"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

möchte euch allen hier drinnen ein frohes fest und einen guten rutsch wünschen!

auf ein erfolgreich(er)es 2015 mit der SVR!

recht schönen dank!

von mir selbiges.

zum jahreswechsel eine sonderpinkelprognose (die älteren user wissen, worum es geht): good times ahead! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ad fruehjahrssaisonvorbereitung: reiner topfen diese testspielgegner!

SV Wallern, Union St. Florian, SV Horn, Cracovia Krakau, Viitorul Constanta, Kapfenberger SV

was ist eure meinung? und: wie katastrophal wird das fruehjahr dieses mal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

(woher stammt die info?)

wen hättest du denn gerne?

sind dir die gegner zu schlecht? ich bin ja der meinung, dass wir teilweise mehr leichte gegner in der vorbereitung bräuchten damit sich die jungs in der offensive besser einspielen können. was hilft dir eine vorbereitung mit starken gegnern wo du selber dann in 6 spielen gerade mal 2-3 tore schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ad fruehjahrssaisonvorbereitung: reiner topfen diese testspielgegner!

SV Wallern, Union St. Florian, SV Horn, Cracovia Krakau, Viitorul Constanta, Kapfenberger SV

was ist eure meinung? und: wie katastrophal wird das fruehjahr dieses mal?

Ich finde die Zusammensetzung sogar recht gut.

Sofern deine Aufzählung chronologisch ist, spielen wir zuerst gegen Gegner, gegen die man das Eine oder Andere probieren kann, bzw. überhaupt wieder einen gewissen Spielrhythmus finden kann. Danach kommen dann Gegner die uns sicher fordern können. Einen polnischen oder rumänischen Erstligaverein werden wir sicher nicht so einfach vom Platz schießen.

In erster Linie finde ich es gut, dass wir überhaupt soviele Aufbauspiele haben. Das wird vor allem deswegen wichtig sein, weil wir doch offenbar einige Neuzugänge in die Mannschaft integrieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Nachdem diverse online-auftritt (zurecht) hier einige Male kritisiert wurden, möchte ich mal ein Lob für das SVR-Inside-Magazin aussprechen.

Sind wirklich informative Berichte wie man sie in einem Inside-Magazin erwartet. Von Berichten vergangener Stars bis hin zu Infos rund um Verein, Trainer und Mannschaft ist alles dabei.

Vielleicht könnte man auch noch Fan-Stories einbinden. Oder so etwas ähnliches wie "Aus meiner Sicht..." wie es in der Stadionzeitschrift vor einigen Jahren schon mal gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mir ist das auch erst wieder eingefallen, als mir die Fan-Story-Idee kam ;)

Hab jetzt meine Stadionzeitschriften (sammle da alle seit 2005) durchblättert, aber leider nur zwei dieser Artikel gefunden. Und auch meinen eigenen nicht. Hmz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

http://90minuten.at/index.php/sportsbiz/finanzlupe/82195-sturm-graz-und-wiener-neustadt-schreiben-rote-zahlen?limitstart=0

Naja diese Zahlen denk ich sind mit Vorsicht zu geniessen, so weit ich weiß hat der WAC keine Akademie die im Budget berücksichtigt wird und dennoch sollen wir mehr Personalkosten haben bei einem fast gleichen Budget, jedoch mit Akademie.

Das Grödig ein plus schreibt halt ich auch für ein Gerücht, also nur rein als Vermutung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.