"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Homerist

Die SV versteigert alte Schals. Der Erlös geht an die Jugend. Schauts eich das an - schon allein wegen den Fotos! (Monique :super: )

Schal-Versteigerung

Schal_Cupspiel_Salzburg.jpg

Oaschlecha deppade ... zuerst heisst es Versteigerungsende 10 (?). Juli und jetzt sind alle Auktionen "Aufgrund eines sehr hohen Gebotes über alle Schals" vorzeitig beendet worden .... :hää?deppat?:

dabei hät ich bei einem Schal sogar überlegt ... naja - behalt ich mein Geld halt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Oaschlecha deppade ... zuerst heisst es Versteigerungsende 10 (?). Juli und jetzt sind alle Auktionen "Aufgrund eines sehr hohen Gebotes über alle Schals" vorzeitig beendet worden .... :hää?deppat?:

dabei hät ich bei einem Schal sogar überlegt ... naja - behalt ich mein Geld halt ...

du, i gib dir meinen gern für einen 50er :RiedWachler:

(der erlös kommt übrigens der suchtgifterforschung zu gute)

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Oaschlecha deppade ... zuerst heisst es Versteigerungsende 10 (?). Juli und jetzt sind alle Auktionen "Aufgrund eines sehr hohen Gebotes über alle Schals" vorzeitig beendet worden .... :hää?deppat?:

also hin und wieder überkommt mich schon das gefühl, dass die beste qualifikation für einen posten im österreichischen fußball ein irgendwie eingeschränktes denkvermögen sein muss.

und der kleine provinzklub hält perfekt mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Auch einige Ex-Rieder sind davon betroffen, dass sich die Pläne des Franz Grad nicht im OÖFV durchsetzen konnten - mein Mitleid hält sich trotzdem in Grenzen:

...Dabei hatte der ehemalige Bundesliga-Klub zuletzt gar nicht lange gefackelt, um eine neue Startruppe aufzustellen. Trainer Helmut Wartinger war nach dem Verkauf der Bundesliga-Lizenz der erste Neuzugang. Zuletzt war der Marchtrenker Co-Trainer von Helmut Kraft bei der SV Josko Fenster Ried. Kooperationsspieler Harrison Kennedy sollte aus Vöcklabruck zurückkommen und Rainer Moosbauer war erster Tormannkandidat.

Neben der kompletten U19-Mannschaft war man sich aber vor allem auch schon mit ehemaligen Bundesliga-Spielern einig. „Ronald Brunmayr, Michael Angerschmid, Peter Rozsavöglyi und Jürgen Friedl“, erklärt Wartinger. Auf Friedl wartet nun Weißkirchen, Angerschmid könnte in St. Florian unterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Brunmayr und Angerschmid werden wohl kein Problem haben einen anderen Verein auf ähnlichem Liganiveau zu finden - einzig Wartinger könnt echt die Arschkarte gezogen haben ....

was is jetzt eigentlich mit den spieler von pasching? sind die noch zu haben oder müssen die jetzt mit in die 2. klasse? vor allem mössner ist nach wie vor interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

was is jetzt eigentlich mit den spieler von pasching? sind die noch zu haben oder müssen die jetzt mit in die 2. klasse? vor allem mössner ist nach wie vor interessant.

Austria Kärnten :holy: (oder glaubst wirklich dass irgendein wirklich brauchbarer Spieler in die OÖ-Liga mitgegangen wär?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Austria Kärnten :holy: (oder glaubst wirklich dass irgendein wirklich brauchbarer Spieler in die OÖ-Liga mitgegangen wär?)

das einige zur austria kärnten gehen war mir klar, aber ein paar haben sich ja geweigert bzw sind nicht zum training gekommen. und bei sport1.at (ich weiß, nicht wirklich seriös) stehen tazemeta und mössner als mögliche abgänge. irgendwie ist das ganze hickhack mit diesem retorten-verein extremst verwirrend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

das einige zur austria kärnten gehen war mir klar, aber ein paar haben sich ja geweigert bzw sind nicht zum training gekommen. und bei sport1.at (ich weiß, nicht wirklich seriös) stehen tazemeta und mössner als mögliche abgänge. irgendwie ist das ganze hickhack mit diesem retorten-verein extremst verwirrend.

ok - in dem Fall mein Fehler (vom Tazemeta hab ichs gwusst, dass Mössner auch ned zum Training kam ist an mir vorbeigegangen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ok - in dem Fall mein Fehler (vom Tazemeta hab ichs gwusst, dass Mössner auch ned zum Training kam ist an mir vorbeigegangen)

ob mössner jetzt wirklich das training verweigert hat, weiß ich jetzt auch nicht zu 100%. irgendwas ist mir mit ihm schon in erinnerung und nicht nur der gescheiterte rapid-transfer. wie auch immer. vielleicht ergibt sich ja noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.