der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Europaklassespieler

die reaktionen auf shane waren nicht von schlechten eltern. der war doch ziemlich überwältigt von der art und weise wie er empfangen wurde. verlernt hat er allerdings gar nichts. das war ziemlich starkes micwork, das er da zur schau gestellt hat. das beste an dem ganzen waren aber seine schuhe. :lol:

Ist halt auch leichter wenn man frei reden kann und nicht jedes Wort vorgekaut bekommt (sofern man nicht auf den Mund gefallen ist^^).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich dachte immer dass sich Shane freiwllig aus dem Business zurückgezogen und kein Problem damit hat dass seine Schwester das WWE-Business erbt, anscheinend ist das doch anders gelaufen (und er deswegen die WWE vor ein paar Jahren verlassen hat) wie man jetzt im Internet lesen kann ... bürgt irgendwie für Extra-Spannung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das war heute ein echter Markout-Moment, mit Shane O' Mac hätte ich nun wirklich nicht gerechnet vor der Show.... aber als Vince und Stephanie mit der Trophy vereint waren musste ich sofort an Shane denken.... keine 30 Sekunden später ertönt "Here comes the money" ♥

Sehr nett von der WWE inszeniert, muss amn zugeben. Und Shane + Taker in Hell in a Cell.... das kann legendär werden. Wenn Shane nur ein 1/10 seiner Eier aus früheren Zeiten behalten hat fliegt er mindestens einmal vom Dach. :lol:;):= (na, wird eh nicht passieren....)

Triple H vs. Reigns wird dank den gemischten Reaktionen interessant (ich wünsche mir, dass Superman Reigns gnadenlos ausgepfiffen wird), Lesnar vs. Ambrose per Street Fight wird sicher auch einige Holy shit-Moments geben.... jetzt auch noch Taker vs. Shane. Die Road nimmt langsam Fahrt auf.

Ps: Goldust + Truth ruft in mir diese nostalgischen Goldust+Booker T Gefühle hoch.... taugt mir. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab jetzt dank Shane auch am WE die RAW Folge nachgeholt. Die crowd ging ja ganz schön ab. Plus der Jubel für den Heel HHH der den Face Reigns zerlegt :lol:

Warum jetzt der Undertaker für Vince kämpft ist mir noch nicht ganz klar aber heute wird er bei RAW sein und wird das hoffentlich aufklären. Die Story bringt mich allerdings zum ersten Mal seit langer Zeit wieder dazu RAW zu sehen statt zu lesen.

Spoiler wie es nach WM weitegehen könnte:

Auf Ticketmaster.com wurde die RAW-Ausgabe am 23. Mai 2016 in Baltimore mit "Monday Night RAW vs. WWE" beworben. Das Datum ist ein tag nachdem PPV "Extreme Rules".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Hab jetzt dank Shane auch am WE die RAW Folge nachgeholt. Die crowd ging ja ganz schön ab. Plus der Jubel für den Heel HHH der den Face Reigns zerlegt :lol:

Warum jetzt der Undertaker für Vince kämpft ist mir noch nicht ganz klar aber heute wird er bei RAW sein und wird das hoffentlich aufklären. Die Story bringt mich allerdings zum ersten Mal seit langer Zeit wieder dazu RAW zu sehen statt zu lesen.

Spoiler wie es nach WM weitegehen könnte:

Auf Ticketmaster.com wurde die RAW-Ausgabe am 23. Mai 2016 in Baltimore mit "Monday Night RAW vs. WWE" beworben. Das Datum ist ein tag nachdem PPV "Extreme Rules".

wahrscheinlich gewinnt der Undertaker oder es wird ein No Contest und bei ER gibt es dann das Rematch...

oder es wird so eine endlos Story wie "wenn XY gewinnt, verliert The Authority die Macht".....

Shane gewinnt, bekommt aber RAW nicht, sondern muss noch 3715343 Matches gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin irgendwie zwiegespalten bezüglich WM bisher.

Shane - Taker:

Positiv: Man hat es geschafft mit Shane ein wenig Brisanz reinzubringen, auch wenn ich nicht weiß warum der Taker dafür herhalten muss/soll. Nach dem Best Off Video von Shane freue ich mich auf ein paar schöne Flüge vom Dach .

Negativ: Was Shane bei Raw gegen die Securities gezeigt hat war einfach extrem schwach und ein Match zwischen einem 46 Jährigem eigentlich nicht Teilzeit-Wrestler und einem 50 Jährigem Teilzeit-Wrestler kann einfach nichts Besonderes werden.

HHH - Reigns/Ambrose - Lesnar

Positiv: Reigns rauszunehmen war sicher nicht das Schlechteste und Ambrose am Mic ist einfach ein Traum. Der kurze F2F Moment zwischen HHH und Wyatt war auch ziemlich genial (wird halt nichts zu tun haben mit dem Titel fürchte ich)

Negativ: Die Geschichte hat ganz einfach nichts, absolut garnichts, mit den WM Matches zu tun. Reigns nimmt man raus damit er nicht noch mehr heat bekommt, Lesnar ist halt einfach nicht da, also booken wir mal die 2 Anderen irgendwie zusammen. Sollte es die WWE schaffen aus dem Angle irgendwas rauszuholen für WM -> Respekt

Y2J - AJ

Positiv: Die 2 können wrestlen und ich schau es mir auch gerne ein 3. oder 4. Mal an.

Negativ: Das Tag Team Match gegen New Day bei RAW war eigentlich verdammt gut, warum macht man hier nicht einfach weiter? Wenn es ein weiteres Match ohne Stipulation bei WM wird ist es wie gesagt nett anzusehen, aber man hat es in den letzten Wochen halt schon einige Male gesehen

Zayn - KO

Positiv: Könnte der Showstealer werden

Negativ: Ich tippe mal sie werden kein 1:1 haben

Positiv und für mich immer ein Highlight zur WM wird wieder die HoF, alleine schon wegen dem Big Bossman und Papa Shango :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Zayn - KO

Positiv: Könnte der Showstealer werden

Negativ: Ich tippe mal sie werden kein 1:1 haben

hast richtig getippt. wird nämlich ein 7er Leitermatch...

sollte KO den Titel verlieren, was ich eigentlich nicht glaube, dann hoffentlich an Ziggler oder Miz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.