Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich schleicht er sich jetzt. Wie harreither gesagt hat, wir brauchen österreichische Lösungen. 

Warum denn? Vielleicht kriegen wir durch Insignia doch noch einige Sponsoren und oder jetzt mal Ende April soweit ich es verstanden habe 3Mille. Man muss jetzt nicht auf Panik alle Brücken abreissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leimi1911 schrieb vor 16 Minuten:

Hoffentlich schleicht er sich jetzt. Wie harreither gesagt hat, wir brauchen österreichische Lösungen. 

österr. Lösungen gut und schön nur ob die soivel Geld lukrieren können wie es ein eventueller Sponsor den wir dann Insignia bekommen vielleicht doch noch bekommen ist die Frage und nciht böse sein nur weil wir jetzt die Lizenz für nächste Saison geschafft haben ist das kein Freifahrschein für die nächsten Saisonen. daher ist mir jede Firma die Geld in den Verein stecken kann/ will, willkommen ganz egal woher es kommt, solange es dabei um keine linken Geschäfte handelt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Leimi1911 schrieb vor 27 Minuten:

Hoffentlich schleicht er sich jetzt. Wie harreither gesagt hat, wir brauchen österreichische Lösungen. 

Harreither will mit diesen Lösungen 25,1 % der Anteile - hat aber nie eine andere Beteiligung (von wem auch immer) ausgeschlossen. 
Die Rolle von Insignia, speziell in Bezug auf die Präsentation und die Lizenz etc. etc. (Garantie, wer wusste was) gehört geklärt.
Der Entscheidungsträger war die letzten Wochen unpässlich - man hört eben, dass ohne ihn diesbezüglich nichts geht. 
Hat halt alles ein gewisses „Gschmäckle“

Abschreiben würd ich es trotzdem noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Westside schrieb vor 3 Minuten:

Harreither will mit diesen Lösungen 25,1 % der Anteile - hat aber nie eine andere Beteiligung (von wem auch immer) ausgeschlossen. 
Die Rolle von Insignia, speziell in Bezug auf die Präsentation und die Lizenz etc. etc. (Garantie, wer wusste was) gehört geklärt.
Der Entscheidungsträger war die letzten Wochen unpässlich - man hört eben, dass ohne ihn diesbezüglich nichts geht. 
Hat halt alles ein gewisses „Gschmäckle“

Abschreiben würd ich es trotzdem noch nicht. 

was ist jetzt mit mk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
violetboys schrieb vor 19 Minuten:

was ist jetzt mit mk?

Da gibts es verschiedene Ansätze. Keiner von jenen geht über den Sommer 22 hinaus. Es wurden schon Entscheidungen getroffen - die dem ganzen eine Dynamik geben könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Westside schrieb Gerade eben:

Da gibts es verschiedene Ansätze. Keiner von jenen geht über den Sommer 22 hinaus. Es wurden schon Entscheidungen getroffen - die dem ganzen eine Dynamik geben könnten.

klingt erfreulich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden:

Was will uns der Sur hawi damit sagen?!

 

Westside schrieb vor 2 Stunden:

Harreither will mit diesen Lösungen 25,1 % der Anteile - hat aber nie eine andere Beteiligung (von wem auch immer) ausgeschlossen. 
Die Rolle von Insignia, speziell in Bezug auf die Präsentation und die Lizenz etc. etc. (Garantie, wer wusste was) gehört geklärt.
Der Entscheidungsträger war die letzten Wochen unpässlich - man hört eben, dass ohne ihn diesbezüglich nichts geht. 
Hat halt alles ein gewisses „Gschmäckle“

Abschreiben würd ich es trotzdem noch nicht. 

Also Insignia "besteht" auf MK?! Wow... das wäre ein Alarmsignal. 

Sonst würde ich sagen, April abwarten und dann schauen. 

Generell zur Sanduhr: Jetzt wo die Lizenz erteilt ist, könnte deren Zahlung ausgelöst werden. Verstehe irgendwie, dass wenn man von den finanziellen Problemen in dieser Form nicht wusste oder getäuscht wurde, dass man erst wartet ob der Verein es selber hinbekommt bevor man überweist. 

Aber dann ist es seltsam, wenn man auf MK "besteht", wenn eigentlich gerade der einen verarscht hat. 

 

Naja, schauen wir. Ich hoffe auf Transparenz in Zukunft. Danke @Westside für die Infos, aber in Zukunft hätte ich auch gerne Details vom Verein selbst zu Anteilen die man abgibt oder zu Partnern die man ins Boot holt. 

Das sollte echt nicht sein, dass wir nicht wissen bzw. erfahren wem wie viel an der AG gehört, was Insignia für Reste und Pflichten hat, etc. aber ich hoffe bzw. baue darauf, dass das noch kommt und in Zukunft anders gehandhabt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

 

Also Insignia "besteht" auf MK?! Wow... das wäre ein Alarmsignal. 

Sonst würde ich sagen, April abwarten und dann schauen. 

Generell zur Sanduhr: Jetzt wo die Lizenz erteilt ist, könnte deren Zahlung ausgelöst werden. Verstehe irgendwie, dass wenn man von den finanziellen Problemen in dieser Form nicht wusste oder getäuscht wurde, dass man erst wartet ob der Verein es selber hinbekommt bevor man überweist. 

Aber dann ist es seltsam, wenn man auf MK "besteht", wenn eigentlich gerade der einen verarscht hat. 

 

Naja, schauen wir. Ich hoffe auf Transparenz in Zukunft. Danke @Westside für die Infos, aber in Zukunft hätte ich auch gerne Details vom Verein selbst zu Anteilen die man abgibt oder zu Partnern die man ins Boot holt. 

Das sollte echt nicht sein, dass wir nicht wissen bzw. erfahren wem wie viel an der AG gehört, was Insignia für Reste und Pflichten hat, etc. aber ich hoffe bzw. baue darauf, dass das noch kommt und in Zukunft anders gehandhabt wird. 

Niemand besteht auf MK außer vielleicht MK selbst. Ruhig Blut. Jetzt mal auf die Lizenz anstoßen und einen Abend chillen - das haben sich alle verdient.

Dann kommt die Admira. Danach sollte man Nägel mit Köpfen machen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Westside schrieb vor 2 Minuten:

Niemand besteht auf MK außer vielleicht MK selbst. Ruhig Blut. Jetzt mal auf die Lizenz anstoßen und einen Abend chillen - das haben sich alle verdient.

Dann kommt die Admira. Danach sollte man Nägel mit Köpfen machen.

 

 

Okay fein, dann hab ich dich falsch interpretiert. 

Wäre ein perfektes Wochenende... Lizenz und Klassenerhalt in einem Aufwasch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.