FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

:davinci:
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Iwie lässt mich das gefühl nicht los das koya im sommer rapid verlassen wird. 1,5 mill€ hat er gekostet, kaum spielzeit usw. Hmm

wie kommst du jetzt bitte auf den verletzten koya? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
sulza schrieb vor 17 Minuten:

Es ist mal wieder ein bisschen schwierig, sich durch diesen Thread zu quälen. Ein 0:0 ist natürlich weit von der Idealvorstellung entfertn, trotzdem muss man nicht wieder damit beginnen, allen die Qualität abzusprechen.

Für Barac hatte man eine zweite Hose und der Busfahrer dürfte die Mannschaft sicher nach Favoriten gebracht haben. Man braucht wirklich nicht alles kritisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Iwie lässt mich das gefühl nicht los das koya im sommer rapid verlassen wird. 1,5 mill€ hat er gekostet, kaum spielzeit usw. Hmm

Du weißt aber schon das der kita verletzt ist zur Zeit? Steht wohl ned auf insta ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das war heute ned fisch ned fleisch!

defensiv sind wir sehr gut gestanden, das merkt man eigentlich die letzten spiele das wir da wirklich wieder stabil sind.

offensiv war vorallem die 1te hz. nicht gut, die 2te hz war dann besser. vor dem tor aber leider zu schwach, falsche entscheidungen getroffen oder einfach auch zum schluss pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Homegrower schrieb Gerade eben:

Am Ende des Tages wirst du aber Jahr für Jahr mehr oder weniger damit leben müssen.

Ich lebe eh damit und fordere nicht das wir über alle drüber fahren müssen wie manch User hier.. Aber man muss es halt schon ansprechen dürfen, daß wir ein Problem mit der Qualität haben.. Spiele mit 5:1 oder manchmal 10:1 an Chancen gewinnst dann halt ev. nicht. So Spieler wie Kara, Taxi die ein paar Mal die Bude treffen und danach glauben sie sind die Superstars und spielen nächste Saison bei den Bayern, das tut mir weh.. Zurzeit werden wir eh die Kohle brauchen zum überleben, aber sonst ist das leider auch so.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Smokey39 schrieb vor 6 Minuten:

Hihi, die letzten Woche haben viele noch den yussi von beginn gefordert. 

Allen kann mans ned recht machen, aber sehen wirs so: wir hatten und haben nichts verloren und aus schlechten Partien, wobei ich vor allem 2te Halbzeit eine Steigerung gesehen habe, lernt ein junger Spieler sicher auch genug gehört dazu 

Demir war heute nicht überragend, aber auch nicht schlechter als die anderen im MF heute oder Knasi in einer durchschnittlichen Partie. 2. Halbzeit war er mE richtig gut. Wenn man mit so einer Leistung eines 17-jährigen nicht zufrieden ist, dann weiß ich nicht. Er braucht mehr Spiele über 60-70 Minuten, die sollte DK ihm geben. 

bearbeitet von Gascoigne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Gascoigne schrieb vor 2 Minuten:

Demir war heute nicht überragend, aber auch nicht schlechter als die anderen im MF heute oder Knast in einer durchschnittlichen Partie. 2. Halbzeit war er mE richtig gut. Wenn man mit so einer Leistung eines 17-jährigen nicht zufrieden ist, dann weiß ich nicht. Er braucht mehr Spiele über 60-70 Minuten, die sollte DK ihm geben. 

Immer geht's a ned von Beginn auch weil er als Joker effektiv ist und eine Waffe für die letzten Minuten ist. Ich finde den Mix gut und heute wars in Ordnung immer geht ned alles auf und der Rest hat ja auch die Aufgabe mitzuspielen 

bearbeitet von Smokey39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Klingt für mich eher nach Abschied bei Stöger.

 

steveme schrieb vor 1 Minute:

Didi mit klaren Worten, sehr gut!

Transcript pls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mmn haben in der ersten Hälfte die gewohnten Automatismen gefehlt bzw waren die Laufwege nicht die selben, wie sonst.  Es hat fast immer 1-2 Sekunden zu lange gedauert bis Demir einen Pass gespielt hat. Mit Knasi von Anfang an hätte es vielleicht flüssiger funktioniert.  Ist jetzt aber auch nur hättiwari...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.