"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Posting-Pate

Sicher eine gute Sache.

Ich fänds allerdings besser wenn man solche Dinge zuerst auf der offiziellen lesen würde.

Ein etwas ausführlichere, zuverlässige Information wäre begrüßenswert. In der Hinsicht haben wir noch viel Luft nach oben.

Hoffentlich wird im Zuge dieses Ausbaus auch in eine vernünftige Audio Infrastruktur für die Interviews investiert, damit man nach dem Spiel nicht immer raten muss, was die Trainer bei der PK gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

die bisherigen fragen an mario reiter auf fb sind zum fremdschämen. dass solche leute einen computer bedienen können, überrascht mich immer wieder.

na seavas. die einzig ernst zu nehmende frage kommt dann auch aus dem asb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

die bisherigen fragen an mario reiter auf fb sind zum fremdschämen. dass solche leute einen computer bedienen können, überrascht mich immer wieder.

Bistdudeppert....

Aber vielleicht schreibet er ja was er verdient, würde uns auch hier im ASB einige Diskussionen und Ratereien ersparen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Na geh jetzt seid ihr aber schon über-kritisch.

Was passt euch denn bei Fragen wie:

Werden Sie auch ein paar tore schießen die uns weiterhelfen??

Was willst du mit den Sv Ried gewinnen ?

wie viel verdienst du im jahr

Wiso bist du ausgerechnet zu uns Riedern gewächselt, es gab ja auch noch Interresen von anderen Vereinen ? ;)

nicht :) ?

Wie hoch ist eigentlich die Legastheniker-Rate im Innviertel?

Bistdudeppert....

Aber vielleicht schreibet er ja was er verdient, würde uns auch hier im ASB einige Diskussionen und Ratereien ersparen!

Der Verdienstfrage muss man zumindest zugestehen, dass die Antwort interessant wäre.

Sie zeugt aber auch von hoffnungslosem Optimismus des Fragestellers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wo haben sie vorher gespielt und warum haben sie ausgerechnet zu sv ried gewechselt ???

nach reiflicher überlegung finde ich ja die fett markierte frage peinlicher als die zweite frage. ist es wirklich notwendig jemandem eine frage zu stellen, deren antwort man selbst binnen sekunden herausfinden könnte? mal davon abgesehen, dass es natürlich ein klares zeichen von absolutem desinteresse an der person reiter und zudem nichtwissen um die vorgänge im eigenen verein ist (immerhin wurde stets betont, woher reiter kommt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mal abgesehen, dass es ein sehr langweiliges interview ist (standardsportteil vs orfsportredaktion ist ja ein duell auf zehenhöhe), finde ich diesen satz sehr interessant:

Ich versuche auch im Fußball weiter zu gehen, hänge mich brutal in die Technik- und Taktik-Bücher rein auch wenn es nicht allen gefällt.

wtf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

mal abgesehen, dass es ein sehr langweiliges interview ist (standardsportteil vs orfsportredaktion ist ja ein duell auf zehenhöhe), finde ich diesen satz sehr interessant:

wtf?

Ich hab's schon immer geahnt, dass der Oliver Polzer TMNH's und Stehplatzes geheime zweite Identität ist :D Oder ein Konglomerat davon ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Komplett absurd, beginnend mit Marcel Reif(!), die Behauptung er seie vereinslos(?! war aber schon Fan diverser Vereine), das Arnautovicbashing (er verliere den Ball immer, ja wie in Minute 89, da hat er den Ball an das gegnerische Tor verloren), den Fußball für die Breite im ORF (in Deutschland ist der Fußball nicht für die Breite ausgelegt oder wie?), bis über die von Raumplaner zitierte Stelle. (erinnert mich sehr an: Sie sind gegen Ihn, weil er für euch ist.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.