"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

SVR

Warum zur Hölle hat die Austria und Rapid so n tollen Hintergrund im Forum und wir nicht? :baseballschlaeger:

bei rapid weiss ich, dass es eine kooperation mit dem verein gibt. beim fak ists wohl weil der dannyo austrianer ist. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Top Rasenqualität in der Keine Sorgen Arena

spacer.gif

Erstmals steht nicht nur die Leistung der österreichischen Spieler auf dem Prüfstand sondern in Verbindung damit auch die Qualität des Rasens. Im Onlineportal - 90minuten.at – haben Spieler der Auswärtsteams Bewertungen der Spielfelder vorgenommen. Aufgrund der Erfahrungen der vergangenen Spielzeiten gibt es bereits seit Jahresbeginn 2012 die VdF- Pitch Competition. Seit Beginn der Frühjahrssaison bewerten Spieler der Auswärtsteams die Qualität des Rasens. Die Spieler der Auswärtsteams erhalten unmittelbar nach dem Spiel eine SMS der Vereinigung der Fußballer, bewerten die Qualität des Platzes und nehmen eine Wertung von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut) vor.

Hier die zwischenzeitliche Wertung der Frühjahrsrunde:

SV Mattersburg 7,5

SV Ried 7,5

FK Austria Wien 6,6

SK Sturm 6,6

Red Bull Salzburg 6,3

Magna Wiener Neustadt 6,0

Trenkwalder Admira 5,5

SK Rapid Wien 3,5

Kapfenberg 1919 3,0

Wacker Innsbruck 2,5

svried.at - :davinci:

Wacker und Kapfenberg ist wenig verwunderlich, da würd' ich net mal einen Krautacker draus machen. Was haben's in Hütteldorf so getan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ehrlich gesagt bin ich auch ein bisschen verwundert dass wir und Mattersburg so weit oben stehen.

Hab gedacht in Mattersburg beschweren sich die Spieler ständig in den Interviews.

Und unserem Rasen sieht man die Qualität auch nicht direkt an.

Wobei unsere Rasenqualität wohl im Herbst noch schlechter war aber das fließt ja dann in diese Bewertung nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

soeben Von Laola1 via Facebook:

BREAKING NEWS: Das klingt nicht gut... Der SK Sturm Graz lässt per Pressemitteilung wissen, dass Sportchef PAUL GLUDOVATZ bis auf weiteres im Krankenstand ist. Der 65-Jährige dürfte gröbere gesundheitliche Probleme haben. Wir wünschen gute Besserung!

Alles gute Pauli!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die eintrittspreise für die kommende saison sind da:

http://svried.at/index.php?id=2

die einzelpreise dürften alle gleich geblieben sein, oder? wie schaut's beim abo aus?

war das eigentlich schon immer so, dass die west-jahreskarte deutlich weniger kostet als die ost-jahreskarte (obwohl die einzeltickets ja gleich teuer sind)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

aus diesem thread:

hab grad die neuen eintrittspreise für die saison 10/11 gelesen. könnte eventuell sein, dass das den einen oder anderen aufschrei auslöst.

abopreise:

nord/süd: 290,-- (vollpreis), 250,-- (ermäßigt), 75,-- (kind)

ost: 240,-- (vollpreis), 190,-- (ermäßigt), 75,-- (kind)

west: 175,-- (vollpreis), 150,-- (ermäßigt), 60,-- (kind), 130,-- (fanclub)

einzelspiele:

nord/süd: 18,-- (vollpreis), 15,-- (ermäßigt), 6,-- (kind)

ost/west: 14,-- (vollpreis), 12,-- (ermäßigt), 6,-- (kind)

topzuschlag bei spielen gegen rbs, rapid, austria, lask: 4,00 euro (ausgenommen kind)

nun, man kann wie immer über die preise diskutieren. ich leiste gerne meinen beitrag für die svr und werde wie auch in den letzten 98 jahren ;-) eine dauerkarte haben. aber 18 euro für ein stehplatzticket in einem spiel gegen austria wien halte ich für grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

danke!!

also seit 2 jahren fast alles gleich, auch letztes jahr gab's allerdings schon 5 statt 4 euro topspielzuschlag und das abo ist wohl deswegen auch 5 euro teurer als vor 2 jahren.

ahja, fanclubermäßigung sehe ich auch keine mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich finde den ausbau schon interessant (und wohl auch notwendig, große räumlichkeiten sind immer brauchbar), allerdings stelle ich mir die frage, ob man nicht vielleicht auch richtung spielfläche etwas adaptieren sollte, wenn man ohnehin die bagger auffahren lässt. der engpass im vip-club ist ja nicht nur die innere manövrierfläche (so die ein engpass ist, aber davon gehe ich halt mal aus), sondern auch die zahl der guten, mittigen sitzplätze (bis letzte saison gab's im vip-club auch 2 verschiedene eintrittspreise, je nachdem, in welchem sektor man sitzt).

ich will das wort sky-boxen (und damit meine ich nicht hans krankls lieblingshaushaltgerät :RiedWachler: ) nicht verwenden, aber vielleicht ergibt sich dennoch eine chance, auch über der südtribüne zusätzliche flächen anzubieten, von denen aus man das spielfeld sehen kann. müsste man sich halt anschauen, was konstruktionstechnisch möglich ist und welche kosten damit verbunden sind. wahrscheinlich ist's ohnehin viel zu aufwändig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.