Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Held von heute
NativeRon schrieb vor einer Stunde:

Da steht mehrere Verstöße, also nix von NUR "ein Kunde hat die Kreditkarte glühen lassen".

Aber ja, der SUR und der KRAETSCHMER sind Ehrenmänner. Schauen wir, wie du in einer Woche darüber denkst/schreibst.

In der Zwischenzeit kannst du versuchen zu berechnen, wie viel Strafen Lyoness international bereits gezahlt hat, sofern die Zeit dafür reicht. Das multiplizierst dann mit dem Schweigegeld von EADS und dem Sponsoringbetrag der ehrenwerten Herrn von Wienwert als Hausaufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man kann ja zur Insignia stehen wie man will. Marketingtechnisch haben sie in den letzten Wochen in Österreich einen tollen Job gemacht ohne (noch) einen einzigen Cent zu investieren. Ich kannte diese Gruppe bisher gar nicht, wird wohl vielen so gegangen sein. So gesehen, aus deren Sicht, well done. Selbst wenn sie jetzt alles platzen lassen haben sie in AT einen Bekanntheitsgrad erreicht, der sonst nur mit massivem Ressourceneinsatz möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cyprusfan schrieb vor 2 Minuten:

Woher weißt du das?

Das weiß ich natürlich nicht. Ich versuch es mal anders zu formulieren: Für die Publicity, die sie derzeit bekommen müssen sie nichts tun...das ist ein Selbstläufer. Andere Firmen müssen Werbeeinschaltungen bezahlen um Öffentlich wahrgenommen zu werden. Das muß Insignia nicht. Ob sie in die Austria Geld investiert haben kann ich natürlich nicht sagen, war aber eigentlich auch nicht mein Punkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
JJU schrieb vor 1 Minute:

Du kannst nicht echt sein, gibts nicht....

Dafür, dass ich deiner Meinung nach ja ein Volltrottel bin, bist du sehr mitteilungsbedürftig mir gegenüber. Vielleicht könntest es einfach lassen, wäre sicher jedem lieber. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden:

die ehrenmitglieder haben es in sich. der vorstand auch spannend

Der Haraszti ist zum Beispiel der, der die Königsidee hatte, Merkur in Bliia Plus umzubennen. Oder diese Königsidee zumindest in einem Ö1-Interview verteidigt hat, das ähnlich gehaltvoll klang wie das meiste, was MK in den letzten beiden Jahren zur finanziellen Zukunft von sich gegeben hat. BWLer-Geschwurbel.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
pramm1ff schrieb vor 8 Stunden:

Finde auch, dass man das trennen muss. 

- Hochtrabende fast großspurige Ansagen in der PK: Okay, ein bissel witzig, ein bissel schräg, aber who cares?

- Rettet uns der Deal die Lizenz? Wurde vom Verein noch am ehesten so kommuniziert, aber nicht von Insignia. Hier wurde wohl gelogen. 

- Schadet uns Insignia? Außer bzgl. der Außendarstellung wegen dem was der Verein ringsherum erfunden hat und nun nicht eintritt, wüsste ich weiterhin nicht was wir an dem Deal zu verlieren haben. 

- Bringt uns Insignia überhaupt irgendwas? Anfangs hieß es die Bankgarantie und die wäre wegen null Risiko für den FAK ja wirklich top gewesen. Jetzt muss man sagen,... vielleicht bringt es gar nix, vielleicht schon... man wird sehen, falls wir überleben. 

 

Also bis auf dass uns viel vorgegaukelt wurde, sehe ich grundsätzlich aus dem Deal auch kein Risiko und nur potenzielle Upsides. Diese Upsides sind wegen dem ganzen hin- und her nun wohl nicht mehr hoch zu bewerten. 

Das einzige wirklich greifbare Asset des Deals, das Insignia so aber nie erwähnt hat sondern nur MK, existiert halt nicht. Das ist aber eine andere Baustelle. 

nun ja ... wenn wir nun die letzte wertvolle zeit vergaukelt haben wegen insignia dann schaden sie uns sehr wohl weil wir keinen anderen, alternativen deal der uns wirklich retten würde mehr abschließen können.

 

wenn wir aber - wie es aussieht - kommuniziert haben dass wir eine bankgarantie von insignia haben und es war nur eine absichtserklärung, dann gehören alle  auch nur ansatzweise involvierten sofort gefeuert ohne wenn und aber ... das sind kindergartenfehler!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden:

Der Haraszti ist zum Beispiel der, der die Königsidee hatte, Merkur in Bliia Plus umzubennen. Oder diese Königsidee zumindest in einem Ö1-Interview verteidigt hat, das ähnlich gehaltvoll klang wie das meiste, was MK in den letzten beiden Jahren zur finanziellen Zukunft von sich gegeben hat. BWLer-Geschwurbel.

Wenigstens is des gschissane Grün endlich aus der Arbeitswäsche nahezu vollständig weg.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden:

Der Haraszti ist zum Beispiel der, der die Königsidee hatte, Merkur in Bliia Plus umzubennen. Oder diese Königsidee zumindest in einem Ö1-Interview verteidigt hat, das ähnlich gehaltvoll klang wie das meiste, was MK in den letzten beiden Jahren zur finanziellen Zukunft von sich gegeben hat. BWLer-Geschwurbel.

So nebenbei, warum ist das so schlecht mit Billa Plus statt Merkur? Oder hab ich das  fälschlicherweise als negativ interpretiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
violaW4 schrieb vor 20 Minuten:

nun ja ... wenn wir nun die letzte wertvolle zeit vergaukelt haben wegen insignia dann schaden sie uns sehr wohl weil wir keinen anderen, alternativen deal der uns wirklich retten würde mehr abschließen können.

Nun, wenn wir die letzte wertvolle Zeit mit denen vergaukelt haben, obwohl es andere Interessenten gab, dann hat sich jemand dazu entschlossen. Noch dazu wenn nicht vorab die wichtigen Dinge wie Zahlungen sichergestellt wurden. 

Gab es keine anderen Interessenten, dann hat jemand bei der Suche versagt, oder der Karren war schon dermaßen im Dreck, dass uns keiner mehr wollen konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
violaW4 schrieb vor 48 Minuten:

nun ja ... wenn wir nun die letzte wertvolle zeit vergaukelt haben wegen insignia dann schaden sie uns sehr wohl weil wir keinen anderen, alternativen deal der uns wirklich retten würde mehr abschließen können.

Gut. Dann muss man aber den Geisteszustand der Verhandelnden in Frage stellen. Weil wenn ich zwei Jahre auf Brautschau gehe weil die Kassa leer wird und dann such ich mir im letzten Moment die Braut ohne Mitgift aus um ein Monat später keine Lizenz zu erhalten, dann wandelt man bereits jenseits der Rationalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:

Gut. Dann muss man aber den Geisteszustand der Verhandelnden in Frage stellen. Weil wenn ich zwei Jahre auf Brautschau gehe weil die Kassa leer wird und dann such ich mir im letzten Moment die Braut ohne Mitgift aus um ein Monat später keine Lizenz zu erhalten, dann wandelt man bereits jenseits der Rationalität.

Die Hoffnung stirbt halt zumeist zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.