"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/fussball-offenbar-bestechungsversuch-bei-ried-spiel-in-saison-200708/

Ich setze mal folgende Parameter für eine fiktive Auswahl:

Ein Spieler, der

a) nicht lange beim Verein war

b) in der Saison darauf nicht mehr beim Verein war

c) in Österreich viel herumgekommen ist

http://www.weltfussball.at/teams/sv-ried/2008/2/

Dies trifft auf folgende Spieler zu (das ist jetzt keine Anschuldigung!): Djokic, Muslic, Erbek

Du weisst aber schon das du jetzt dennoch ganz konkret jemanden beschuldigst. Auch wenn du es ausklammerst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Du weisst aber schon das du jetzt dennoch ganz konkret jemanden beschuldigst. Auch wenn du es ausklammerst

Nö. Ich hab nur gesagt, ich ziehe fiktive Parameter an, weil ich es für unwahrscheinlich halte, dass sowas auf einmal von einem langjährigen Spieler oder einem Akademiespieler gekommen ist.

Kann gerne auch die Herren Auer, Gebauer, Berger, Dospel, Glasner, Jank, Kovacevic, Rzasa, Kujabi, Brenner, Drechsel, Hackmair, Hadzic, Illibauer, Martinez, Pichorner, Toth, Weinberger, Akagündüz, Schmidl und Salihi anführen wenn es dich beruhigt, die waren in dieser Saison auch alle im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Bezug auf Bögl ist alles, an das ich mich erinnern kann, dass er einmal bewusstlos abtransportiert werden musste.

Stimmt, gegen den GAK. Martin Amerhauser hatte ihn mit dem Knie erwischt und Goran hat wie wild am Spielfeld rumgefuchtelt, damit die Betreuer schnell reinlaufen. Live gesehen von Sektor C, Reihe 12, Sitz 9 im alten Stadion ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nö. Ich hab nur gesagt, ich ziehe fiktive Parameter an, weil ich es für unwahrscheinlich halte, dass sowas auf einmal von einem langjährigen Spieler oder einem Akademiespieler gekommen ist.

Kann gerne auch die Herren Auer, Gebauer, Berger, Dospel, Glasner, Jank, Kovacevic, Rzasa, Kujabi, Brenner, Drechsel, Hackmair, Hadzic, Illibauer, Martinez, Pichorner, Toth, Weinberger, Akagündüz, Schmidl und Salihi anführen wenn es dich beruhigt, die waren in dieser Saison auch alle im Kader.

aber glaubst du, dass überhaupt spieler involviert waren? für mich klingt das dann doch eher so, als hätten alle abgelehnt. dass nur einzelne zusagen, es aber alle oder zumindest viele wissen, würde ja auch schwer funktionieren.

ich bin jedenfalls gespannt, von wem glasner noch befragt werden wird, was er preisgibt und was davon nach außen dringt.

und natürlich auch, ob andere spieler ebenfalls befragt werden. eigentlich müssten ja jetzt mal alle vernommen werden, wenn man's ernst meint.

Ja auf der Haupttribüne... A,B,C und D, Zu C gings rauf gleich neben dem Bosna/Langos Standl :yes:

gut, die vip-plätze gab's ja auch, da kann man dann schon mit sektoren auftrumpfen, hehe.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

gut, die vip-plätze gab's ja auch, da kann man dann schon mit sektoren auftrumpfen, hehe.

Meine schönste VIP-Tribünen (Sitzplatz)-Erinnerung: Heimspiel gegen Sturm, Kartnig springt bei jedem Scheiss auf, bis es einem älteren Herrn einige Reihen hinter ihm zu bunt wird und ihm folgendes Satzerl entgegenplärrt: "Jetzt sitz di endlich nieder Kartnig, du blade Sau" :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kann gerne auch die Herren Auer, Gebauer, Berger, Dospel, Glasner, Jank, Kovacevic, Rzasa, Kujabi, Brenner, Drechsel, Hackmair, Hadzic, Illibauer, Martinez, Pichorner, Toth, Weinberger, Akagündüz, Schmidl und Salihi anführen wenn es dich beruhigt, die waren in dieser Saison auch alle im Kader.

wahnsinn das sind namen a richtig geiler kader ??? bearbeitet von svried1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Auch rechtlich wird es sechs Jahre nach dem angeblichen Versuch keine Konsequenzen geben können. Zumal die Bundesliga schon seit langer Zeit über den Vorfall informiert war und es offensichtlich keine Beweise gegeben hat, um selbst aktiv zu werden.

OÖN

Die OÖN schreiben also heute, dass der Vorfall bereits seit langer Zeit bekannt ist. Somit bin ich im Glauben, dass die Initiative nicht von Glasner selbst ausgegangen ist, sondern die entsprechende Fragestellung von Hr. Leblhuber ausgegangen ist, der bereits anderweitig an die Information gekommen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

OÖN

Die OÖN schreiben also heute, dass der Vorfall bereits seit langer Zeit bekannt ist. Somit bin ich im Glauben, dass die Initiative nicht von Glasner selbst ausgegangen ist, sondern die entsprechende Fragestellung von Hr. Leblhuber ausgegangen ist, der bereits anderweitig an die Information gekommen war.

Auch wenn ich es nicht will so muss man in diesem Fall den Leblhuber verteidigen. Da er von Anfang sagte das Glasner keine Schuld trifft da er es schon damals den Klub und die Organisation Play Fair Code informiert hatte. Während andere Medien eher versuchten Glasner einen Strick daraus zu drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die OÖN schreiben in ihrer heutigen Ausgabe (zumindest online, die Printversion hab ich noch nicht in die Hand bekommen), dass der Überbringer des damaligen Bestechungsangebots Adam Ledwon gewesen sein soll. Außerdem schreiben sie, dass durch den Tod Ledwons jetzt auch kein Verfahren mehr möglich ist. Das Ganze wird sich also nie aufklären lassen, was wirklich passiert ist und von wem das Angebot ursprünglich ausging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die OÖN schreiben in ihrer heutigen Ausgabe (zumindest online, die Printversion hab ich noch nicht in die Hand bekommen), dass der Überbringer des damaligen Bestechungsangebots Adam Ledwon gewesen sein soll. Außerdem schreiben sie, dass durch den Tod Ledwons jetzt auch kein Verfahren mehr möglich ist. Das Ganze wird sich also nie aufklären lassen, was wirklich passiert ist und von wem das Angebot ursprünglich ausging.

Praktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.