brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. April 2021 Bitte nicht den Troll füttern. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 21. April 2021 ozzy schrieb vor 3 Stunden: ganz einfach für dich. es gibt auch deals die den lizenzbestimmungen von fifa, uefa und bundesliga grundsätzlich nicht entsprechen. egal wieviel geld da aufgestellt wird, am tisch liegt usw.... Danke, dass du es für mivh einfach erklärst. Ich bin ziemlich dumm und verstehe den insignia vertrag nicht ganz. Gut, dass hier so viele Experten sind die dummen Menschen wie mir die Welt erklären. brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Bitte nicht den Troll füttern. Danke. Der da wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 mido456 schrieb vor 4 Minuten: Danke, dass du es für mivh einfach erklärst. Ich bin ziemlich dumm und verstehe den insignia vertrag nicht ganz. Gut, dass hier so viele Experten sind die dummen Menschen wie mir die Welt erklären. Der da wäre? Ein dummer Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 23. April 2021 Was ist aus denen geworden. Gibt's die noch bei der Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. April 2021 Hurricane schrieb vor 3 Minuten: Was ist aus denen geworden. Gibt's die noch bei der Austria? nur noch das beflockte dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2021 DaMarkWied schrieb vor 53 Minuten: Die Zeit ist abgelaufen, @ooeveilchenübernehmen Sie das Ruder! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2021 Was will uns der Sur hawi damit sagen?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 23. April 2021 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Was will uns der Sur hawi damit sagen?! Dass die Warterei auf die Lizenz ein Ende hat. Ab jetzt fließt Geld und Gold in Strömen, nebst Bächen von Milch und Honig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2021 thebodi schrieb vor 3 Minuten: Dass die Warterei auf die Lizenz ein Ende hat. Ab jetzt fließt Geld und Gold in Strömen, nebst Bächen von Milch und Honig. Nau, wird eh Zeit amoi.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 23. April 2021 thebodi schrieb vor 6 Minuten: Dass die Warterei auf die Lizenz ein Ende hat. Ab jetzt fließt Geld und Gold in Strömen, nebst Bächen von Milch und Honig Schwechi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 23. April 2021 thebodi schrieb vor 23 Minuten: Dass die Warterei auf die Lizenz ein Ende hat. Ab jetzt fließt Geld und Gold in Strömen, nebst Bächen von Milch und Honig. hoffen wirs.. allein mir fehlt dier Glaube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. April 2021 Long schrieb vor 18 Minuten: hoffen wirs.. allein mir fehlt dier Glaube Die Redensart erinnert an die biblische Verheißung vom Erfolg der Veilchen . Sie weckt daher nicht bloß die Sehnsucht nach einem sportlichen Aufschwung, sondern auch nach einem glücklichen Leben ohne Sorge um das erreichen eines internationalen Wettbewerbes . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2021 Hoffentlich schleicht er sich jetzt. Wie harreither gesagt hat, wir brauchen österreichische Lösungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2021 Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten: Hoffentlich schleicht er sich jetzt. Wie harreither gesagt hat, wir brauchen österreichische Lösungen. Ich dachte immer du wärst gegen MK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts