"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

fairerweise müsste man den vorverkaufspreis als vergleichspreis verwenden. und altach ist ohnehin toto-spiel.

dennoch natürlich ein bemerkenswerter rabatt.

vor allem sollten da eigentlich ganze schulklassen angezogen werden, kindertarif gilt immerhin bis 14 oder 15 jahre (je nach interpretation) und da sind die 3 euro ja wirklich geschenkt.


Ich war heute. Wenn man bedenkt, dass insgesamt 10 Stunden gespendet wird (heute von 1530-2030, morgen ebenso), dann hätte ich mir schon erwartet, dass man z.B. halbstündlich einen anderen Spieler dort hat (= 20 Spieler), das wäre für die Profis schon zumutbar gewesen. Ich hab heut nicht mal irgendeinen Vereinsverantwortlichen gesehen. Aber wurscht, gespendet wird eh für's Rote Kreuz und nicht für die SVR.

hat's sonst irgendwas gegeben, was in verbindung mit der sv stand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich war heute. Wenn man bedenkt, dass insgesamt 10 Stunden gespendet wird (heute von 1530-2030, morgen ebenso), dann hätte ich mir schon erwartet, dass man z.B. halbstündlich einen anderen Spieler dort hat (= 20 Spieler), das wäre für die Profis schon zumutbar gewesen. Ich hab heut nicht mal irgendeinen Vereinsverantwortlichen gesehen. Aber wurscht, gespendet wird eh für's Rote Kreuz und nicht für die SVR.

darum wirst whl auch keinen verantwortlichen angetroffen haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die SV Josko Ried überbrückt die Länderspielpause mit einem interessanten Testspiel gegen den deutschen Drittligisten SSV Jahn Regensburg. Das Spiel findet am Freitag, dem 10. Oktober um 15:30 Uhr am Trainingsgelände des SSV Jahn Regensburg statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Unsere SV Ried 1912 gewinnt das heutige Testspiel gegen den deutschen Drittligisten SSV Jahn Regensburg mit 2:1. Die Glasner-Elf übernahm von Beginn an die Kontrolle über das Spiel und siegte am Ende durch die Treffer von Patrick Möschl (10.) und Marcel Ziegl (16.) mit 2:1. http://tinyurl.com/kx4pl7d

Selten dass ich mich wirklich über einen Testspielsieg freue, aber zur Zeit tut sicher jeder Sieg den Jungs gut.

"SVR-Trainer Oliver Glasner ... überraschte auch mit einem neuen Spielsystem."

Wie das wohl konkret ausgesehen hat? Bin gespannt ob man davon auch in den nächsten Spielen etwas sieht und ob es auch besser als das alte System umgesetzt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.