Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb am 19.5.2021 um 14:56 :

Ergibt doch Sinn... Man macht Druck auf Insignia das Geld zurück zu halten solange die eigene Zukunft nicht geklärt ist. So kann man es als Mitgift an Konditionen hängen und sich über die Zahlung seinen neuen Vertrag erpressen. "Gibt eh 3 oder 7 Mio wenn ihr mich verlängert..., aber nur dann, denn die wollen nur mich." 

An Insignia sagt der Herr Vorstand: "Da kommen jetzt die Bösen die euch nie wollten, zahlt keinesfalls solange meine Vertragsverlängerung nicht durch ist, sonst werfen die euch gleich wieder raus und ihr habt umsonst gezahlt."

 

Jetzt wo sie trotzdem aus der Macht geworfen wurden, kann man "normal" mit Insignia reden und wird sehen ob überhaupt etwas dahinter war oder das von Anfang an als Luftschloss geplant war um Posten (und Lizenz) zu erhalten. 

Klingt nach gewagter Theorie, aber ich befürchte mehr und mehr, dass du recht haben könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 1 Stunde:

im briefkastl liegt sicher die bankgarantie. nur der postler hat keinen zugriff dort und kann sie somit nicht nach wien schicken

Ich glaub eher die wurde mit DPD versendet und weil wie immer bei DPD Zustellungen der Empfänger "nicht angetroffen" wurde muss die Bankgarantie jetzt im Handyshop 5km entfernt abgeholt werden. Leider hatte noch keiner Zeit das zu machen weil alle im Stress sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@Westside

Weiß man was jordania junior eigentlich bei diesem Deal für eine Rolle spielt? Für das dass er immer im Kader ist muss es da ja eine Gegenleistung geben. Rein leiastungstechnisch ist er eine Gemeinheit für jeden profiverein. Jeder u-16 Spieler spielt da einen besseren Stiefel runter als er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

@Westside

Weiß man was jordania junior eigentlich bei diesem Deal für eine Rolle spielt? Für das dass er immer im Kader ist muss es da ja eine Gegenleistung geben. Rein leiastungstechnisch ist er eine Gemeinheit für jeden profiverein. Jeder u-16 Spieler spielt da einen besseren Stiefel runter als er

https://www.oe24.at/sport/sportmix/126-kilo-mann-stammspieler-in-china/477785975

Sowas, nur ohne Schotter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

@Westside

Weiß man was jordania junior eigentlich bei diesem Deal für eine Rolle spielt? Für das dass er immer im Kader ist muss es da ja eine Gegenleistung geben. Rein leiastungstechnisch ist er eine Gemeinheit für jeden profiverein. Jeder u-16 Spieler spielt da einen besseren Stiefel runter als er

Diesbezüglich kann ich nur mutmaßen... man will, denk ich mal von unserer Seite, alle „Bedingungen“ des Deals einhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.