Recommended Posts

Veilchen

Surguladze behauptete am 22.09. den Vertrag beendet zu haben. Irgendwas dürfte in dieser Woche damals passiert sein. Da spielte die Austria am 26.09., mit den aufgeklebten Insignia Pickerl, in Hartberg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
the dude schrieb vor 15 Minuten:

Surguladze behauptete am 22.09. den Vertrag beendet zu haben. Irgendwas dürfte in dieser Woche damals passiert sein. Da spielte die Austria am 26.09., mit den aufgeklebten Insignia Pickerl, in Hartberg 

da ist jemand extrem aufmerksam - sehr gut kombiniert!!!   :super:   chapeau 

ich habe das interview von GK extrem nervös gefunden, wirkt so richtig angezählt...     das sollte man sich vielleicht zwei - dreimal ansehen!

und nein, ich bin von insignia auch nicht überzeugt, deswegen muss aber nicht alles falsch / schlecht sein, was aus dieser ecke kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Schon komisch… laut Insignia wurde am 22. September gekündigt. Am 26.9 gegen Hartberg hatten wir auf dem Trikot den Insignia Sponser mit  Harreither überklebt und dann wieder Insignia drauf. 

dürft also irgendwas dran sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tosale schrieb vor 42 Minuten:

und nein, ich bin von insignia auch nicht überzeugt, deswegen muss aber nicht alles falsch / schlecht sein, was aus dieser ecke kommt!

Kannst du mir was positives aus der Ecke berichten. Außer Peinlichkeiten die auf die Austria indirekt zurück fallen war da nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tosale schrieb vor einer Stunde:

da ist jemand extrem aufmerksam - sehr gut kombiniert!!!   :super:   chapeau 

ich habe das interview von GK extrem nervös gefunden, wirkt so richtig angezählt...     das sollte man sich vielleicht zwei - dreimal ansehen!

Vom wem angezählt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Pinkman schrieb vor 32 Minuten:

Vom wem angezählt? 

das Angebot werden seine freunde kennen, die surgaladze im interview nennt. rudas, zadrazil,  hensel. ich vermute in dee nächsten gremien Sitzung kommts zum showdown. raimund harreither und seine Lösung auf der einen seite rudas & co auf der anderen.   ich hoffe wirklich harreither setzt sich durch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violetboys schrieb vor 11 Minuten:

das Angebot werden seine freunde kennen, die surgaladze im interview nennt. rudas, zadrazil,  hensel. ich vermute in dee nächsten gremien Sitzung kommts zum showdown. raimund harreither und seine Lösung auf der einen seite rudas & co auf der anderen.   ich hoffe wirklich harreither setzt sich durch 

Ähem. Nicht einmal S. spricht von einem Angebot, das irgendwer schon kennen könnte. Er spricht davon, dass sie "bereit" sind, eines zu legen. Wieder einmal eine bloße Ankündigung.
Für mich ist das (Litigation-)PR, nichts weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Ähem. Nicht einmal S. spricht von einem Angebot, das irgendwer schon kennen könnte. Er spricht davon, dass sie "bereit" sind, eines zu legen. Wieder einmal eine bloße Ankündigung.
Für mich ist das (Litigation-)PR, nichts weiter.

er sagt:

"Jetzt befinde ich mich aber im Nahen Osten und es ist alles geregelt. Die Investoren und Gelder sind bereit und ich habe bereits Vorstandsmitglieder des FK Austria eingeladen, um sie persönlich mit den Investoren bekannt zu machen und um die Kapitalquellen und Dokumente zu prüfen. In Anbetracht unserer Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit der Austria muss ich allerdings hinzufügen, dass wir die Investitionsbedingungen ändern müssen"

mit Vorstand meint er scheinbar präsidium und mit Management vorstand/sportdirektor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
tosale schrieb vor 2 Stunden:

Warum tust du so, als hättest du eine objektive Beobachtung gemacht, aus der du Schlüsse ziehst?

Tatsächlich schreibst du ein post von (bis in Wut hineingehende) Ablehnung gegen Krisch nach dem anderen, egal zu welchem Anlass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Wir werden sicher nicht statt Ortlechner und Schmid irgendwelche Insignia Knechte an die Ruder lassen.....never

Bei Rudas wäre ich mir da nicht so sicher…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag