Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Westside schrieb vor 4 Stunden:

payment deadline extended 

hehe damit hat der markus ja schon erfahrung. wir wissen auch wie effizient und sicher er das dann immer für den verein gelöst hat.

könnt für manchen schüler in der schule eine horror aufgabe sein, wenns in deutsch hiese. einen aufsatz bitte zu den schlüsselwörtern kreatschmer - araber - bankgarantie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
iderf schrieb vor 1 Stunde:

also ich bin da eher auf der "nichts zu verlieren" - Seite... 
viele eurer Schimpfereien sind so anstrengend,.. richtig mühsam zu lesen hier..

natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel... aber dauernd einen Leimi oder Hope&Glory zu lesen macht bissl dumm im Kopf.

also dann Austrianer, schönen Wochenstart.

ich muss leider sagen, wir haben sehr wohl was zu verlieren.

wenn wir dauernd auf Insigna Ja/Nein warten müssen verlieren wir Zeit und Planungssicherheit ... dann kommt noch die ohnehin schon sehr behäbige Struktur der Austria dazu ... dann führt das zu Situationen, dass man Mitte Mai noch keinen Trainer für nächste Saison hat, keinen Sportdirektor und nur eine gefühlt halbe Mannschaft unter Vertrag und man mit den anderen Spielern nicht verlängern kann und ihnen nicht sagen kann ob und wie es weitergeht ...

also meiner Meinung nach haben wir viel zu verlieren wenn da nicht bald Klarheit herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Stellt sich die Frage wen du meinst. Insignia oder die Vereinsführung?

Oder wie stellst dir das im real live vor? 

Zahlts halt einmal ein, aber ob wir wirklich mit Euch weiterplanen erfährts dann nach der AR Sitzung. 

Weil du darauf jetzt schon zum X-ten Mal anspielst, die Gegenfrage: Wie stellst du dir das eigentlich vor? Wenn es eine gültige Zahlungsverpflichtung in einem Vertrag zwischen der FK Austria Wien AG und einer Insignia-Gesellschaft gibt, ist es - ausgenommen den unwahrscheinlichen Fall, dass ein Streit um den Verbleib von MK in der Zahlungsvereinbarung antizipiert wurde und tatsächlich die Wiederbestellung von MK zur Bedingung gemacht wurde - rechtlich völlig irrelevant, ob Insignia für oder gegen einen Verbleib ist. Das gilt im Übrigen natürlich auch umgekehrt: Wenn sie sich vertragskonform verhalten, brauchen sie sich über eine vorzeitige Beendigung des Vertrags keine Sorgen machen. 

Zur Sicherheit noch einmal ganz einfach: Wenn du beim Wirten ein Buffet bestellst und dafür EUR X zahlen musst, kannst du dich von deiner Zahlungsverpflichtung auch nicht mit dem Argument, zwischenzeitlich sei der Restaurantleiter ausgetauscht worden, drücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden:

Am Ende wird man auch noch harreither und die letzten fähigen leute wegen diesen idioten verlieren. 

Irgendwie zum Haare raufen.  Wo waren die alle die letzten Jahre? Dass das Stadion finanziell ausufert, wusste man schon da wars noch im Rohbau. Überhaupt jetzt die letzten 2-3 Jahre, hat da jeder DO&CO gefressen und war froh dass man ja nix angreifen muss, bei all den Problemen die ja offensichtlicher nicht sein konnten. Mir kommt so vor dass man froh war dass der MK da eh alles irgendwie schupft und man selbst ned anstreifen muss. Gröbstens fahrlässig, aber von allen die da irgendwie was zum mitreden haben. Harreither rettet uns seit geraumer Zeit den Arsch mit finanziellen Zuwendungen, aber warum hat der nicht schon wesentlich früher am Putz ghaut? ich will nicht wissen welche Schlangengruben es bei unserer Austria gibt. Wie man aktuell sieht, jede Menge.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Wir haben ja nichts zu verlieren, ich seh's sogar positiv, dass man auf Insignia Seite offenbar noch daran glaubt. Man könnte das Theater längst beenden, wenn es substanzlos ist. 

Naja, man hat halt den Ruf zu verlieren. (Haben wir eh schon - eines der fanz schlimmen Dinge die passiert sind) Man steht dann halt wie ein Clown da, wenn man x-mal sagt nächste Woche ist auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iderf schrieb vor 2 Stunden:

also ich bin da eher auf der "nichts zu verlieren" - Seite... 
viele eurer Schimpfereien sind so anstrengend,.. richtig mühsam zu lesen hier..

natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel... aber dauernd einen Leimi oder Hope&Glory zu lesen macht bissl dumm im Kopf.

also dann Austrianer, schönen Wochenstart.

Ich denke, du hast alle meine Posts bisher gelesen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 30 Minuten:

Naja, man hat halt den Ruf zu verlieren. (Haben wir eh schon - eines der fanz schlimmen Dinge die passiert sind) Man steht dann halt wie ein Clown da, wenn man x-mal sagt nächste Woche ist auch ok.

Eben, den Vertrag haben wir schon, mittlerweile ist klar, dass man auch ohne Insignia plant und sie zahlen müssten - das Thema ist am Tisch, jetzt ist es schon wurscht. Ich nehme an,  würde man nicht mehr an die Möglichkeit einer Zahlung glauben, hätte man es schon beendet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Eben, den Vertrag haben wir schon, mittlerweile ist klar, dass man auch ohne Insignia plant und sie zahlen müssten - das Thema ist am Tisch, jetzt ist es schon wurscht. Ich nehme an,  würde man nicht mehr an die Möglichkeit einer Zahlung glauben, hätte man es schon beendet. 

„Vertrag“ ... oder wie immer dieser ominöse Schrieb zu bezeichnen ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
austria-wien schrieb vor 54 Minuten:

Weil du darauf jetzt schon zum X-ten Mal anspielst, die Gegenfrage: Wie stellst du dir das eigentlich vor? Wenn es eine gültige Zahlungsverpflichtung in einem Vertrag zwischen der FK Austria Wien AG und einer Insignia-Gesellschaft gibt, ist es - ausgenommen den unwahrscheinlichen Fall, dass ein Streit um den Verbleib von MK in der Zahlungsvereinbarung antizipiert wurde und tatsächlich die Wiederbestellung von MK zur Bedingung gemacht wurde - rechtlich völlig irrelevant, ob Insignia für oder gegen einen Verbleib ist. Das gilt im Übrigen natürlich auch umgekehrt: Wenn sie sich vertragskonform verhalten, brauchen sie sich über eine vorzeitige Beendigung des Vertrags keine Sorgen machen. 

Zur Sicherheit noch einmal ganz einfach: Wenn du beim Wirten ein Buffet bestellst und dafür EUR X zahlen musst, kannst du dich von deiner Zahlungsverpflichtung auch nicht mit dem Argument, zwischenzeitlich sei der Restaurantleiter ausgetauscht worden, drücken. 

Ich will dir jetzt nicht alles aufs kleinste Detail erklären, aber Du missinterpretierst da so ziemlich alles falsch. 

Es gibt im Verein eine pro Insignia Gruppe, und eine contra Insignia Gruppe.

Und so lange nicht abgeklärt ist, ob der Verein an einer Zusammenarbeit mit Insignia festhält, gibt es auch nicht die aufgeschobene Zahlung. Im grund genommen ist Insignia aktuell nur Passagier im Boot, und wartet die Neuausrichtung im Verein ab. Wenn die Entscheidung gefallen ist wird (hoffentlich ;) ) der Vertrag von Insignia erfüllt.

Und yep, Insignia ist MK's  "Baby" und darüber gibt es eben Meinungsverschiedenheiten im Verein. 

Aktuell sollte Insignia noch nicht draußen sein, aber da hier (in erster Linie vereinsseitig) erst eine Entscheidung gefällt wird ob das auch für die Zukunft gilt, verzögert sich eben die vereinbarte Zahlung. Natürlich kann man sich hinstellen und sagen: Insignia hat den Vertrag  nicht eingehalten.

Aber ob das wirklich SOOO eindeutig ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was mich so ärgert und eigentlich traurig stimmt ist, dass von der Seite des Vereins keinerlei Zwischenstände kommen. Die einzigen News zu diesem Thema kommen von 2-3 Usern denen wir glauben müssen um wenigstens irgendwelche Strohhalme zu haben.

Klar, kann man so kommentieren, dass es uns nichts angeht. Aber ich glaube man hat dort bis jetzt noch nicht begriffen, dass der Belastungspegel der NOCH verbliebenen Fans stetig abnimmt. Ein Verein der massive Probleme mit Abozahlen und Zusehern hat, sollte langsam erwachen bevor er für immer einschläft. 

Mir persönlich reicht es langsam. Mich interessieren in Zeiten wie diesen keine News über Hygieneverordnungen oder Spielergebnisse der Damenmannschaft (ohne deren Leistung jetzt zu schmälern!). Ich will hören wie der Fahrplan aussieht. Und das nicht über ein Forum oder EIN EINZIGES Skyinterview im PayTV. 
 

Es ist wirklich traurig und erschütternd..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin ebenfalls sehr böse dass das alles so lange dauert. In Bremen haben sie es auch geschafft eine online AR(?) Sitzung nach der letzten Niederlage abzuhalten um Kohfeldt zu beurlauben. Kanns ja nicht sein dass wir sowas nicht geschissen bekommen das macht mich wirklich wütend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden:

 

könnt für manchen schüler in der schule eine horror aufgabe sein, wenns in deutsch hiese. einen aufsatz bitte zu den schlüsselwörtern kreatschmer - araber - bankgarantie

Wenn der Lehrer so gutmütig ist wie der Verein -gar kein Problem.

Da wird einfach die Abgabefrist verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 45 Minuten:

Und so lange nicht abgeklärt ist, ob der Verein an einer Zusammenarbeit mit Insignia festhält, gibt es auch nicht die aufgeschobene Zahlung. Im grund genommen ist Insignia aktuell nur Passagier im Boot, und wartet die Neuausrichtung im Verein ab. Wenn die Entscheidung gefallen ist wird (hoffentlich ;) ) der Vertrag von Insignia erfüllt.

Das ist doch bitte eine blanke Mutmaßung und kein Wissen? 

Ich könnte genauso behaupten, im Verein wolle man endlich wissen ob es Insignia ernst meint und wartet auf das vertraglich vereinbarte Geld bevor man eine Entscheidung treffen kann, um die Kooperation ernsthaft zu verfolgen. 

Entweder es gibt einen Vertrag - dann muss Insignia zahlen und kann nicht einfach zuwarten. Sonst wären sie vertragsbrüchig und reichlich unseriös- 

Oder es gibt keinen Vertrag der zu einer Zahlung verpflichtet - dann kann man die Kooperation quasi mit MK "beenden" und Insignia einladen, falls sie es trotzdem wollen, ihre Sponsoren zu bringen sobald sie welche haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.