"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

zum thema netzwerke der macht (u.a. fußball) ein artikel im aktuellen gewinn:

http://www.fas.at/download-document?gid=314

und hier die netzwerkanalyse von FAS speziell zum thema bundesligavereine:

http://www.fas.at/download-document?gid=311

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

in der ersten runde spielen wir ja um 16:00 bei der admira (und gleichzeitig im ORF), in runde 2 hat hingegen die admira das livespiel bekommen, wir treten daheim gegen wolfsberg erst um 18:30 an (SO, 29.7.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Reiter: Vor allem im Bereich der Infrastruktur sind wir gefordert, den erhöhten Ansprüchen gerecht zu werden. Mit dem Ausbau des VIP-Clubs ist ein erster Anfang gemacht. Das Stadion ist mittlerweile knapp zehn Jahre alt. Wir wollen unbedingt qualitative Verbesserungen für unsere Zuschauer erreichen. Der Besucher soll sich bei uns im Stadion wohl fühlen. Wie die Maßnahmen genau aussehen werden, wird der Verein im Herbst bekannt geben.

Da bin ich ja mal gespannt.

Weiß jemand, wies mit Ibrahimovic ausschaut,.... vertragsmäßig. Hört sich an als würde er wohl die ein oder andere Chance erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ein weiterer Punkt ist, dass viele Besucher bei jedem Spiel einen gewissen Erlebnisfaktor haben wollen. Diesem Wunsch müssen wir Rechnung tragen und uns auch um das "drumherum" verstärkt widmen.

oh gott, bitte nicht :suicide:

das einzige was ich im stadion erwarte ist ein 90 minütiges fußballspiel, mehr brauch ich und will ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

früher wollte man keine erlebnisorientierten fans :D

and now for something completely different:

ÖFB - oefb.at@oefb1904

Dr. Leo Windtner überreicht Stefan Reiter ein gläsernes Happel-Stadion zum 100-Jahres-Jubiläum des Cupspezialisten @svried1912 #oefbcup

kann man immer brauchen, so ein gläserenes happel-stadion :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

28.06.2012

spacer.gif

Teilnehmerrekord beim Volksschul-Cup in Ried

spacer.gif

Rund 250 Volksschülerinnen und Volksschüler aus 16 Schulen des Bezirkes Ried spielten am Mittwoch auf vier Plätzen im alten Rieder Stadion um den Titel Volksschul-Cup-Sieger 2012. Die VS Eberschwang konnte dabei den Titel verteidigen.

spacer.gifclear.gif7f5e9f2fef.jpg

spacer.giflightbox_spacer.giflightbox_spacer.gif

Hunderte interessierte Besucher, Eltern, Klassenkameraden und auch Lehrer feuerten 24 Mannschaften an – was ein Rekordteilnehmerfeld bedeutete. Das von der Nachwuchsgruppe Ried und der Akademie Ried veranstaltete Turnier fand heuer zum dritten Mal statt. In einem spannenden Finale setzten sich die Eberschwanger Schüler gegen die VS Mehrnbach durch. Die Volksschule Eberschwang konnte den Titel aus dem Vorjahr somit erfolgreich verteidigen. Im Spiel um Platz drei triumphierte die Volksschule Riegerting gegen die VS 3 Ried. Der Spaß und die Freude am Fußballspiel standen bei den Kids im Vordergrund. Und so soll es auch beim Volksschul-Cup 2013 wieder sein.

früher gab's ja den volksschulcup nur innerhalb rieds, freut mich, dass das nun sogar schon bezirksweit durchgeführt wird. und so gesehen ist dann ein ein dritter platz für die VS III schon ganz ok, gegen nur 2 andere volksschulen kann ja jeder mal sieger werden, stimmt's, elend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

bin enttäuscht - zu unserer zeit hätte es ein solches versagen nicht gegeben. ich hoffe, dass hier die nötigen disziplinären und personellen konsequenzen gezogen werden. die schande der niederlage werden wir nicht mehr los. aber wenigstens in zukunft sollten solche ergebnisse nicht mehr vorkommen.

früher gab's ja den volksschulcup nur innerhalb rieds, freut mich, dass das nun sogar schon bezirksweit durchgeführt wird. und so gesehen ist dann ein ein dritter platz für die VS III schon ganz ok, gegen nur 2 andere volksschulen kann ja jeder mal sieger werden, stimmt's, elend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann mir jemand sagen, wie groß das Spielfeld in unserem Hexenkessel ist? Üblich sind ja 105 x 68 (München, Wien, Salzburg, eigentlich eh alle) aber ich finde nix zu der Keine Sorgen Arena.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dies hier schon mal diskutiert wurde, aber ich finds einfach nicht!

Wenn jemand eine Quelle dazu hat, wäre ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die 68m konnte ich zumindest aus dem google luftbild exakt rausmessen, auch wenn das natürlich so nicht zulässig ist (aber ich bin ja kein geograph, also passt das schon).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.