"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

rockstar
scheiss bundesheer!

1301293[/snapback]

auweh, bundesheer. wenn ich mich jetzt nicht täusche, hat herr berger der jüngere seine form exakt mit dem einrücken verloren (und nicht wieder gefunden). oder habe ich da etwas falsch in erinnerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
auweh, bundesheer. wenn ich mich jetzt nicht täusche, hat herr berger der jüngere seine form exakt mit dem einrücken verloren (und nicht wieder gefunden). oder habe ich da etwas falsch in erinnerung?

1301301[/snapback]

der woa jo a irgendwo in SBG. da ham sicher de dosen de finger im spiel ghabt... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
auweh, bundesheer. wenn ich mich jetzt nicht täusche, hat herr berger der jüngere seine form exakt mit dem einrücken verloren (und nicht wieder gefunden). oder habe ich da etwas falsch in erinnerung?

1301301[/snapback]

war das nicht auch beim lasnik so? naja, egal, jedenfalls hab ich das bundesheer als gewaltigen formvernichter im kopf. von welchen beispielen das auch immer herrührt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
der woa jo a irgendwo in SBG. da ham sicher de dosen de finger im spiel ghabt...  :verbot:

1301312[/snapback]

tamsweg, um genau zu sein, ich war zur gleichen zeit dort.

Kann mich noch an eine überaus amüsante begegnung zwischen dem berger max und dem oberstleutnant straszgschwandtner erinnern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
tamsweg, um genau zu sein, ich war zur gleichen zeit dort.

Kann mich noch an eine überaus amüsante begegnung zwischen dem berger max und dem oberstleutnant straszgschwandtner erinnern  :D

1301345[/snapback]

jetzt will ich aber mehr wissen. was war da los??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
oberösterreichische nachrichten, online 13.11.2006

hoffentlich bleibt er am boden, nämlich auf innviertler boden. wär schön wenn sich aus ihm wieder ein rieder urgestein entwickeln könnt...

edit: scheiss netzwerk!

1301281[/snapback]

Andererseits wünsche ich ihm kein Schicksal à la Steininger, Angerschmid,... außer Ried spielt in der CL, dann paßts wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Bitte, gebt euch mal den Vergleich zwischen dieser und letzter Saison nach 17 Runden... Unglaublich!!!!

Saison 2005/06 nach 17 Runden

7. SV Ried im Innkreis 17 5 8 4 25:22 +3 23

----------------------------------------------------

5. SV Ried im Innkreis 17 5 8 4 19:17 +2 23

Saison 2006/07 nach 17 Runden

quelle: www.stehplatzwest.at

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Nur ist da die Admira schon als Fixabsteiger festgestanden. So leicht oben zu bleiben wird es sicher nicht.

Die Tabelle zeigt eindeutig, daß es ohne HH und SK genauso geht.

1303778[/snapback]

letzte saison haben wir bis zur winterpause (5 runden) noch 10 punkte gemacht. heuer haben wir noch 4 runden, wenn ma da auch 10 punkte holen, bin ich mehr als zufrieden :-)

edith: diese 10 punkte würden übrigens meinem tipp aus dem wieviele punkte in den nächsten 4 runden thread entsprechen. :-) glei no amoi forza! :clap:;)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Bitte, gebt euch mal den Vergleich zwischen dieser und letzter Saison nach 17 Runden... Unglaublich!!!!

quelle: www.stehplatzwest.at

1303760[/snapback]

welch parallelen! wie unheimlich! ich hänge lieber ein paar knoblauchzöpfe auf und male einige pentagramme an die wand! sicher ist sicher... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich hab mir gestern die vienna dokumentation "es geht sich immer nicht aus" im chelsea angesehen.

kann den film allen linz riedern, die am wochenende in linz weilen nur empfehlen in die kapu zu gehen sich die doku dort anzuschauen. sehr authentisch gemacht, schöne sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ich hab mir gestern die vienna dokumentation "es geht sich immer nicht aus" im chelsea angesehen.

kann den film allen linz riedern, die am wochenende in linz weilen nur empfehlen in die kapu zu gehen sich die doku dort anzuschauen. sehr authentisch gemacht, schöne sache.

1304096[/snapback]

und wieso bin i ausgerechnet des wochenende bei meiner freindin in erlangen und schau ma den schlager nürnberg gegen leverkusen an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.