"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

eine waldzellerin. mir kommt vor, die war mal schispringerin und ist mit meiner schwester in dieselbe klasse gegangen.

außer der passage mit deiner schwester kann ich alles bestätigen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Grias eich!

I bin bluzn-fett am summersplash! Woit den herrn vom Meistershirt nur mitteilen, das i di überweisunge erst bächste woche mochn kaun. Ned dasd glaubsd i zoi oda mog s shirt nimma.....

Übrigens:

Und wir trinken das schäumende bier.....kommt do seeehr guad au lol :) Forza Ried

PS: 10 Laskler hauma zu dritt in grund und boden gsunga :) DES MOTIVIERT!

Mfg RiedImHerzen vom summersplash (www.summersplash.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der neu gegründete FC Superfund Pasching muss in der kommenden Saison in der letzten oberösterreichischen Spielklasse (2. Klasse Mitte) antreten.

Der Oberösterreichische Fußballverband (OÖFV) lehnte in seiner Vorstandssitzung am Montag das Ansuchen des Klubs von Präsident Franz Grad auf Aufnahme in die Oberösterreich-Liga (4. Leistungsstufe) mit einer Grundsatzentscheidung ab, die in den Satzungen verankert wird.

Ab in die 2. Klasse

"Der Beschluss stützt sich auf die grundsätzliche Haltung des Verbandes, in Hinkunft jeden Verein, der aus Eigeninitiative oder Eigenverschulden aus höheren Ligen absteigt oder zurückgereiht werden will, automatisch in die 2. Klasse einzustufen", machte OÖFV-Sekretär Heinz Kohl auf Anfrage der APA deutlich. "Gegen diese Entscheidung gibt es keine Rechtsmittel", fügte Kohl hinzu.

"Hat keinen Sinn"

Grad tat daraufhin via "Neues Volksblatt" seinem Unmut kund. "Das Thema Fußball hat sich erledigt. Wenn es in Österreich so ist, dass man in Konkurs gehen darf und weiter in der Bundesliga spielt und dass ein gesunder Verein in die 2. Klasse gereiht wird, hat es keinen Sinn."

Pasching-Manager Max Eisenköck wollte zu diesem Thema gegenüber der APA keinen Kommentar abgeben.

Nach fünf Saisonen in der höchsten Spielklasse Österreichs hatte Pasching Anfang Mai die Bundesliga-Lizenz für die kommende Saison an den neu gegründeten SK Austria Kärnten verkauft. In der oberösterreichischen Landesliga war ein Neustart geplant, der nun einen großen Dämpfer erlitt.

Quelle: sport.orf.at

irgendwie amüsiert mich das ganze schon ein wenig. und ein wenig genugtuung verspüre ich dabei auch. finde es schon sehr gut, dass doch nicht immer alles so läuft wie es sich der feine herr grad vorstellt.

in diesem sinne

lg

da pauli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

wo sind die guten alten zeiten geblieben, in denen man sich die maturareise noch selber organisiert hat und in irgendeine 2sterne-frühstückspension gefahren ist, in der man kein neonfarbenes bandl gebraucht hat, um sich in der bar ein bier zu bestellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

irgendwie amüsiert mich das ganze schon ein wenig. und ein wenig genugtuung verspüre ich dabei auch. finde es schon sehr gut, dass doch nicht immer alles so läuft wie es sich der feine herr grad vorstellt.

leidtragende sind die pattigham/prameter die deswegen in die 1.klasse absteigen mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

leidtragende sind die pattigham/prameter die deswegen in die 1.klasse absteigen mussten.

wieso mussten die absteigen bzw warum bleiben die jetzt dann nicht oben? bzw hat es nicht geheissen die oö-liga wird im falle eines pasching-einstieges aufgestockt?

bearbeitet von bademeister_paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wieso mussten die absteigen bzw warum bleiben die jetzt dann nicht oben?

bei einer aufstockung der oö-liga von 14 auf 16 mannschaften wäre ein absteiger weniger gewesen und somit auch nur 2 absteiger aus der bezirksliga. so müssen sie als 3.letzter absteigen und spielen nächste saison 1.klasse südwest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bei einer aufstockung der oö-liga von 14 auf 16 mannschaften wäre ein absteiger weniger gewesen und somit auch nur 2 absteiger aus der bezirksliga. so müssen sie als 3.letzter absteigen und spielen nächste saison 1.klasse südwest.

danke, jetzt hab ichs kapiert. tut mir leid für sie, die können ja wirklich nix dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

danke, jetzt hab ichs kapiert. tut mir leid für sie, die können ja wirklich nix dafür.

wie übrigens auch die fans des sv pasching. auch wenns vielleicht nur ein paar dutzend sind. verdammt arme schweine, mein beileid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.