"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Spitzenspieler

Unser Ziel muss jetzt Platz 7 sein.

Vielleicht trifft man sich ja nochmal mit Klagenfurt wenn diese irgendwie auf Platz 5 landen würden.

Zuerst Cup-Finale in Klagenfurt und dann hau mas weg von de internationalen Plätze die Ungustln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
boandlkramer schrieb vor 25 Minuten:

Klagenfurt wird schneller wieder dort sein wo sie hingehören, als viele denken. War in der Geschichte bei denen schon oft genug der Fall. Ob sie die Lizenz bekommen ist gefühlt immer eine 50:50 Chance. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ionikos07 schrieb vor 27 Minuten:

Ob sie die Lizenz bekommen ist gefühlt immer eine 50:50 Chance. 

In dem Zusammenhang fand ich das Interview auf Sky mit Pacult witzig.
Er meinte sinngemäß, dass durch den 6. Platz jetzt mal sichergestellt ist, dass die Klagenfurter auch nächstes Jahr wieder in der Bundesliga spielen. Vorausgesetzt sie bekommen die Lizenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sali1912 schrieb vor einer Stunde:

Unser Ziel muss jetzt Platz 7 sein.

Vielleicht trifft man sich ja nochmal mit Klagenfurt wenn diese irgendwie auf Platz 5 landen würden.

Zuerst Cup-Finale in Klagenfurt und dann hau mas weg von de internationalen Plätze die Ungustln.

Mir reichts völlig aus, dass ich in der Saison nur mehr einmal in diese kühle Jörg-Haider-Mahnmal fahren muss/darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
hatcher schrieb vor 24 Minuten:

IMG-20220308-WA0014.jpg

Wenn man die Tabelle so sieht, sind wir zwar Spitzenreiter, aber der an sich gute Grunddurchgang ist trotzdem nichts wert. Gut für die Schwachen, schlecht für die Besseren..

Letztes Jahr hatte der letztplazierte der Qualirunde am Ende 13 Punkte. Ich sag nicht, dass das zwangsläufig reichen muss, aber ein bisschen beruhigen tut mich das schon. Vor allem weil wir schon unsere Pünktchen machen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hakuna Matata Arena schrieb vor 26 Minuten:

Letztes Jahr hatte der letztplazierte der Qualirunde am Ende 13 Punkte. Ich sag nicht, dass das zwangsläufig reichen muss, aber ein bisschen beruhigen tut mich das schon. Vor allem weil wir schon unsere Pünktchen machen werden.

In den Jahren davor 16 und 20. Also mit 2 Siegen seid ihr höchstwahrscheinlich durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sannu,

Am Sonntag war ich mit eine Partner in diese BusinessLounge in Rieder Stadion. Da am Weg hin haben wir ein paar Salzburger Fans (aber nicht den Red Bull oder SAK sondern Austria Salzburg) gesehen mit eure Fans. Dürften eine neue Fanfreundschaft sein so wie ich das gesehen habe.

Entschuldigt bitte, wusste nicht wo ich den hinschreiben kann, deshalb diese Channel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hakuna Matata Arena schrieb vor einer Stunde:

Letztes Jahr hatte der letztplazierte der Qualirunde am Ende 13 Punkte. Ich sag nicht, dass das zwangsläufig reichen muss, aber ein bisschen beruhigen tut mich das schon. Vor allem weil wir schon unsere Pünktchen machen werden.

Beide Spiele gegen Altach gewinnen und wir müssten durch sein oder?

Okocha_10 schrieb vor 17 Minuten:

Sannu,

Am Sonntag war ich mit eine Partner in diese BusinessLounge in Rieder Stadion. Da am Weg hin haben wir ein paar Salzburger Fans (aber nicht den Red Bull oder SAK sondern Austria Salzburg) gesehen mit eure Fans. Dürften eine neue Fanfreundschaft sein so wie ich das gesehen habe.

Entschuldigt bitte, wusste nicht wo ich den hinschreiben kann, deshalb diese Channel.

 

Das ist eine alte Freundschaft/Bekanntschaft mit den Supras.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute:

Beide Spiele gegen Altach gewinnen und wir müssten durch sein oder?

Das ist eine alte Freundschaft/Bekanntschaft mit den Supras.

Sannu,

Ah danke, habe gedacht die waren nur bei Länderspiele gemeinsam. Wusste nicht dass diese auch solchen Spielbesuchen machen. Waren nämlich schon einigen Salzburger Personen.

Kann mich erinnern nämlich, aber ist sehr lange Zeit her da waren noch den Lask zu Besuch bei Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hatcher schrieb vor 2 Stunden:

...

Wenn man die Tabelle so sieht, sind wir zwar Spitzenreiter, aber der an sich gute Grunddurchgang ist trotzdem nichts wert. Gut für die Schwachen, schlecht für die Besseren..

Die bisherige Saison war eher Werbung für die Liga-Reform. Die Teilung in oberes und unteres Playoff bringt schon ordentlich Spannung rein. Auch wenn wir jetzt am Ende übrig geblieben sind, hat mir das sehr viel Spaß gemacht.
Aber Freund der Punkteteilung bin ich definitiv keiner. Das ist ein zu starker Eingriff in die sportliche Leistung der Teilnehmer. Hoffentlich wird sie eher früher als später wieder eingestampft.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.