"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

http://90minuten.at/index.php/sportsbiz/finanzlupe/82195-sturm-graz-und-wiener-neustadt-schreiben-rote-zahlen?limitstart=0

Naja diese Zahlen denk ich sind mit Vorsicht zu geniessen, so weit ich weiß hat der WAC keine Akademie die im Budget berücksichtigt wird und dennoch sollen wir mehr Personalkosten haben bei einem fast gleichen Budget, jedoch mit Akademie.

ist denn unsere akademie im budget berücksichtigt?

ich kann jedenfalls mit diesen zahlen genau gar nichts anfangen. interessant wäre zB ein vergleich der gehälter aller spieler, transfererlöse, etc., kosten fürs stadion vs. ticketeinnahmen, einnahmen aus sponsoring etc.

auf der aggregierten ebene fehlt mir einfach die aussagekraft, da die umstände bei jedem verein sehr unterschiedlich sind, stichwort akademie, stadionbesitz - und dann kann ein transfer mehr oder weniger bereits alles verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hehe, wird besonders dem raumplaner gefallen: wir haben wieder das Ostersonntagsspiel. Heuer aber nicht traditionellerweise gegen die Austria, sondern gegen Sturm (5.4.). Bemerkenswert, da andere Spiele Salzburg-Austria und Rapid-WAC lauten. Aber dank dieser tollen Regelung mit 2 Heimspiele pro Verein pro Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hehe, wird besonders dem raumplaner gefallen: wir haben wieder das Ostersonntagsspiel. Heuer aber nicht traditionellerweise gegen die Austria, sondern gegen Sturm (5.4.).

ich weiß :feier:

somit gab's nur einen ausrutscher, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist denn unsere akademie im budget berücksichtigt?

Ich meine mich erinnern zu können das Anfang des Jahres bei unseren Budgetzahlen die Rede von eben ca. 7,5 Millionen Euro war, wovon jedoch 1,3 davon auf die Akademie abfallen.

Ich glaub sogar das das hier diskutiert wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

falls jemand der meinung ist, heute sei der höhepunkt des faschings, dem sei dieser artikel aus linz ans herz gelegt:

http://seit1908.at/rss-test/item/1563-von-der-kunst-sich-in-ooe-ein-neues-fussballstadion-zu-organisieren

ich sag nur recherchen :love:

und sehnsüchtig warte ich auf den film dazu - leider fehlen dazu dem lask die entsprechenden connections zu politik und medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

falls jemand der meinung ist, heute sei der höhepunkt des faschings, dem sei dieser artikel aus linz ans herz gelegt:

http://seit1908.at/rss-test/item/1563-von-der-kunst-sich-in-ooe-ein-neues-fussballstadion-zu-organisieren

ich sag nur recherchen :love:

und sehnsüchtig warte ich auf den film dazu - leider fehlen dazu dem lask die entsprechenden connections zu politik und medien.

@Titelbild: Ich liebe diese Transparent. Vor allem wenn man bedenkt, dass das Unterbewusstsein verneinungen nicht checkt :love:

@Recherche: Pöses kleine Ried schafft was der große Laskl nicht geschafft hat. Pöses ÖVP Kernland Innviertel :facepalm:

@Hier spricht nicht der Neid: Der Absatzt vor diesem Satz hat sich fast so angehört. Der danach erst recht.

@ganzer Artikel: Hier ist wunderbar dokumentiert, wie es zur Entstehung von Verschwörungstheorien kommen kann.

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

falls jemand der meinung ist, heute sei der höhepunkt des faschings, dem sei dieser artikel aus linz ans herz gelegt:

http://seit1908.at/rss-test/item/1563-von-der-kunst-sich-in-ooe-ein-neues-fussballstadion-zu-organisieren

ich sag nur recherchen :love:

und sehnsüchtig warte ich auf den film dazu - leider fehlen dazu dem lask die entsprechenden connections zu politik und medien.

Auch wenn ichs zwischendurch etwas langatmig fand, so hat es mir doch am frühen Freitag Morgen ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Dafür ein ernstgemeintes Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

@Recherche: Pöses kleine Ried schafft was der große Laskl nicht geschafft hat. Pöses ÖVP Kernland Innviertel :facepalm:

ich mag ja inhaltlich eigentlich nicht darauf eingehen, weil ich hopfen und malz lieber anders verwendet sehe, aber man sollte nicht vergessen, dass wir auch herrn ackerl einiges zu verdanken haben, der damals als gemeindereferent brav mitgemacht hat beim verschwenden der steuergelder. schwarzrote packelei halt, die im innviertel richten's sich halt, wie sie es brauchen. und dann sind's so hinterfotzig und picken nicht einmal das landeswappen aufs trikot :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine köstliche Aussage ist auch:

Ein Landesunternehmen als Stadionnamens- und Hauptsponsor

und woher haben die Linzer nun das Landeswappen auf der Brust? :D

ein Schelm ist......

"Leute, versteht uns nicht falsch!

Hier schreibt nicht der Neid - wir gönnen der SVR das Stadion, sie haben alles richtig gemacht!"

Da hats mich dann fast aus den Schuhen gekippt vor lauter lachen, ein einziges Gejammere und Gesudere, auch warum der Schurl L. nix schreibt oder die anderen "namhaften Medien" (bei einer 2-Zeitungen-Medienlandschaft auch geil) und dann sagen sie sind nicht neidisch, unglaublich geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

dann sollens mit der story halt an die medien (lügenpresse?) gehen ... vielleicht findet sich ein wirtschaftsredakteur, der sich das mal genauer anschaut und einen skandal entdeckt, der es wert ist, aufgedeckt zu werden (verschwörung evtl. mit islamistisch-zionistischen övp-bilderbergern).

die verfilmung wird sicher geil. der ofczarek und der palfrader als vogl und reiter und für den georg friedrich gibts sicher auch eine rolle als tobender aufdecker ("sog amoi, sads ihr irgendwo andeppert!!!!!????"). ohne den geht nämlich nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.