der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Pat Patriot

Wenn jemand wie du den SS am nächsten Tag schon um 13 Uhr fertig gesehen hat macht die WWE definitiv was richtig :p

Liest sich ganz passabel, vor allem Rollins vs Cena muss ich mir wohl unbedingt heute abend anschauen

In einer Sache muss ich dich leider enttäuschen: gesehen habe ich ihn nicht, habe mir nur die Show durchgelesen :D

Aber die WWE ist teilweise wie ein Autounfall: eigentlich ist es so schlimm nicht hinsehen zu wollen, aber man kann die Neugierde dann doch nicht einfach so verbergen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

In einer Sache muss ich dich leider enttäuschen: gesehen habe ich ihn nicht, habe mir nur die Show durchgelesen :D

Aber die WWE ist teilweise wie ein Autounfall: eigentlich ist es so schlimm nicht hinsehen zu wollen, aber man kann die Neugierde dann doch nicht einfach so verbergen :D

Und ich dachte du bist sofort in der Mittagspause nach hause geeilt um dir den slam anzuschauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Sehr coole Raw-Ausgabe, auch wenn Favoriten über den Altersschnitt der Comeback-Typen raunzen wird. :D

Ein Ticket nach Suplex-City wurde übrigens auch heute eingelöst:

cY201MJy612r.JPG

Übrigens, weil Cena in letzter Zeit hier fast schon zu oft gelobt wird:

Stephen Amell und Jon Stewart sellen besser als John Cena, das müssen sogar die größten Fanboys zugeben. ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Dudley Boyz Comeback war sehr cool.

Hab mir jetzt RAW auch reingezogen, war ne tolle Ausgabe - das Dudley Comeback war wirklich geil obwohl ich mit dem Tag Team nie was anfangen hatte können. So sehr ich auch Fan von The New Day bin (grandioser Entry bei RAW übrigens und wie zum Geier konnte die WWE jemals glauben dass die als Faces funktionieren ? :D ), aber ein Team wie die Dudleys tut der TT-Szene der WWE sicher gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Derzeit ist das Produkt doch einfach wieder nur zum Kotzen. Bis auf 1,2 Segmente kannst du Raw jede Woche kübeln. Cesaro zum zweiten Mal nicht in der Show, Hauptsache Show und Kane (dessen Fehde ich gar nicht so schlecht finde, einen Run verdient er sich noch) in Main Event-Fehden.

Hoffentlich gibt es dieses Mal das nächste katastrophale Rating, vielleicht fängt irgendwann ein Umdenken an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.