"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/bundesliga-boss-christian-ebenbauer-zu-lizenzen---gutes-ergebnis-/?fbclid=IwAR1MC7h8gbkYS5t_RvE5N5HL3w9L1jBKN5_kewT92Je4nP6uh-1PDQ1K83s
 

Naja, der Vorstand sagt ja quasi eh, dass die nicht erteilte Lizenz, sowie auch der Punkteabzug für die Austria nicht durchgehen werden. Warum macht man überhaupt eine Lizenzierung wenn sogar er mehr oder weniger  sagt es ist ihm wurscht :ratlos:

Genauso wie es wieder Stadionsondergenehmigungen gibt, da hat man auch vor Jahren gehört, dass die Geschichte sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onkelandy schrieb vor 6 Stunden:

wo bitte sagt er das?

 

Zitat

LAOLA1: Sollte die Austria die Lizenz erhalten, startet sie mit minus 4 Punkten in die Saison.

Ebenbauer: Das Sanktionsverfahren wegen der verspäteten Eingabe des Prüfberichts ist ein erstinstanzliches Urteil. Ich gehe davon aus, dass die Austria auch gegen dieses Urteil Protest einlegen wird.

Wo bitte sagt er das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onkelandy schrieb vor 6 Minuten:

im von dir zitierten Absatz jedenfalls nicht.

was du da reininterpretierst mag ja so kommen - aber gesagt hat er das halt nicht mal ansatzweise

Wenn man ein bisschen zwischen den Zeilen lesen kann/will kann mans rauslesen. Eh egal, ich will nicht itüpfe reiten jetzt mit dir. Dass er nicht sagt der Protest geht soundso durch weil das Lizenzierungsverfahren recht zahnlos ist, ist wohl auch klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
boandlkramer schrieb am 13.4.2022 um 15:34 :

Und dann werdens doch wieder so durchkommen…

warum auch nicht? sie haben den jahresabschluss zu spät fertiggestellt, im anschluss einen investor gefunden. warum sollten sie damit nicht "durchkommen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sfb schrieb vor 7 Stunden:

warum auch nicht? sie haben den jahresabschluss zu spät fertiggestellt, im anschluss einen investor gefunden. warum sollten sie damit nicht "durchkommen"?

Rechtlich eh okay natürlich. Mich nerven halt die Sensationsmeldungen ala: „Und wenn die Austria doch die Lizenz erhält (was eh klar ist) dann werden ihnen (weil wir so hart sind) 4 Punkte (man könnte auch 20 androhen) abgezogen (was ja dann auch nicht passiert)“

Ganz abgesehen davon würde ich schon sanktionieren wenn jedes Jahr etwas „vergessen“ wird. Aber ich bin natürlich kein Jurist und habe von daher wenig Ahnung davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 23 Minuten:

Rechtlich eh okay natürlich. Mich nerven halt die Sensationsmeldungen ala: „Und wenn die Austria doch die Lizenz erhält (was eh klar ist) dann werden ihnen (weil wir so hart sind) 4 Punkte (man könnte auch 20 androhen) abgezogen (was ja dann auch nicht passiert)“

Ganz abgesehen davon würde ich schon sanktionieren wenn jedes Jahr etwas „vergessen“ wird. Aber ich bin natürlich kein Jurist und habe von daher wenig Ahnung davon

naja finde die 4 Punkte können schon sehr weh tun. Man hat ja dieses Jahr gesehen wie Knapp es her geht in der Liga. Da können die -4 Punkte gleich mal Unteres Playoff heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 2 Stunden:

naja finde die 4 Punkte können schon sehr weh tun. Man hat ja dieses Jahr gesehen wie Knapp es her geht in der Liga. Da können die -4 Punkte gleich mal Unteres Playoff heißen.

Ich finde die 4 Punkte eh passend, aber wie gesagt, ich glaube halt nicht, dass die dann wirklich abgezogen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Joke schrieb vor 16 Stunden:

Allein seine Rechtschreibfehler sind schon immer so geil. Die Kapitöne werten sich das ausmachen. Aber diesmal eh nur 2 glaub ich, statt 20 wie sonst. Ich möchte echt wissen was der Typ sich so gibt, rein alkoholtechnisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.