"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gibt's dafür einen nachvollziehbaren Grund? oder will man es den Zuschauern ein bisserl schwerer machen?

alternative wäre SO abend. das wollte man im februar nicht.

zumindest, wenn man dem ORF das recht zugesteht, dass er nicht das spiel jener mannschaft zeigen muss, welche am DO international im einsatz ist.

und wenn sky und/oder orf etwas dagegen haben, dass es um 16:30 zwei spiele zur gleichen zeit gibt (und davon nur eines am orf gezeigt wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

gibt's dafür einen nachvollziehbaren Grund? oder will man es den Zuschauern ein bisserl schwerer machen?

http://www.bundesliga.at/index.php?id=561351&resource=575295

Ich persönlich finde Sonntag, 14 Uhr bedeutend angenehmer als Sonntag, 19 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

gibt's dafür einen nachvollziehbaren Grund? oder will man es den Zuschauern ein bisserl schwerer machen?

Nordische Ski-WM ist da auch (um 16:00 der Langlaufteil der Kombinierer-Staffel, um 17:00 Mixed Team Skispringen)

edit: ... ahm ... dachte es wär ein ORF Spiel ... da es das aber nicht ist ist die WM natürlich kein Grund

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

http://www.bundesliga.at/index.php?id=561351&resource=575295

Ich persönlich finde Sonntag, 14 Uhr bedeutend angenehmer als Sonntag, 19 Uhr.

eh. ändert aber nix daran, dass man sich mittlerweile bei jedem Spiel nicht nur um den Tag, sondern auch die Zeit kümmern muss, um rechtzeitig im Stadion zu sein- das war schon mal leichter:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

eh. ändert aber nix daran, dass man sich mittlerweile bei jedem Spiel nicht nur um den Tag, sondern auch die Zeit kümmern muss, um rechtzeitig im Stadion zu sein- das war schon mal leichter:)

Den Aufwand kann ich alle zwei Wochen in Kauf nehmen.

Für mich ist die Anstoßzeit (im Februar) auch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

eh. ändert aber nix daran, dass man sich mittlerweile bei jedem Spiel nicht nur um den Tag, sondern auch die Zeit kümmern muss, um rechtzeitig im Stadion zu sein- das war schon mal leichter:)

fairerweise wurde es dieses mal wenigstens bald genug bekannt gegeben (gut, dass am sonntag gespielt wird, lag eh auf der hand).

SO 19:00 hätte sicher größere wehklagen ausgelöst.

wobei halt grundsätzlich eine ansetzung ried - salzburg meiner meinung nach schon gepasst hätte, um das orf-ried-heimspiel fürs frühjahr darzustellen, aber in sportlicher hinsicht bin ich recht froh, dass das nicht der fall ist.

das wird dann halt gegen sturm nachgeholt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

14.05.2012

Schwieriger ist für Ried aber das Tauziehen um den auch von Salzburg, Austria und Rapid umworbenen Kevin Wimmer. Wobeo über den 19-jährigen gemunkelt wird, dass er zwar von Salzburg engagiert wird, dann aber nach Ried verliehen werden soll.

Naja der Junge hat sich wirklich etabliert in der der deutschen BL.

Und seine Marktwert ggnüber der Kosten vom transfer von Linz nach Köln (300tsd) verzehnfacht.

Hätte ihm aber auch gerne zu dieser Zeit gerne ein Jahr imn Ried gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14.05.2012

Schwieriger ist für Ried aber das Tauziehen um den auch von Salzburg, Austria und Rapid umworbenen Kevin Wimmer. Wobeo über den 19-jährigen gemunkelt wird, dass er zwar von Salzburg engagiert wird, dann aber nach Ried verliehen werden soll.

Naja der Junge hat sich wirklich etabliert in der der deutschen BL.

Und seine Marktwert ggnüber der Kosten vom transfer von Linz nach Köln (300tsd) verzehnfacht.

Hätte ihm aber auch gerne zu dieser Zeit gerne ein Jahr imn Ried gesehen.

Schreibdisziplin!! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

JA

Schreibdisziplin!! :-)

Ja ok stimmt. Werd ich unterlassen. ;)

Aber ganz was anderes.

Janeczek und Höbarth hatten bei ihrer Rückreise von ihren Deutschland-Trip, in der nähe von Deggendorf, auf der A3 einen Verkehrsunfall.

Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Aber das Auto ein Totalschaden ist.

(Der rote Kia Ceed) http://www.ffw-deggendorf.de/kommunikation/einsaetze/198-vu-a3-richtung-hengersberg

bearbeitet von Black_Green_Viking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online