"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
lt. der gestrigen Ausgabe der "Österreich" hat Ried interesse an einem gewissen Herrn Kirchler !! Und dieser meint "Ried wäre sehr reizvoll" 

Also ich denk, auch wenn er nicht mehr der jüngste ist, eine Verstärkung wäre da Roli sicher !

1292837[/snapback]

Nein, wäre keine Verstärkung. Kirchler spielt meines Wissens offensives Mittelfeld bzw. rechtes Mittelfeld, und da sind wir zur Zeit mehr als stark besetzt (Martinez, Wiggerl, Hackmair, Sulimani).

Wäre genau ein Schritt in die falsche Richtung, zuerst junge auf- und einbauen, dann wieder irgendwenn alten kaufen der sowieso nur mehr 1-2 Jahre seine Leistung bringt ...

Da sollens lieber noch an Innenverteidiger, rechten Verteidiger und Stürmer holen, da besteht mehr Handlungsbedarf, wenn überhaupt.

Aja, "Österreich" <-> :hää?deppat?:

Möcht wissen ob da überhaupt 1 % Wahrheit dran is ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

so weit ich weiß, stammt auch das dumme "gilewicz"-gerücht aus der österreich.

damit kann man das thema wohl wieder beruhigt zur seite legen.

außerdem wäre es wirklich "ungeschickt" noch einen weiteren offensiven mittelfeldspieler zu holen.

vielleicht sollte man ihn den paschingern vorschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
lt. der gestrigen Ausgabe der "Österreich" hat Ried interesse an einem gewissen Herrn Kirchler !! Und dieser meint "Ried wäre sehr reizvoll" 

Also ich denk, auch wenn er nicht mehr der jüngste ist, eine Verstärkung wäre da Roli sicher !

1292837[/snapback]

Schwachsinn, was wollen wir mit diesem alten Haudegen. Der spielt vielleicht nur noch ein Jahr. Auf der rechten Mittelfeldseite brauchen wir endlich mal Spieler, die Perspektiven für mehrere Jahre haben, denn Seo wird nach dieser Saison aufhören und Wolf hat sich nicht bewährt. Hackmair ist kein rechter Flügelspieler.

Ein klares Nein von mir - soll er doch zu Pasching oder zum LASK gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
Wolf hat sich nicht bewährt. Hackmair ist kein rechter Flügelspieler.

1293065[/snapback]

seh ich anders, patrick hat durchaus das potential zum rechten außenpracker, nur in den augen des trainers (der ja schließlich die aufstellung macht) dürften seine leistungen zu unbeständig sein. gib ihm eine chance, schließlich kam er nur zum zug wo wir uns im tabellenkeller gefunden haben. wer weiß, vielleicht ist jetzt die luft (aus dem gummiboot :D ) heraussen, aber das kann sich jederzeit ändern.

und ein guter trainer macht aus dem hackmair sogar einen allround-mittelfeldspieler

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Wo soll Hacki deiner Meinung nach sonst spielen, fürs Zentrum is er noch zu grün und körperlich eher net geeignet.

1293138[/snapback]

bin auch der meinung, dass hackmair nicht DER flügelspieler ist, wie er beim 4-5-1 benötigt wird. sprich: wo er auch bei einem angriff über links in die spitze gehen müsste. dafür ist er einfach zu wenig torgefährlich (das mattersburg-spiel war dafür eh ein gutes beispiel)

im 4-4-2 ist er momentan rechts ganz gut aufgehoben. obs für die mitte schon reichen würde, weiß ich nicht, aber die ist derzeit bei uns sowieso vergeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kirchler in Ried? Abgesehen davon, dass er momentan nicht unbedingt gebraucht wird, wäre das eine Sache, die auch finanziell passen müsste. RB Salzburg wird ihn sicher nicht in Ried "parken", die Gage bezahlen, um ihn bei Bedarf wieder zurückzuholen (siehe Gercalio, Sturm Graz).

Weil Not am Mann war, bekam Hackmair eine Chance, die er genützt hat. Eigentlich muss man ihn bereits zu den Stammspielern rechnen. Jan Riegler, der in Schallerbach nicht nur mir positiv auffiel, sollte auch wieder eine Chance bekommen. Gegen Mattersburg wäre vom Spielstand eine Einwechslung möglich gewesen (bei 4:1 kann ja nichts mehr schief gehen), aber er saß leider nicht auf der Ersatzbank, wäre er dort gewesen, meinetwegen statt Mehlem, hätte er seinen ersten Bundesligaeinsatz haben können!

Fazit: Ich bin auch mehr dafür, dem Nachwuchs eine Chance zu geben, als das "Auslaufmodell" Kirchler zu nehmen, glaube allerdings, dass er noch immer eine Bereicherung des Kaders wäre - natürlich nur für die nahe Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
seh ich anders, patrick hat durchaus das potential zum rechten außenpracker, nur in den augen des trainers (der ja schließlich die aufstellung macht) dürften seine leistungen zu unbeständig sein. gib ihm eine chance, schließlich kam er nur zum zug wo wir uns im tabellenkeller gefunden haben. wer weiß, vielleicht ist jetzt die luft (aus dem gummiboot  :D ) heraussen, aber das kann sich jederzeit ändern.

und ein guter trainer macht aus dem hackmair sogar einen allround-mittelfeldspieler

1293120[/snapback]

Hackmair ist kein Flügelspieler, dabei bleibe ich. Er ist technisch zu gut und war schon immer eher ein Leitspieler, das weiß ich von einem Freund, der mit ihm in Schörfling gespielt hat und den Hacki gut kennt. Hackmair mag keine schlechten Flanken geben, doch er hat die Qualitäten zu einem Führungsspieler und Mann fürs zentrale Mittelfeld. Sicherlich ist er jetzt auf der rechten Seite am besten aufgehoben, da die Konkurrenz hier zur Zeit fehlt (siehe Wolf und Seo), von daher bin ich trotzdem hochzufrieden, dass er überhaupt spielt, doch wie bereits erwähnt, seine Zukunft liegt im zentralen Mittelfeld, vor allem auch deswegen, weil er Zweikämpfe nicht scheut, die Übersicht im Spiel behält und immer gute Pässe gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
ich empfehle dir auf sport1 das video zum 3:0 von eder.  :D

1293287[/snapback]

Im Stadion hab ich mir dacht, der Brenner hat an Eder einfach angschossn, aber im Video sieht das echt gewollt aus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.