Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2021 OMG ... sowas ist extrem schiach - alles Gute und vor allem gute Genesung an Ingolitsch. Vorsatz oder Absicht unterstelle ich Pichler jedoch nicht - könnte mir auch gut vorstellen, dass der Junge lange daran „kiefeln“ und es sein Fußballspiel beeinflussen wird - aber das soll keine Entschuldigung für das derbe Foul sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. März 2021 Wahnsinn alles Gute an Ingolitsch. Es war kein Foul mit böser Absicht, so ein Spieler ist Pichler nicht, ungute Sache sowas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 15. März 2021 Absicht hab ich keine gesehen. Pichler hatte immer den Ball im Visier und hat Ingolitsch gar nicht gesehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. März 2021 So eine verletzung ist immer bitter vorallem wenn man sich in der ersten elf etabliert hat-wünche im eine gute genesung und das er wieder an seine leistungen anschliessen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. März 2021 TheNarrator99 schrieb vor 5 Stunden: Was auf jeden Fall nicht gut fürs Spiel is, ist eine neue Handspiel Regel gefühlt alle Saisonen einmal Damit hast du natürlich recht. Aber wenn die Regelung geändert wird - und das passiert ja eben leider ständig - wäre der radikale Ansatz "Hands ist Hands" mE keineswegs absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) Eine Frage an die Rechtskundigen: ist die Schwere einer Verletzung nach dem Foul mitentscheidend für die Dauer einer Sperre nach Rotfoul bzw. die Schwere der möglichen Verletzung falls der Spieler gesund bleibt? Falls jemand was weiß, ist das auch in Texten belegt? danke im Voraus bearbeitet 15. März 2021 von Ghost_fakvie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 15. März 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. März 2021 Das finde ich nun doch etwas übertrieben! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) Sofort Einspruch einlegen,.. unfassbar,.... Scheiss Kasperlliga... 5 Spiele OHNE Bewährung... jeder Drecksausschluss in der Liga wird inzwischen verharmlost,.. maximal 2 Spiele für Notbremse usw... Brutale Fouls werden seit Ewigkeiten mit 2-3 Spielen bestraft und da noch welche auf Bewährung gesetzt und beim Pichler wird jetzt auf einmal ein Exempel statuiert,.. langsam reichts,.. bearbeitet 15. März 2021 von vgw77 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) Bin gespannt was es dann beim nächsten richtig bösartigen Rotvergehen in der Liga für eine Strafe hagelt. Gemessen an diesem Urteil müssten es dann um die 10 Spiele ohne Bewährung werden. Rot ja, schweres Foul ja, aber nie und nimmer böswillige Absicht. Und Wiederholungstäter ist er auch keiner. Überrascht bin ich jetzt aber irgendwie trotzdem nicht. bearbeitet 15. März 2021 von DaMarkWied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. März 2021 5 spiele ist komplett überzogen. er wird durch das reiberl vom sturm spieler aus der balance gebracht und erwischt ingolitsch unglücklich. all das wird nicht bewertet, sondern nur die folgen. hätte ich mir dann bei toth vs fitz auch gewünscht. da gab es nix für den bösen einstieg und 6 monate pause für fitz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. März 2021 Wenn immer so gestraft würde, wäre es „ok“. War halt wirklich ein brutales Foul, wenn auch Pichler absolut kein unfairer Spieler ist. Er wird hoffentlich keinen Knacks deswegen haben, und Ingolitsch hoffentlich wieder zurückkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2021 Habs schon im anderen Thread gepostet. Für dieses Foul gabs in GER 3 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2021 cyprusfan schrieb vor 19 Minuten: Das finde ich nun doch etwas übertrieben! Aber geh, du hast Paranoia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. März 2021 The1Riddler schrieb Gerade eben: Aber geh, du hast Paranoia Ja klar. Das ist einfach eine Sauerei. Punkt. Aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts