Recommended Posts

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 42 Minuten:

Gratulation dazu!

Danke. Hast leicht schon mal was gekauft bei mir? Hatte nämlich eine Zeit lang das 10-Jahr Jubiläum auf Facebook beworben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 4 Stunden:

Das ist eines der kuriosesten Dinge, die ich zuletzt so gelesen habe. 

Just am Tag als Karl Nehammer designierter Bundeskanzler wurde.

bearbeitet von cyprusfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 35 Minuten:

Ich kenne jemand, der hat sowas tatsächlich (gehabt?) ;-)

Ich hab mal so ein Heisl auf FB gesehen mit Rapid Trikot in der Muschel... Finds jetzt aber nimma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Löst den Schmäh doch endlich auf, sagt wie die Show heißt, ob sie auf orf oder YouTube läuft und wir schaun sie alle einmal an und lachen über uns selbst. Real kann diese Kasperltruppe doch nicht sein, dass gibt es ja alles nicht …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Stellungnahme des Vorstandes bezüglich Insignia

Für den FK Austria Wien ist heute sehr überraschend der Brief der Insignia-Group, der dem Verein gestern zugegangen ist, in diversen Medien aufgetaucht. In dem Schreiben ist u.a. ein Angebot für 49,9 Prozent der Austria-AG-Anteile dargestellt. Vorstand Gerhard Krisch äußerst sich dazu mit klaren Argumenten.

"Es war mit allen potenziellen Investoren ganz eindeutig abgestimmt und in vollem Umfang definiert, welche formalen und zeitlichen Anforderungen und Termine für die Abgabe eines Angebots zu beachten und einzuhalten sind. Das war auch der Insignia Group of Companies bekannt. Es wundert mich daher, dass nach dem Ablauf der bekannten Angebotsfrist noch ein Angebot von Insignia Group of Companies eingelangt ist und dieses Schreiben in den Medien auftaucht ist. Bis zum offiziellen Ablauf der Angebotsfrist haben wir, wie bereits am vergangenen Sonntag im SKY-Interview erwähnt, kein Angebot von Insignia Group of Companies erhalten."

Zudem möchten wir auch die Tatsache betonen, dass der Verwaltungsrat des FK Austria Wien am Montag auf Vorschlag vom Vorstand und dem Sanierungsbeirat bereits eine Entscheidung hinsichtlich des Investoreneinstiegs getroffen hat.

Dabei wurde nachvollziehbar festgelegt, dass man mit der mehrheitlich österreichischen Investorengruppe von „Viola Investment GmbH“ exklusiv in die Detailverhandlungen startet, um möglichst zeitnah die erforderlichen Verträge zu unterzeichnen.

Gerhard Krisch: "Dieser Beschluss ist gefasst und der Prozess ist damit für uns abgeschlossen. Ob Insignia 2,5 Millionen Euro in die FK Austria Wien International Marketing GmbH für Marketingleistungen einzahlen möchte, das ist ihre Entscheidung. Gemäß dem Collaboration Agreement kann Insignia über die FK Austria Wien International Marketing GmbH auch jederzeit potenzielle Sponsoren an uns weiterleiten und wir werden das vereinbarungsgemäß entsprechend prüfen."

Quelle: https://fk-austria.at/news/insignia-2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die witzigen Forderungen sind doch auch nur zur Absicherung da, damit die Austria das Angebot nicht annimmt, weil sie sowieso nichts was dieses Angebot beinhaltet, einhalten würden. Für mich ist das einfach eine nebelgranate. Zahlen den jordania nicht selber, zahlen einen würstelbetrag fürs dressensponsoring und kommen auf einmal mit 25 mio daher. Jo freili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

den jordania

Entweder würde der bei mir 970 Runden/pro Tag um den Viola Park laufen oder keinen dreckigen Cent mehr sehen. Sorry, mitgehangen mitgefangen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Diese Witzfiguren blamieren sich immer mehr! 
Ist bestimmt a tolle Werbung für ihr Luxusunternehmen.

ich hoff ja dennoch, dass irgendwann die verstecke Kamera zum Vorschein kommt und alles nur a Schmäh war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

Die witzigen Forderungen sind doch auch nur zur Absicherung da, damit die Austria das Angebot nicht annimmt, weil sie sowieso nichts was dieses Angebot beinhaltet, einhalten würden. Für mich ist das einfach eine nebelgranate. Zahlen den jordania nicht selber, zahlen einen würstelbetrag fürs dressensponsoring und kommen auf einmal mit 25 mio daher. Jo freili

Sie kommen mit 12 Millionen (die möglicherweise Melonen sind). Den Rest zahlen sie an sich selbst bzw. soll ihn irgendwann einmal jemand anderer bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe, der Verein findet auch die Laus in ihrem Pelz, die diesen Brief den Medien zugespielt hat. Eine Person fällt mir auf Anhieb ein, aber natürlich gilt die Unschuldsvermutung.

Es könnte im Verein vielleicht für ein bisschen Ruhe und vorallem Einigkeit sorgen wenn diese Personen, die offenbar Unruhe stiften wollen endlich aus dem Verein eliminiert werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag