FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
sulza schrieb vor 1 Minute:

Usern, die jetzt wieder halb durchdrehen, weil man mit Salzburg nicht mithalten kann, sind eh selber Schuld.

Leider sind wir aber keinen mm näher dran.. Und mit +Grüll und Bobby und Minus Dejan, Taxi, etc? wird der Abstand noch größer werden.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gute Leistung unserer vierer Kette. Speziell von Stojko. Ich war von unser hektischen Spielweise schockiert. Speziell die beiden Dejans mit ungewohnten Fehlerpässen. Demir in Hz 2 stark verbessert mit mehr Durchsetzungskraft. Fountas ist seit dem Auswärtsspiel in Ried wie ausgewechselt. Ich will Ihm sein Bemühen nicht absprechen, aber er wirkt viel zu überhastet und trifft ständig die falschen Entscheidungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Aber nie überraschend, immer nach ballgeschiebe wo die Austria dann im Zentrum ordentlich sortiert stand. Da brauchst einen wie Grüll, Schobi (in alter Form) der durchbricht, einen Fountas der volles Tempo in der Mitte mit geht. Schick, Stojko, Ullmann haben die Dynamik nicht und Taxi hat da draussen nix verloren.

Genau.

Für das OPO seh ich die Frage Kara oder Fountas als entscheidende Frage. Bitte nicht mehr im Duo, die canceln sich aus.

Ich hab da im Moment kein gutes Gefühl...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb Gerade eben:

Leider sind wir aber keinen mm näher dran.. Und mit +Grüll und Bobby und Minus Dejan, Taxi, etc? wird der Abstand noch größer werden.. 

Am Ende des Tages wirst du aber Jahr für Jahr mehr oder weniger damit leben müssen.

steveme schrieb vor 1 Minute:

Genau.

Für das OPO seh ich die Frage Kara oder Fountas als entscheidende Frage. Bitte nicht mehr im Duo, die canceln sich aus.

Ich hab da im Moment kein gutes Gefühl...

Ich schätze, wenn es weniger an uns liegt, das Spiel zu machen sollte es uns etwas leichter fallen, Ping Pong und so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich mich zurückerinnere, waren Kara und TAxi in einem 3 4-1-2 effektiv. Das 4 2 3 1 ist nicht so geschaffen für die beiden. 

Knasmüllner/Demir hinter den beiden hat ja funktioniert. Das 4 2 3 1 ist für mich eher ein bissl zu behäbig. Wir kommen schon zu Halbchancen und sind überlegen, aber wirklich konkret wird das nicht

 

bearbeitet von irgendeiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
b3n0$ schrieb vor 7 Minuten:

Doch, man muss. Unsere Abschlussschwäche war auch heute eklatant und auf Dauer werden wir mit lauter 0:0 nichts reißen. Unser Torverhältnis der letzten 4 Spiele (exkl. RB) lautet 2:0 bei 8 geholten Punkten. Sowas findest sont nur bei grauslichen Catenaccio-Mannschaften.

DK soll endlich begreifen, dass Demir uns nach wie vor als Joker die größte Hilfe ist und es nicht Kara UND Fountas vorne braucht. Das sind zwei typische Käfigkicker, die sich gegenseitig mehr im Weg stehen als unterstützen. Ich behaupte sogar, dass wir vorne derzeit so schlecht sind WEIL beide DK beide aufstellt.

Hihi, die letzten Woche haben viele noch den yussi von beginn gefordert. 

Allen kann mans ned recht machen, aber sehen wirs so: wir hatten und haben nichts verloren und aus schlechten Partien, wobei ich vor allem 2te Halbzeit eine Steigerung gesehen habe, lernt ein junger Spieler sicher auch genug gehört dazu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb vor 5 Minuten:

 

Ich schätze, wenn es weniger an uns liegt, das Spiel zu machen sollte es uns etwas leichter fallen, Ping Pong und so :D

Ja, wsl. Aber es ist ja schon mehr drin jetzt.

Wir haben uns spielerisch was den BAllbesitz und Spielkontrolle sehr gesteigert seit letztem Jahr. Es fehlt nur noch ein bisschen was im letzten Drittel, das ist manchmal frustrierend anzuschauen weil es, wie gesagt, schon im offenen Spiel sehr gut ausschaut.

Man kann jetzt schon mehr fordern, da ist schon sehr viel da, das ist nicht mehr unrealistisch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
irgendeiner schrieb vor 13 Minuten:

Wenn ich mir zurückerinnere, waren Kara und TAxi in einem 3 4-1-2 effektiv. Das 4 2 3 1 ist nicht so geschaffen für die beiden. 

Knasmüllner/Demir hinter den beiden hat ja funktioniert. Das 4 2 3 1 ist für mich eher ein bissl zu behäbig. Wir kommen schon zu Halbchancen und sind überlegen, aber wirklich konkret wird das nicht

 

Definitiv. Kara u taxi nur als doppelsturm. Würde gerne wieder mal ein 442 raute sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.