FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

:davinci:
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ehrlich gesagt habe ich keine 4 großchancen gesehen - sofascore hat auch 4 großchancen gesehen - ich nicht.

kara mit dem schuss in halbzeit 1, kara aufs lange eck nach dem doppelpass im strafraum, krasmüllner/kara doppelchance in der 90. das müssten diese vier großchancen gewesen sein und das waren sie auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die vergebenen Chancen jetzt nochmal in der Zusammenfassung..

Das ist einfach unglaublich, ohne Worte.

Die müssen einfach individuell arbeiten, es fehlt aber auch die Spannung und die letzte Konsequenz. Taxi muss sich bei dem Schuss ordentlich drüberbeugen, Kara an seinem Kopfballspiel arbeiten. Das sind ja Witzkopfbälle schon seit Wochen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Die Qualität für Platz 2-3 ist eh vorhanden, aber das wars dann auch.. 

User, die jetzt wieder halb durchdrehen, weil man mit Salzburg nicht mithalten kann, sind eh selber Schuld.

 

Im Endeffekt hat man aktuell wohl den bisherigen Tiefpunkt der Saison erreicht. Bis auf Salzburg hätte man aber jedes Spiel locker gewinnen können. Wir spielen ja wiederum nicht besorgniserregend schlecht. Es fehlt aber etwas die Leichtigkeit im Abschluss bzw. letztendlich auch Glück. Gleichzeitig profitieren andere Vereine von Fehlentscheidungen...

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Demir braucht Spiele und er sollte sich erst einmal bei uns etablieren bevor er von der großen Fußballwelt träumen darf. Bei einem guten Club in einer starken Liga ist er einer von vielen Talenten. Unsere Liga ist dafür momentan eigentlich optimal für ihn. 

Ich glaube auch, dass er noch 3 oder 4 durchschnittliche Spiele braucht, um seinen Platz in der Mannschaft zu behaupten. Vielleicht rockt er das OPO, aber bitte in einer anderen Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 4 Minuten:

More of the same?  Schick, Ullmann, Taxi, Stojkovic hatten auf den Flügeln leichtes Spiel um bis Richtung Grundlinie zu kommen.. Die Hereingaben waren aber alle ungenau.. und wenn mal was durchgekommen ist haben wir vorm Tor stümperhaft agiert..

Aber nie überraschend, immer nach ballgeschiebe wo die Austria dann im Zentrum ordentlich sortiert stand. Da brauchst einen wie Grüll, Schobi (in alter Form) der durchbricht, einen Fountas der volles Tempo in der Mitte mit geht. Schick, Stojko, Ullmann haben die Dynamik nicht und Taxi hat da draussen nix verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ottakringer schrieb vor 4 Minuten:

ich geb dir recht. aber kritik ist durchaus angebracht, wenn man sich die letzten spiele und auch ergebnisse ansieht. das ist einfach viel zu wenig, tabellenplatz 2 hin oder her.

In einem anderen Ligamodus (normal nämlich) hätten wir vielleicht heute mehr Risiko zum Schluss genommen. Kara wirkt auf mich etwas überspielt. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

ehrlich gesagt habe ich keine 4 großchancen gesehen - sofascore hat auch 4 großchancen gesehen - ich nicht.

Doch, hätte auch 4 gezählt. Kara muss zumindest eines machen von den dreien die er hatte. Der empfiehlt sich im Moment nicht gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorfer94 schrieb vor 1 Minute:

Die Gegner wissen inzwischen auch ganz gut, wie man unseren Ercan aus dem Spiel nimmt. 

Er war und ist ja trotzdem nicht so schlecht, setzt sich immer wieder durch auch wenn die Gegner jetzt besser wissen wie man in nehmen muss. Aber er scheint es jetzt auch etwas mit Gewalt unbedingt zu wollen und das hemmt ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ESC0BAR schrieb vor 5 Minuten:

Fountas hat eher noch am besten gespielt,,wenn sich Kara stets hinter Palmer versteckt, wo soll er dann hinspielen.

Kara hätte ab der 60. für Knasmüllner rausgehört bspw. Fountas als Stürmer Knasmüller als OM.

 

Für mich war grad fountas sehr ungenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn man das positive sucht:

die austria hat heut den nötigen sieg nicht geholt und spielt wohl im UPO.

 

sonst ist es natürlich ein wahnsinn, dass wir in dieser saison gg die austria 2x nicht gewonnen haben.  kaum zu glauben, was für chancen wir in beiden spielen liegen gelassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.