzalez zu verkaufen. :facepalm:

Er wird verliehen ohne ko. Er braucht durchgehend spiele, die er bei uns dieses jahr nicht haben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 15 Stunden:

Scheint da eher Normalität als die Ausnahme zu sein :lol:

 

Cope ist halt mit Vorsicht zu genießen. ;)

Lt. diversen Berichten geht die Berechnung der Kapitalzuwächse zwischen LaLiga / Barça um ~150 Mio. auseinander, da gab's auch schon Berichte dazu, vl. wurde hier nur diese Zahl verarbeitet.

Außer dem Cope-Artikel hätt ich davon bisher nix gelesen.

Ausschließen trau ich mir aber auch nix mehr...

fcb schrieb vor 43 Minuten:

Er wird verliehen ohne ko. Er braucht durchgehend spiele, die er bei uns dieses jahr nicht haben wird. 

Weil Pjanic bleibt und Busi nach wie vor eine Stammplatz-Garantie hat ja.
Kann man mMn beides hinterfragen...

Ist für mich ähnlich wie bei Alonso / Balde...
Würd da fix auf den Canterano setzen, bisher vermisse ich da noch etwas Mut/Geduld bei Xavi.

Die jungen, die jetzt im Kader sind, waren unter Koeman auch schon alle da bzw. wurden von ihm ins kalte Wasser geworfen (wenn auch aus der Not zum Teil).

Mittel- bis langfristig wird's aber (finanziell) auch nicht möglich/gscheit sein, 22 gestandene Spieler im Kader zu haben, die alle 3 Mio. netto aufwärts erhalten.

Im Sturm/MF ist das, sobald Gavi verlängert, aktuell aber wohl der Fall und hinten schaut's bei einer Alonso-Verpflichtung bald nicht viel anders aus.

Hätt da lieber 18-19 Spieler, die zum Teil auch mehrere Positionen gut spielen können, und den Rest mit Jugenspielern aufgefüllt.

Viel Chancen auf Einsatzzeiten für die Jugend seh ich beim aktuellen Wunschkader von Xavi aktuell nicht, nicht mal in den frühen Copa-Runden.
Außer uns holt's mit den Verletzungen wieder ähnlich ein wie im Vorjahr.

@lamasiaBin bei Leihen bei uns generell immer skeptisch.
Welcher Spieler ist bei uns von einer Leihe zurückgekommen und hat sich durchgesetzt?
Am erfolgreichsten war da wohl noch die Leihe von Rafinha, und der hat halt unter unserem künftigen Coach gespielt.

Wer weiß, wie sich ein Busi wo anders entwickelt hätte zB, hätte man ihn damals verliehen.
Grad bei unserem Spielstil...

Unter Xavi/Busi trainieren und Hausnummer jede 3. Partie starten würde ich nicht als schlechter erachten, als in einem fremden Spielsystem quasi Starter zu sein.

Valencia ist auch alles andere als stabil, hier sollte man sich wenn möglich zmd. eine Option sichern, im Winter die Leihe aufzulösen.
Aber da wird Valencia nicht mitspielen wollen.

lamasia schrieb vor 8 Stunden:

Auf jeden Fall kann Frenkie wenig dafür.

Die Art und Weise, wie man mit ihm umgeht ist nicht OK. Es stimmt sicher nicht alles, was da gerade in den Medien kolportiert wird, aber wenn auch nur ein Teil davon richtig ist, dann ist das Verhalten Frenkie gegenüber echt mies. 

Bei einigen anderen, die sich mittlerweile seit Jahren gemütlich breit machen, ohne Aussicht auf Spielzeit, hab ich kein Problem damit, div. Druckmittel einzusetzen. Irgendwann reicht's.

Aber bei Frenkie seh ich das auch anders.

Denke schon, dass er einer Reduktion evt. zugestimmt hätte, wenn das alles anders gelaufen wäre, ohne Gerüchte zu Bernardo Silva, die Medien-Kampagnen danach etc.
Aber weiß halt auch keiner, was hinter den Kulissen davor schon passiert ist.

Dass er nicht zu United will kann ich ihm auf jeden Fall nicht verübeln und ja, das ist jetzt potentiell der erste Kader seit er hier ist, der (einige Baustellen gibt's natürlich weiterhin) eine Tendenz nach oben zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
lamasia schrieb vor 10 Stunden:

Auf jeden Fall kann Frenkie wenig dafür.

Die Art und Weise, wie man mit ihm umgeht ist nicht OK. Es stimmt sicher nicht alles, was da gerade in den Medien kolportiert wird, aber wenn auch nur ein Teil davon richtig ist, dann ist das Verhalten Frenkie gegenüber echt mies. 

Ich weiss, Profifussballer in diesen spähren sind keine normalen Arbeitnehmer, die nach KV arbeiten (bin ich grosser Fan von), aber wenn ich mir vorstelle, dass ich mit dem Dienstgeber einen mehrjährigen Vertrag zu bestimmten Konditionen unterschreibe, und dann gibts einen Wechsel in der Chefetage, und die teilen mir mit, das gilt alles nix mehr, weil es war illegal und ich habe mich neuen Vorstellungen zu fügen oder kann abhauen.....da würd mir schnell der Zorn hochkommen.

Ich meine, da könnte man echt einen anderen, zumindest respektvolleren Umgang finden. 

Ich meine, da gabs bei uns mit Auba auch eineige Dinge, die nicht so fein gelaufen sind, aber das waren eher Fragen der Disziplin und nix - wenn man so will - arbeitsrechtliches.

bearbeitet von van der Kitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.