Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Stimmt zwar nicht, aber zum draufhauen darf ja momentan alles herhalten.

 

DrSaurer schrieb am 16.5.2021 um 11:00 :

Also, manchmal reagierst Du wie ein kleines beleidigtes Mädchen.

Sogar die Mädchen, und klein sind sie auch noch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
elmod schrieb vor 42 Minuten:

Traurig. Dann wird es halt 100 Abos weniger geben. Auch schon wurscht,

Ja es wird immer Leute geben, welche sich einen Grund zurecht legen/suchen, warum sie sich kein Abo/MG kaufen. Jetzt ist es MK, dann vielleicht RM, später XY ...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
pramm1ff schrieb vor 4 Stunden:

Das ist doch bitte eine blanke Mutmaßung und kein Wissen? 

Ich könnte genauso behaupten, im Verein wolle man endlich wissen ob es Insignia ernst meint und wartet auf das vertraglich vereinbarte Geld bevor man eine Entscheidung treffen kann, um die Kooperation ernsthaft zu verfolgen. 

Entweder es gibt einen Vertrag - dann muss Insignia zahlen und kann nicht einfach zuwarten. Sonst wären sie vertragsbrüchig und reichlich unseriös- 

Oder es gibt keinen Vertrag der zu einer Zahlung verpflichtet - dann kann man die Kooperation quasi mit MK "beenden" und Insignia einladen, falls sie es trotzdem wollen, ihre Sponsoren zu bringen sobald sie welche haben. 

Ok, wenn du es sagst.... 

Darf eh jeder glauben was er will. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
frastei schrieb vor 8 Minuten:

Ja es wird immer Leute geben, welche sich einen Grund zurecht legen/suchen, warum sie sich kein Abo/MG kaufen. Jetzt ist es MK, dann vielleicht RM, später XY ...  

Nöjo, mit der Performance gwinnst kan Blumentopf, da braucht man sich auch nicht selbst beweihräuchern und die ach so bösen Fans hineinziehen. Die paar tausend die so wie ich noch kommen sind eh schon schwer schmerzbefreit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vomfeinsten schrieb vor 9 Stunden:

 wenn danach der vertrag mit insignia aufgelöst wird

Also die Kohle sollte schon noch ankommen wenn irgend möglich. So einfach aus den Verpflichtungen entlassen würd ich jetzt nicht machen. Es sei denn es hängen von Seiten des FAK wirklich unakzeptable Gegenleistungen damit zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden:

Ich will dir jetzt nicht alles aufs kleinste Detail erklären, aber Du missinterpretierst da so ziemlich alles falsch. 

Es gibt im Verein eine pro Insignia Gruppe, und eine contra Insignia Gruppe.

Ich denke eher, du bist da auf dem Holzweg. Wie der von dir zitierte User völlig richtig festgestellt hat, ist es völlig egal, ob sich die pro oder contra Insignia Fraktion durchsetzt. Insignia hat seinen Verpflichtungen nachzukommen. Tun sie das, gilt das natürlich auch für die Austria, ganz egal welche Fraktion den Ton angibt. 

elmod schrieb vor einer Stunde:

Traurig. Dann wird es halt 100 Abos weniger geben. Auch schon wurscht,

Genau das Gegenteil von wurscht. Könnte aber ein originales MK Zitat sein.

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Das bildest du dir ein, niemand interessiert diese Kunde eines Mitglieds/Abobesitzers, zumindest solabge MK durch diese Servicewüste führt.  

Damit hast du Recht. Ein wesentlicher Punkt, den der Verein angehen will.

DrSaurer schrieb vor 59 Minuten:

Stimmt zwar nicht, aber zum draufhauen darf ja momentan alles herhalten.

Das stimmt aber sowas von 100%-ig. Wenn es möglich wäre, 200 Skyboxen und kein gemeiner Fan, wäre das Ziel der Träume (jedenfalls agiert er so, sollte es nicht sein Traum sein, hat er neben der Bodenhaftung auch jede Selbsteinschätzung verloren)

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
t.m. schrieb vor 36 Minuten:

Nöjo, mit der Performance gwinnst kan Blumentopf, da braucht man sich auch nicht selbst beweihräuchern und die ach so bösen Fans hineinziehen. Die paar tausend die so wie ich noch kommen sind eh schon schwer schmerzbefreit.

