der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich hab jetzt seit Wochen, eigentlich Monaten, RAW nur noch sporadisch gelesen.

Gibt es bei der Series morgen wirklich nur ein einziges echtes Survivor Series Elimination Match und hier stehen die Teilnehmer noch nicht fest?

Dazu ein herrlicher Post auf wwf4ever :D :

Traditional Survivor Series Elimination Match
???.???.???.??? & ??? vs ???,???,???,??? & ???

C4rnifex: Lange und intensiv wurde darauf hingearbeitet. Beide Teams werden sich nichts geben, aber ihre Vergangenheit spiegelt die Geschichte. Es waren mehr als nur Matches - es war ein Kampf um Anerkennung, Liebe und Schmerz.
Mir ist unklar, wer hier zuerst geht und zuletzt steht, aber ich weiß, dass beide noch eine lange Reise vor sich haben.
Besonders Team ??? könnte hier neue Höhen erreichen und später in der Hall of Fame stehen.
Es ist der reine Münzwurf der bestimmt. Irgendwer wird gewinnen.
Was für ein Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Es gab auch Gerüchte, dass ein Anschlag bei den Survivor Series geplant sei. Dürfte aber nichts dran sein:

http://www.wrestlezone.com/news/644789-triple-h-issues-lengthy-statement-on-isis-survivor-series-terror-threat-says-there-is-no-credible-information-and-more

In den Kommentaren bin ich dann auf dieses Bild gestoßen, ja lang wars her.... die WWE und ihre Storylines:^^

original.jpg

Der Kommentar kann sich auch sehen lassen:

"With such a shìtty buildup, even ISIS wouldn't want to show up at Survivor Series."

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

auch wenn er schon ewig dabei ist (achso hatte ja noch dazu 25 jähriges Jubliläum :D ) und man es schon 200x gesehen hat : auch mit 32 Jahren freue ich mich noch diebisch auf den Entrance des Undertakers, einfach ein wahnsinns-highlight einer jeden Show wo er dabei ist

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

da wäre mir reigns 100 mal lieber

naaaa ... jetzt nichts gegen Reigns ansich, er kann mit Sicherheit besser wrestlen als 90% der Internetgemeinde der Meinung ist, aber ich kann diese Good-Guys einfach nicht leiden ;)

Der facettenreichere Ambrose oder ein Schlitzohr wie del Rio wären mir da viel lieber gewesen. Sheamus ist jetzt auch nicht der Knaller, aber wenigstens "böse"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.