sfb SVR Geschrieben 4. Juli 2007 aus gut informierter quelle habe ich erfahren, dass der herr zaungast soeben seine prüfung mit bravour gemeistert hat und somit nicht mehr nur ein einfacher zaungast, sondern sogar ein einfacher mag. zaungast ist! alsdann, ich gratuliere aufs heftigste, herr kanister! gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2007 aus gut informierter quelle habe ich erfahren, dass der herr zaungast soeben seine prüfung mit bravour gemeistert hat und somit nicht mehr nur ein einfacher zaungast, sondern sogar ein einfacher mag. zaungast ist! alsdann, ich gratuliere aufs heftigste, herr kanister! gratulationen auch von meiner seite wieda a gstudierta mehra - ned zum ausrotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Juli 2007 wieda a gstudierta mehra - ned zum ausrotten we have the whole ASB in our hands, we have the whole ASB... gratulation!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 4. Juli 2007 aus gut informierter quelle habe ich erfahren, dass der herr zaungast soeben seine prüfung mit bravour gemeistert hat und somit nicht mehr nur ein einfacher zaungast, sondern sogar ein einfacher mag. zaungast ist! alsdann, ich gratuliere aufs heftigste, herr kanister! na da schließ ich mich den gratulationen doch gleich mal an. herzlichen glückwunsch zum magister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 4. Juli 2007 aus gut informierter quelle habe ich erfahren, dass der herr zaungast soeben seine prüfung mit bravour gemeistert hat und somit nicht mehr nur ein einfacher zaungast, sondern sogar ein einfacher mag. zaungast ist! alsdann, ich gratuliere aufs heftigste, herr kanister! Auch von mir herzlichen Glückwunsch dazu. Magister braucht die Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2007 na da schließ ich mich den gratulationen doch gleich mal an. herzlichen glückwunsch zum magister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 4. Juli 2007 schen daumpf, burschn! ich hoffe nur, ich darf weiterhin jede menge blödsinn schreiben, gelegntli im dialekt ( @ mediocrity & axeman), und auch bei dem einen oder anderen rechtsschreibfähler oder einem fehlgriff in dem grammatik heißt es nicht gleich: "und sowos is a gstudierta!" oiso daun, wünsch eich wos, i moch iaz diesen => 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. Juli 2007 ich verneige mich einmal mehr vorm herrn zaungast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. Juli 2007 jetzt wird scho ois magister zu meiner zeit hätts des net gebn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 4. Juli 2007 fein gemacht, herr zaungast - meine hochachtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Juli 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 5. Juli 2007 Da schließ ich mich doch glatt den ganzen Glückwünschen hier an: ich gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 5. Juli 2007 Telefonstunde mit Helmut Kraft und Herwig Drechsel - 05.07.2007 Fußball-Fans aufgepasst! Anlässlich des Bundesliga-Saisonstarts in fünf Tagen lädt das NEUE VOLKSBLATT am Freitag (6. Juli) von 13 bis 14 Uhr Akteure der beiden Lokalrivalen SV Josko Fenster Ried und LASK ein. Rufen Sie an (Telefon 0 73 2 / 76 06 - 782 bzw. 783) und stellen Sie Ihre Fragen über die bevorstehende Meisterschaft, den UEFA-Cup, die Euro 2008, die U19-EM in Oberösterreich, die U20-WM in Kanada und was Ihnen sonst noch alles einfällt! Und zwar an die Trainer Helmut Kraft und Karl Daxbacher sowie die Kapitäne Herwig Drechsel und Ivica Vastic. Das ist Ihre Chance, persönlich mit Trainer oder Spieler in Kontakt zu treten. Quelle: SVR Homepage Da freu ich mich schon sehr drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 6. Juli 2007 für alle Bundesliga Manager Spieler die es noch nicht bemerkt haben: der Sport1 Bundesliga Manager ist wieder verfügbar für die neue Saison. Ich hab fürs ASB Ried bereits ein eigenes Team angelegt: Teamname: ASB Ried Es kann also wieder losgehen g, lobi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 6. Juli 2007 für alle Bundesliga Manager Spieler die es noch nicht bemerkt haben: der Sport1 Bundesliga Manager ist wieder verfügbar für die neue Saison. Ich hab fürs ASB Ried bereits ein eigenes Team angelegt: Teamname: ASB Ried Es kann also wieder losgehen g, lobi bestens. werd ich beitreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts