"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

SVR
haka1912 schrieb am 20.3.2022 um 15:33 :

ich habe von Veränderungen geschrieben, die es über die Zeit gesehen in jeder Community gibt. Leute kommen, Leute gehen. In diesem Zusammenhang ist mir zu Ohren gekommen, dass einige der wirklich begnadeten Schreiberlinge aus Frust gegenüber "neuen Tönen, neuen Inhalten" das Schreiben lassen haben. Das würde ich sehr schade finden, weil sie es nicht Not haben, sich beweisen zu müssen. Einfach weiter machen wäre oft auch eine Option, wie ich finde, keiner ist der Nabel der Welt und dennoch belebt jeder das Geschehen. My opinion.

ok. bin jetzt auch schon einige zeit dabei, aber so neu sind mir weder töne noch inhalte vorgekommen, aber ev. hab ich auch einfach nicht gut genug aufgepasst.

ich glaub man sollte da nicht soviel reininterpretieren, einige sind schon sehr lange dabei und nach zwanzig jahren muss man nicht zwangsläufig so motiviert sein wie am ersten tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-und-2--liga--die-lizenzen-sind-da-/
 

lizenz erhalten ;)

anders siehts in Favoriten aus:

Die Austria muss zudem, sollte sie die Lizenz doch noch erhalten, in der kommenden Saisonen einen Abzug von vier Punkten und eine Geldstrafe in der Höhe von 20.000 Euro hinnehmen, weil sie den Jahresabschluss nicht fristgerecht übermittelt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blackgreen93 schrieb vor 14 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-und-2--liga--die-lizenzen-sind-da-/
 

lizenz erhalten ;)

anders siehts in Favoriten aus:

Die Austria muss zudem, sollte sie die Lizenz doch noch erhalten, in der kommenden Saisonen einen Abzug von vier Punkten und eine Geldstrafe in der Höhe von 20.000 Euro hinnehmen, weil sie den Jahresabschluss nicht fristgerecht übermittelt hat.

 

Und dann werdens doch wieder so durchkommen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
blackgreen93 schrieb vor einer Stunde:

najo Abzug wird schon einer bleiben, 2 Punkte oder so halt...

Abzug vor Punkteteilung oder am Ende? Am Ende wär natürlich bitterer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.