ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. November 2021 Pinkman schrieb vor 20 Minuten: Wer bei einer Neuwahl wieder beim Verein wäre, kann man sich vorstellen Aber die Grinsekatze werkt doch schon bei den Vikings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 22. November 2021 Surguladze behauptete am 22.09. den Vertrag beendet zu haben. Irgendwas dürfte in dieser Woche damals passiert sein. Da spielte die Austria am 26.09., mit den aufgeklebten Insignia Pickerl, in Hartberg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2021 the dude schrieb vor 15 Minuten: Surguladze behauptete am 22.09. den Vertrag beendet zu haben. Irgendwas dürfte in dieser Woche damals passiert sein. Da spielte die Austria am 26.09., mit den aufgeklebten Insignia Pickerl, in Hartberg da ist jemand extrem aufmerksam - sehr gut kombiniert!!! chapeau ich habe das interview von GK extrem nervös gefunden, wirkt so richtig angezählt... das sollte man sich vielleicht zwei - dreimal ansehen! und nein, ich bin von insignia auch nicht überzeugt, deswegen muss aber nicht alles falsch / schlecht sein, was aus dieser ecke kommt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen2001 Anfänger Geschrieben 22. November 2021 Schon komisch… laut Insignia wurde am 22. September gekündigt. Am 26.9 gegen Hartberg hatten wir auf dem Trikot den Insignia Sponser mit Harreither überklebt und dann wieder Insignia drauf. dürft also irgendwas dran sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. November 2021 tosale schrieb vor 42 Minuten: und nein, ich bin von insignia auch nicht überzeugt, deswegen muss aber nicht alles falsch / schlecht sein, was aus dieser ecke kommt! Kannst du mir was positives aus der Ecke berichten. Außer Peinlichkeiten die auf die Austria indirekt zurück fallen war da nix. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 22. November 2021 Lieber 1 klasse als insignia! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. November 2021 tosale schrieb vor einer Stunde: ich habe das interview von GK extrem nervös gefunden, wirkt so richtig angezählt... das sollte man sich vielleicht zwei - dreimal ansehen! Hab ich getan, und ich kann deine Meinung nicht nachvollziehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. November 2021 tosale schrieb vor einer Stunde: da ist jemand extrem aufmerksam - sehr gut kombiniert!!! chapeau ich habe das interview von GK extrem nervös gefunden, wirkt so richtig angezählt... das sollte man sich vielleicht zwei - dreimal ansehen! und nein, ich bin von insignia auch nicht überzeugt, deswegen muss aber nicht alles falsch / schlecht sein, was aus dieser ecke kommt! Vom wem angezählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. November 2021 Pinkman schrieb vor 32 Minuten: Vom wem angezählt? das Angebot werden seine freunde kennen, die surgaladze im interview nennt. rudas, zadrazil, hensel. ich vermute in dee nächsten gremien Sitzung kommts zum showdown. raimund harreither und seine Lösung auf der einen seite rudas & co auf der anderen. ich hoffe wirklich harreither setzt sich durch 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. November 2021 Rudoarsch soll sich endlich schleichen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. November 2021 violetboys schrieb vor 11 Minuten: das Angebot werden seine freunde kennen, die surgaladze im interview nennt. rudas, zadrazil, hensel. ich vermute in dee nächsten gremien Sitzung kommts zum showdown. raimund harreither und seine Lösung auf der einen seite rudas & co auf der anderen. ich hoffe wirklich harreither setzt sich durch Ähem. Nicht einmal S. spricht von einem Angebot, das irgendwer schon kennen könnte. Er spricht davon, dass sie "bereit" sind, eines zu legen. Wieder einmal eine bloße Ankündigung. Für mich ist das (Litigation-)PR, nichts weiter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. November 2021 KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Ähem. Nicht einmal S. spricht von einem Angebot, das irgendwer schon kennen könnte. Er spricht davon, dass sie "bereit" sind, eines zu legen. Wieder einmal eine bloße Ankündigung. Für mich ist das (Litigation-)PR, nichts weiter. er sagt: "Jetzt befinde ich mich aber im Nahen Osten und es ist alles geregelt. Die Investoren und Gelder sind bereit und ich habe bereits Vorstandsmitglieder des FK Austria eingeladen, um sie persönlich mit den Investoren bekannt zu machen und um die Kapitalquellen und Dokumente zu prüfen. In Anbetracht unserer Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit der Austria muss ich allerdings hinzufügen, dass wir die Investitionsbedingungen ändern müssen" mit Vorstand meint er scheinbar präsidium und mit Management vorstand/sportdirektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 22. November 2021 tosale schrieb vor 2 Stunden: ich habe das interview von GK extrem nervös gefunden, wirkt so richtig angezählt... das sollte man sich vielleicht zwei - dreimal ansehen! Warum tust du so, als hättest du eine objektive Beobachtung gemacht, aus der du Schlüsse ziehst? Tatsächlich schreibst du ein post von (bis in Wut hineingehende) Ablehnung gegen Krisch nach dem anderen, egal zu welchem Anlass. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 22. November 2021 Wir werden sicher nicht statt Ortlechner und Schmid irgendwelche Insignia Knechte an die Ruder lassen.....never 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 22. November 2021 QPRangers schrieb vor 7 Minuten: Wir werden sicher nicht statt Ortlechner und Schmid irgendwelche Insignia Knechte an die Ruder lassen.....never Bei Rudas wäre ich mir da nicht so sicher… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts