"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

SVRInside - Das Klubmagazin - Ausgabe April 2012

spacer.gif

Ab morgen finden Sie die zweite Ausgabe des Klubmagazins - SVRInside - im Handel!

spacer.gif

clear.gifbc1c0adda0.jpg

Die zweite Ausgabe unseres Klubmagazins „SVRInside“ steht ganz im Zeichen des 100. Geburtstags der SV Ried. Weiters erfahren Sie warum sich Thomas Gebauer derzeit richtig wohl fühlt und warum ein Spiel länger als 90 Minuten dauert.

Das Magazin erscheint am Donnerstag 19. April als kostenlose Beilage in der Rieder Volkszeitung und ist beim Maximarkt sowie in der Geschäftsstelle und den Fanshops der SV Ried um € 1,90 erhältlich. (Für SVR Mitglieder kostenlos, Abholung nur in der SV Ried Geschäftsstelle, so lange der Vorrat reicht!)

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Schweitzer: "Es werden wieder magere Jahre auf uns zukommen, das weiß jeder .. ich hoffe zumindest, dass das jeder weiß".

Daxbacher: "Natürlich ist Ried auch sehr interessant".

Huemer (Sportwoche): "Bei Ried war Gludovatz immer Außenminister und Schweitzer der Innenminister" - Schweitzer hat diesen Vergleich bejaht.

Schweitzer: "Ich habe kein Mitspracherecht beim neuen Trainer. Wenn ein neuer Trainer kommt und mich zum Hütchenaufstellen degradiert, dann bin ich weg".

Lexa hat bestätigt, dass er ein Angebot von Grödig hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Natürlich kann es nicht jedes Jahr sooo gut laufen, aber wir haben doch in den letzten 1-2Jahre wirklich gut Geld verdient ( Radlinger,Royer,Cup,Spieler wie Brenner,Glasner weg und mit jungen aufgefüllt ) und eigentlich fast nichts investiert...... also verstehe ich nicht warum magere Jahre auf uns zukommen sollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Natürlich kann es nicht jedes Jahr sooo gut laufen, aber wir haben doch in den letzten 1-2Jahre wirklich gut Geld verdient ( Radlinger,Royer,Cup,Spieler wie Brenner,Glasner weg und mit jungen aufgefüllt ) und eigentlich fast nichts investiert...... also verstehe ich nicht warum magere Jahre auf uns zukommen sollten...

Weil wir die Kohle wohl auch für andere Dinge im Verein benötigt haben und nicht nur für den Kader der Kampfmannschaft. Das ist zumindest meine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Weil wir die Kohle wohl auch für andere Dinge im Verein benötigt haben und nicht nur für den Kader der Kampfmannschaft. Das ist zumindest meine Vermutung.

Das ist auch meine Vermutung/Befürchtung. Wenn "magere Jahre" bedeuten soll, dass wir jetzt zweimal nur 6. oder 7. werden, dann kann ich damit leben. Den Anspruch Abstiegskampf dürfen wir mittlerweile jedoch nicht mehr mit uns herumtragen.

So, Sendung vorüber - Schweitzer selber absolut authentisch, guter Auftritt heute.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.