"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
elend schrieb vor einer Stunde:

Heute wird die SVR 110 Jahre alt und keine Sau interessiert es

 

Herzlichen Glückwunsch

Offensichtlich hat das ASB einen Ruck bei den Verantwortlichen bewirkt ;)

https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/svr-feiert-geburtstag/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
boandlkramer schrieb am 5.5.2022 um 10:43 :

Naja, ich glaub die SVR hat jetzt auf ihrer Fb-Seite ganz selten mal was vor 10 gepostet. 

Man hätte das auch schon im Vorfeld thematisieren und vermarkten können. Wir haben leider kein Bewusstsein für Tradition in unserem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
elend schrieb vor 22 Minuten:

Man hätte das auch schon im Vorfeld thematisieren und vermarkten können. Wir haben leider kein Bewusstsein für Tradition in unserem Verein.

bin ich grundsätzlich bei dir, denke aber dass der fokus seit den letzten wochen auf anderen dingen liegt (organisation der fanfahrt zum cupfinale, unerwarteter abstiegskampf und der daraus resultierenden gewissen planungsunsicherheit in sämtlichen bereichen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
thenil schrieb vor 3 Stunden:

bin ich grundsätzlich bei dir, denke aber dass der fokus seit den letzten wochen auf anderen dingen liegt (organisation der fanfahrt zum cupfinale, unerwarteter abstiegskampf und der daraus resultierenden gewissen planungsunsicherheit in sämtlichen bereichen).

ich glaub, dem ganzen ein wenig raum im online-auftritt zu geben, braucht keine monatelange vorbereitung und bindet nicht sonderlich ressourcen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
hatcher schrieb vor 6 Minuten:

mal wieder ganz was anderes.. steht eigentlich schon ein neues design für die trikots im neuen jahr?

das tragische ist, dass das keineswegs "ganz war anderes" ist - es hätte soooooo perfekt gepasst, fürs cupfinale eine 110-jahre-dress aufzulegen und die ab dem finale fürs restliche jahr zu verwenden.

aber jetzt hat man immerhin ein jahr zeit, um sich etwas fürs 111-jährige zu überlegen.

entweder als "die nummer 1 im land sind wir" oder "wir liegen auf platz 1 und kommen zurück in die 1. liga."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Halbgott

Schade, das wäre auch was für unseren 110. Geburtstag gewesen, wenn die 2 Rieder Urgesteine/Rekordspieler + dem ehemaligen Rieder Brunmayr zu einem Spiel nach Ried gekommen wären.  

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/der-lask-trifft-am-9-juli-auf-eintracht-frankfurt;art191891,3656082

Hoffe doch, dass auch bei uns im Sommer ein internationales Testpiel gespielt wird. Sind ja eh traditionell immer viele tolle Mannschaften in Österreich auf Trainingslager. Da sollte schon was gehen. Noch dazu wo heuer kein Großereignis im Sommer ist, könnte man wohl auch bei den meisten Mannschaften mit allen "Stars" rechnen und nicht wie sonst oft mit der 2. Garnitur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SVR-SCR schrieb vor 6 Minuten:

Schade, das wäre auch was für unseren 110. Geburtstag gewesen, wenn die 2 Rieder Urgesteine/Rekordspieler + dem ehemaligen Rieder Brunmayr zu einem Spiel nach Ried gekommen wären.  

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/der-lask-trifft-am-9-juli-auf-eintracht-frankfurt;art191891,3656082

Hoffe doch, dass auch bei uns im Sommer ein internationales Testpiel gespielt wird. Sind ja eh traditionell immer viele tolle Mannschaften in Österreich auf Trainingslager. Da sollte schon was gehen. Noch dazu wo heuer kein Großereignis im Sommer ist, könnte man wohl auch bei den meisten Mannschaften mit allen "Stars" rechnen und nicht wie sonst oft mit der 2. Garnitur.

Naja bei uns würden die Beiden wohl noch immer als Judas usw. beschimpft werden warum sollten sie sich das antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Naja bei uns würden die Beiden wohl noch immer als Judas usw. beschimpft werden warum sollten sie sich das antun.

Naja, aber da muss man sagen: Bei allem Erfolg den sie haben jetzt war die Aktion trotzem für uns komplett scheiße. Und daher finde ich auch nicht, dass man jetzt sagen muss: Schwamm drüber, jetzt seids ja Europacupsieger und alles was war ist daher vergessen. Als Urgestein von Ried geht man nicht ohne Zwang zum Lask. Respekt vor ihren Erfolgen, im Rieder Stadion muss ich sie dennoch nicht mehr haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 4 Stunden:

Naja, aber da muss man sagen: Bei allem Erfolg den sie haben jetzt war die Aktion trotzem für uns komplett scheiße. Und daher finde ich auch nicht, dass man jetzt sagen muss: Schwamm drüber, jetzt seids ja Europacupsieger und alles was war ist daher vergessen. Als Urgestein von Ried geht man nicht ohne Zwang zum Lask. Respekt vor ihren Erfolgen, im Rieder Stadion muss ich sie dennoch nicht mehr haben

Genau um das gehts ja es ging mir um den vorpost wo geschrieben wurde so ein Spiel nach ihrem Erfolg wäre für uns auch cool. Aber eben geau wie du schreibst warum sollen die beiden sich das Antun. Was den rest betrifft braucht man nicht mehr drüber reden wurde ja schon genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 5 Stunden:

Naja, aber da muss man sagen: Bei allem Erfolg den sie haben jetzt war die Aktion trotzem für uns komplett scheiße. Und daher finde ich auch nicht, dass man jetzt sagen muss: Schwamm drüber, jetzt seids ja Europacupsieger und alles was war ist daher vergessen. Als Urgestein von Ried geht man nicht ohne Zwang zum Lask. Respekt vor ihren Erfolgen, im Rieder Stadion muss ich sie dennoch nicht mehr haben

Sehe ich übrigens ganz genauso.

Bei Angerschmid sehe ich das a bissl gedämpfter, soweit ich mich erinnere hätte der ja bei uns keinen Vertrag mehr bekommen. Was soll er also sonst machen.

Glasner ist ein anderes Thema, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.