Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2021 KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde: Na dann: offener Brief an den Vorstand und den Aufsichtsrat mit ein paar Tausend Unterschriften. Macht aber nur Sinn wenn man es DAVOR macht. Außerdem stellt sich halt die Frage....was, wenn es wirklich keine einzige andere Alternative dazu gibt? Lieber den Verein eingehen lassen oder irgendwelchen komischen Georgiern den Verein überlassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. November 2021 Groovee schrieb vor 29 Minuten: Macht aber nur Sinn wenn man es DAVOR macht. Außerdem stellt sich halt die Frage....was, wenn es wirklich keine einzige andere Alternative dazu gibt? Lieber den Verein eingehen lassen oder irgendwelchen komischen Georgiern den Verein überlassen.... Na jo Insignia-Boss Michael Surguladze als Austriapräsident und Lukas Sur sowie MK als Vizepräsidenten hätt schon was: An der UmgehungsstraßeKurz vor den Mauern unserer Stadt Steht eine NervenklinikWie sie noch keiner gesehen hat Sie hat das FassungsvermögenSämtlicher Einkaufszentren der StadtGehn dir die Nerven durchWirst du noch verrückter gemacht Hey, hey, hey ich war der Goldene ReiterHey, hey, hey ich bin ein Kind dieser StadtHey, hey, hey ich war so hoch auf der LeiterDoch dann fiel ich ab, ja dann fiel ich ab Auf meiner Fahrt in die KlinikSah ich noch einmal die Lichter der StadtSie brannten wie Feuer in meinen AugenIch fühlte mich einsam und unendlich schlaff Hey, hey, hey ich war der Goldene ReiterHey, hey, hey ich bin ein Kind dieser StadtHey, hey, hey ich war so hoch auf der LeiterDoch dann fiel ich ab, ja dann fiel ich ab Hey, hey, hey ich war der Goldene ReiterHey, hey, hey ich bin ein Kind dieser StadtHey, hey, hey ich war so hoch auf der LeiterDoch dann fiel ich ab, ja dann fiel ich ab SicherheitsnotsignaleLebensbedrohliche SchizophrenieNeue BehandlungszentrenBekämpfen die wirklichen Ursachen nie Hey, hey, hey ich war der Goldene ReiterHey, hey, hey ich bin ein Kind dieser StadtHey, hey, hey ich war so hoch auf der LeiterDoch dann fiel ich ab, ja dann fiel ich ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. November 2021 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 37 Minuten: Macht aber nur Sinn wenn man es DAVOR macht. Außerdem stellt sich halt die Frage....was, wenn es wirklich keine einzige andere Alternative dazu gibt? Lieber den Verein eingehen lassen oder irgendwelchen komischen Georgiern den Verein überlassen.... So war die Anregung gmeint, also DAVOR. Das zweite nehme ich gar nicht ernsthaft an, denn woher soll Insgnia das Geld haben? Das "Interview" mit Herrn S. ist doch nur ein Nebelwerfen.Wenn sie das Geld hätten, hätten sie das Angebot doch schon lange machen können, zB schon im Frühjahr, um MK zu halten, wenn es ihnen darum gegangen wäre. bearbeitet 22. November 2021 von KindausFavoriten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. November 2021 KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: So war die Anregung gmeint, also DAVOR. Das zweite nehme ich gar nicht ernsthaft an, denn woher soll Insgnia das Geld haben? Das "Interview" mit Herrn S. ist doch nur ein Nebelwerfen.Wenn sie das Geld hätten, hätten sie das Angebot doch schon lange machen können, zB schon im Frühjahr, um MK zu halten, wenn es ihnen darum gegangen wäre. Vielleicht ist der Bausparer erst jetzt ausgelaufen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. November 2021 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht ist der Bausparer erst jetzt ausgelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 22. November 2021 Wenn wir von Insignia übernommen werden sollten, bin ich für eine Neugründung der Austria durch das ASB. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 22. November 2021 KindausFavoriten schrieb vor 50 Minuten: So war die Anregung gmeint, also DAVOR. Das zweite nehme ich gar nicht ernsthaft an, denn woher soll Insgnia das Geld haben? Das "Interview" mit Herrn S. ist doch nur ein Nebelwerfen.Wenn sie das Geld hätten, hätten sie das Angebot doch schon lange machen können, zB schon im Frühjahr, um MK zu halten, wenn es ihnen darum gegangen wäre. Du sagst es - es war kein Interview, sondern eine schriftliche Stellungnahme zu Fragen ohne der Option nachzufragen … da gehts nur um PR 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 23. November 2021 Titurel schrieb am 22.11.2021 um 17:10 : Wenn wir von Insignia übernommen werden sollten, bin ich für eine Neugründung der Austria durch das ASB. bitte ned.Dann gibts nur brunzwasser am Platz. Also alles außer Schwechater! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. November 2021 TorpedoPeda schrieb vor 34 Minuten: bitte ned.Dann gibts nur brunzwasser am Platz. Also alles außer Schwechater! Du hast dir dein Egger redlich verdient! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 23. November 2021 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden: Also alles außer Schwechater! Du hast dir dein Egger redlich verdient! Man könnte es zur Abwechslung auch einmal mit BIer versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. November 2021 Was ist Bler? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 24. November 2021 Schlauer Poet schrieb vor 8 Stunden: Was ist Bler? Jedenfalls mit Ausnahmen von ein paar Spezialsorten wie diversen Zwickls nix, was in Wien und Umgebung produziert wird. Ab dem Waldviertel kann es interessant werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 24. November 2021 KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde: Ab dem Waldviertel kann es interessant werden. außer Saufen kann man dort auch nichts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2021 RPG_1210 schrieb vor 52 Minuten: außer Saufen kann man dort auch nichts Doch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 24. November 2021 RPG_1210 schrieb vor 57 Minuten: außer Saufen kann man dort auch nichts Auch z.B. Alpakas und Yaks züchten. Ich frage mich, wieso man Insignia als Investorenvermittler benötigte, wenn man jetzt angeblich doch einige Investoren an der Angel hat. Die von Insignia brachten ja diesbezüglich eh nix zustande. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts