"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Homerist

wir verzichten als einziger Bundesliga Verein auf ein Auslandstrainingslager

https://kurier.at/sport/fussball/keine-angst-vor-omikron-nur-ein-klub-aus-der-bundesliga-verzichtet-auf-ein-trainingslager/401859212

Zitat

Anders als 2021 verzichtet Ried auf eine Reise in die Türkei. Es ist aber nicht nur die Sorge vor der nahen Omikron-Welle, die zum Verweilen im kühlen Innviertel geführt hat. „Die Vorbereitungszeit ist extrem kurz. Wir wollen keine Zeit verlieren und bleiben daher in Ried“, erklärte Manager Thomas Reifeltshammer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onkelandy schrieb vor 13 Stunden:

Wenn das Wetter weiterhin so klimawandelig bleibt spart man sich viel Kohle und hat optimale Bedingungen.

Wobei mich die Aussage der kurzen Vorbereitungszeit von Reifi etwas irritiert, dazu die Aussage von Ibertsberger heute in der Krone, dass er nur 4 Wochen Zeit hat um den Spielern sein System zu verinnerlichen. Bitte nicht schon wieder einen Systemwechsel. Andere Vereine spielen von U13 bis Kampf dasselbe System, wir wechseln mit jedem unserer Trainer, die uns aber nur im Schnitt 10 Monate oder so begleiten. Und ich fürchte auch Ibertsberger wird kein Christian Streich werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
boandlkramer schrieb am 3.1.2022 um 09:51 :

Wenn das Wetter weiterhin so klimawandelig bleibt spart man sich viel Kohle und hat optimale Bedingungen.

Wobei mich die Aussage der kurzen Vorbereitungszeit von Reifi etwas irritiert, dazu die Aussage von Ibertsberger heute in der Krone, dass er nur 4 Wochen Zeit hat um den Spielern sein System zu verinnerlichen. Bitte nicht schon wieder einen Systemwechsel. Andere Vereine spielen von U13 bis Kampf dasselbe System, wir wechseln mit jedem unserer Trainer, die uns aber nur im Schnitt 10 Monate oder so begleiten. Und ich fürchte auch Ibertsberger wird kein Christian Streich werden

wir wechseln sogar das system beim gleichen trainer (wenn er in krankenstand ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Hammerwerfer schrieb vor 11 Stunden:

@Hakuna Matata Arena ist der letzte Rieder bei der ASB User of the year Wahl und steht im Viertelfinale gegen einen Paschinger!

Also gemma und voten ihn zum Sieg (er ist ca. 30 Stimmen im Rückstand). Gemma! :support:

 

 

Bin nur noch 5 Stimmen hinten  Danke schonmal :super:

Wer noch nicht abgestimmt hat, bitte JETZT wär der Richtige Zeitpunkt. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Minuten:

 

Bin nur noch 5 Stimmen hinten  Danke schonmal :super:

Wer noch nicht abgestimmt hat, bitte JETZT wär der Richtige Zeitpunkt. :support:

Bitte :D Ganz am Anfang warst du ja hoffnungslos weit hinten. Die 5 Stimmen schaffen wir auch noch. :support: hast du selbst noch ein paar Threads wo du aktiv bist wo du noch jemanden motivieren könntest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Hammerwerfer schrieb vor 9 Minuten:

Bitte :D Ganz am Anfang warst du ja hoffnungslos weit hinten. Die 5 Stimmen schaffen wir auch noch. :support: hast du selbst noch ein paar Threads wo du aktiv bist wo du noch jemanden motivieren könntest?

Hab grad den "Unnützes Wissen" im Offtopic für Spam missbraucht :D

Ich will ja ein gewisses Image Pflegen, das ist Spam keine Gute Strategie, aber ich kann als Wahlversprechen anbieten, dass ich wenn ich am Ende Gewinne, dem ASB und dem Ried Channel einen fetten Shoutout gebe in einem Video und auch auf Twitter & CO.

"Make the ASB great again" sag ich euch :RiedWachler:

 

ASB User of the Year Wahl:

Spoiler

 

 

Offtopic:

Spoiler

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammerwerfer schrieb am 4.1.2022 um 11:53 :

@Hakuna Matata Arena ist der letzte Rieder bei der ASB User of the year Wahl und steht im Viertelfinale gegen einen Paschinger!

Also gemma und voten ihn zum Sieg (er ist ca. 30 Stimmen im Rückstand). Gemma! :support:

 

Es ist noch immer sehr knapp!

 Bis Sonntag läuft noch die Abstimmung. Also voten für @Hakuna Matata Arena und werfen wir einen Linzer aus der UOTY Wahl!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Hammerwerfer schrieb vor 4 Stunden:

Es ist noch immer sehr knapp!

 Bis Sonntag läuft noch die Abstimmung. Also voten für @Hakuna Matata Arena und werfen wir einen Linzer aus der UOTY Wahl!! ;)

Dank eurer Hilfe war ich zwischenzeitlich um 15 Stimmen vorne, jetzt wieder knapp 5 Stimmen zurück.

Wenn ich übern Paschinger drüberkomme, kann ich das auch gewinnen.

Als Offizielles Wahlversprechen werfe ich ein Gartenbier bei mir in den Raum für alle die sich einen einen Hinweis dass sie mich supporten in die Signatur schreiben :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
onkelandy schrieb am 2.1.2022 um 19:54 :

Jetzt sind wir doch nicht die einzigen.
Müssen uns auch alles nachmachen die Salzburger.

https://kurier.at/sport/fussball/trainingslager-abgesagt-sechs-corona-faelle-bei-rb-salzburg/401865161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.