Zum kommen brauch ich ned schmerzbefreit sein. ( @ooeveilchenfür den warst zu langsam ?) Zum ins Stadion gehen oder mir das auf Sky zu geben schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 1 Stunde:

Traurig. Dann wird es halt 100 Abos weniger geben. Auch schon wurscht,

Tja man kann den gemeinen Fan auch als selbstverständlich hinnehmen  Als willenlosen Wesen der ungeachtet der äußeren Umstände (Vereinsführung, Fanbetreuung, etc) auf der Tribüne steht und klatscht. 
Trift halt leider auf 90% der Fans nicht zu. 

Darf man halt Muhrs Superkicker im Herbst zuschauen wie sie gegen Wattens daheim vor 3500 Zuschauer in einer Unleistung 0:3 untergehen während MK der Insignia-Partie Kaviabrötchen und Schampus kredenzt in der Hoffnung dass vielleicht 2022 dann einmal ein Trikotsponsor für uns herausschaut. 
Schieben wird mans dann auf die "schwierige Situation nach Corona" "wo ja viele Leute draufgekommen sind dass sie nicht mehr jedes Wochenende ins Stadion wollen".
Hauptsache nicht eingestehen dass in der Außendarstellung sowohl den Fans gegenüber, als auch den anderen fußballaffinen Menschen in und um Österreich unendlich viel Porzellan zerschlagen wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor einer Stunde:

Nöjo, mit der Performance gwinnst kan Blumentopf, da braucht man sich auch nicht selbst beweihräuchern und die ach so bösen Fans hineinziehen. Die paar tausend die so wie ich noch kommen sind eh schon schwer schmerzbefreit.

Korrekt. Nur irgendwann ist halt auch da der Bogen überspannt.

ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten:

Tja man kann den gemeinen Fan auch als selbstverständlich hinnehmen  Als willenlosen Wesen der ungeachtet der äußeren Umstände (Vereinsführung, Fanbetreuung, etc) auf der Tribüne steht und klatscht. 
Trift halt leider auf 90% der Fans nicht zu. 

Darf man halt Muhrs Superkicker im Herbst zuschauen wie sie gegen Wattens daheim vor 3500 Zuschauer in einer Unleistung 0:3 untergehen während MK der Insignia-Partie Kaviabrötchen und Schampus kredenzt in der Hoffnung dass vielleicht 2022 dann einmal ein Trikotsponsor für uns herausschaut. 
Schieben wird mans dann auf die "schwierige Situation nach Corona" "wo ja viele Leute draufgekommen sind dass sie nicht mehr jedes Wochenende ins Stadion wollen".
Hauptsache nicht eingestehen dass in der Außendarstellung sowohl den Fans gegenüber, als auch den anderen fußballaffinen Menschen in und um Österreich unendlich viel Porzellan zerschlagen wurde. 

Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Stunden:

Ich will dir jetzt nicht alles aufs kleinste Detail erklären, aber Du missinterpretierst da so ziemlich alles falsch. 

Es gibt im Verein eine pro Insignia Gruppe, und eine contra Insignia Gruppe.

Und so lange nicht abgeklärt ist, ob der Verein an einer Zusammenarbeit mit Insignia festhält, gibt es auch nicht die aufgeschobene Zahlung. Im grund genommen ist Insignia aktuell nur Passagier im Boot, und wartet die Neuausrichtung im Verein ab. Wenn die Entscheidung gefallen ist wird (hoffentlich ;) ) der Vertrag von Insignia erfüllt.

Und yep, Insignia ist MK's  "Baby" und darüber gibt es eben Meinungsverschiedenheiten im Verein. 

Aktuell sollte Insignia noch nicht draußen sein, aber da hier (in erster Linie vereinsseitig) erst eine Entscheidung gefällt wird ob das auch für die Zukunft gilt, verzögert sich eben die vereinbarte Zahlung. Natürlich kann man sich hinstellen und sagen: Insignia hat den Vertrag  nicht eingehalten.

Aber ob das wirklich SOOO eindeutig ist? 

Ich dachte wirklich, mit dem Buffet-Beispiel maximal verständlich gewesen zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich nehm mir mein Abo wegen der Austria.
Ganz egal obs unter Streicher, Stronach, Langer, Kraetschmer oder sonst wem ist. 
Dass das nicht auf jeden zutrifft sehen wir seit Jahren, machts aber auch nicht schöner. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.