Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Laut Krone ist Michael Surguladze raus aus dem Koma. Hat 25kg runter. Von meinem Freund weiß ich man braucht lange um wieder halbwegs in der Normalität anzukommen. Die ganzen Muskeln sind runter, Stoffwechsel, Kreislauf alles im Arsch. Man muss es echt langsam angehen. 

Ob man da so viel erwarten kann diese Transferperiode?

Ohne ein paar gscheite Leihkicker oder Ablösefreie wirds nicht gehen nächste Saison... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
echter-austrianer schrieb vor 22 Minuten:

Laut Krone ist Michael Surguladze raus aus dem Koma. Hat 25kg runter. Von meinem Freund weiß ich man braucht lange um wieder halbwegs in der Normalität anzukommen. Die ganzen Muskeln sind runter, Stoffwechsel, Kreislauf alles im Arsch. Man muss es echt langsam angehen. 

Ob man da so viel erwarten kann diese Transferperiode?

Ohne ein paar gscheite Leihkicker oder Ablösefreie wirds nicht gehen nächste Saison... 

das gleiche hab ich mir auh gedacht, hoffe nur, daß Burac und Sur, doch auch gewisse Dinge, natürlich in Absprache mit Surguadze eintscheiden können, ohne das dieser answesend sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
echter-austrianer schrieb vor 25 Minuten:

Laut Krone ist Michael Surguladze raus aus dem Koma. Hat 25kg runter. Von meinem Freund weiß ich man braucht lange um wieder halbwegs in der Normalität anzukommen. Die ganzen Muskeln sind runter, Stoffwechsel, Kreislauf alles im Arsch. Man muss es echt langsam angehen. 

Ob man da so viel erwarten kann diese Transferperiode?

Ohne ein paar gscheite Leihkicker oder Ablösefreie wirds nicht gehen nächste Saison... 

man sollte sich als Wiener Austria auf einen Plan B vorbereiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde:

Laut Krone ist Michael Surguladze raus aus dem Koma. Hat 25kg runter. Von meinem Freund weiß ich man braucht lange um wieder halbwegs in der Normalität anzukommen. Die ganzen Muskeln sind runter, Stoffwechsel, Kreislauf alles im Arsch. Man muss es echt langsam angehen. 

Ob man da so viel erwarten kann diese Transferperiode?

Ohne ein paar gscheite Leihkicker oder Ablösefreie wirds nicht gehen nächste Saison... 

Er braucht nur überweisen können.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Woher die das schon wieder wissen? Ich bin ja gespannt ob was an diesen Raten tatsächlich d‘ran ist, kommt mir nach wie vor komisch vor, ich hätte das so gar nicht in der PK verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
elmod schrieb vor 6 Minuten:

Eine gute Zusammenfassung dessen, was hier seit Tagen geschrieben wird, u.a. von mir: MK möchte bleiben, das ist aber keinesfalls in Stein gemeißelt und die Chancen geringer als vor dem negativen Lizenzentscheid, weil einigen "Winterschläfern" in Gremien plötzlich die Lage des FAK bewusst wurde. Es sollte Anfang Mai nach der zweiten Instanz entschieden werden, die nun schneller kam als erwartet. Alle, mit denen ich gesprochen habe, gehen davon aus, dass Insignia in Zukunft eine Rolle spielen wird und die erste Rate am Mittwoch überwiesen wird. Sportlich rechne ich rund um das Hartberg-Heimspiel mit wegweisenden personellen Entscheidungen für 2021/22 und bin froh, dass meine Wunschkandidaten zumindest mal nicht nur von mir hier im ASB genannt wurden.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
elmod schrieb vor 14 Minuten:

Klingt insgesamt gut und vor allem kommt heraus, dass man bereits Schritt für Schritt voran kommt. 

Passiert das mit der finanziellen Unterstützung von Insignia, dann sind wir einige Sorgen zwar nicht los, aber der Leidensdruck wäre deutlich geringer. Immerhin kann man sobald die 3 Mio überwiesen sind auch den fehlenden 4 Mio und dem generellen Commitment von ihnen etwas mehr Glauben schenken. 

Können sie auch noch mit günstigen Spielern helfen, wäre das der absolute Hammer in unserer jetzigen Situation (sofern die was können). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Klingt insgesamt gut und vor allem kommt heraus, dass man bereits Schritt für Schritt voran kommt. 

Passiert das mit der finanziellen Unterstützung von Insignia, dann sind wir einige Sorgen zwar nicht los, aber der Leidensdruck wäre deutlich geringer. Immerhin kann man sobald die 3 Mio überwiesen sind auch den fehlenden 4 Mio und dem generellen Commitment von ihnen etwas mehr Glauben schenken. 

Können sie auch noch mit günstigen Spielern helfen, wäre das der absolute Hammer in unserer jetzigen Situation (sofern die was können). 

wäre absolut wünschenswert aber wir können ja auch nebenbei selbstz auf die Suche nach Sponsoren gehen so wie es ja aujch Insignia machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
veilchen27 schrieb vor 33 Minuten:

Eine gute Zusammenfassung dessen, was hier seit Tagen geschrieben wird, u.a. von mir: MK möchte bleiben, das ist aber keinesfalls in Stein gemeißelt und die Chancen geringer als vor dem negativen Lizenzentscheid, weil einigen "Winterschläfern" in Gremien plötzlich die Lage des FAK bewusst wurde. Es sollte Anfang Mai nach der zweiten Instanz entschieden werden, die nun schneller kam als erwartet. Alle, mit denen ich gesprochen habe, gehen davon aus, dass Insignia in Zukunft eine Rolle spielen wird und die erste Rate am Mittwoch überwiesen wird. Sportlich rechne ich rund um das Hartberg-Heimspiel mit wegweisenden personellen Entscheidungen für 2021/22 und bin froh, dass meine Wunschkandidaten zumindest mal nicht nur von mir hier im ASB genannt wurden.

Würdest diese Namen bitte  nochmals wiederholen? Werden Sportvorstand und Trainer in Personalunion oder mit verschiedenen Personen angedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bgld.-Veilchen schrieb vor 34 Minuten:

Würdest diese Namen bitte  nochmals wiederholen? Werden Sportvorstand und Trainer in Personalunion oder mit verschiedenen Personen angedacht?

Meine Namen waren Kreissl, Baumeister, Suchard, Almer, Fink und Schmid. Das heißt nicht, dass es einer der Herren auch wird, aber zumindest bin nicht nur ich auf sie gekommen. Ziel sind mWn verschiedene Personen, wohl aber nicht gleichzeitig, sondern nacheinander bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Meine Namen waren Kreissl, Baumeister, Suchard, Almer, Fink und Schmid. Das heißt nicht, dass es einer der Herren auch wird, aber zumindest bin nicht nur ich auf sie gekommen. Ziel sind mWn verschiedene Personen, wohl aber nicht gleichzeitig, sondern nacheinander bestellt.

Sind jedenfalls nicht völlig wahnwitzige Namen. Fink wird zu teuer sein.
Aber es wurde eh schon eine Task force gebildet, schau ma mal was die bringt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
veilchen27 schrieb vor 5 Minuten:

Meine Namen waren Kreissl, Baumeister, Suchard, Almer, Fink und Schmid. Das heißt nicht, dass es einer der Herren auch wird, aber zumindest bin nicht nur ich auf sie gekommen. Ziel sind mWn verschiedene Personen, wohl aber nicht gleichzeitig, sondern nacheinander bestellt.

laut hensel am Sa auf sky ist der trainer die wichtigste Entscheidung,  die soll rasch fallen. weitere später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.