"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
123 € für 2 Originaltrikots und 2 VIP - Karten. Denke mal die haben sich mehr Erlös erwartet. 1 Trikot werde ich wahrscheinlich behalten aber ein 2. brauch ich nicht.

1269492[/snapback]

gratuliere, das ist wirklich ein schnäppchen!

meiner meinung nach aber selbst schuld: hätten sie das im stadion versteigert, hätten sie das locker für ein leiberl bekommen.

prinzipiell melde ich schon interesse an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sehr interessanter Artikel über die heimischen Schiris in der heutigen Sportzeitung - dabei wurden die Spiele der letzten 100 Spiele miteinberechnet (ohne Gewähr, ich machs aus dem Gedächtnis) und geschaut, wer wann bei welchem Ergebnis gepfiffen hat:

Folgende Herren sollten wir immer willkommen heißen:

Falb (4 Siege - 2 Unentschieden - 1 Niederlage)

Hofmann (4 - 1 - 1)

Stuchlik (7 - 4 - 3)

Sowa (2 - 4 - 1)

Unter folgenden Herren kann man gleich auf den Gegner wetten:

Krassnitzer (1 Sieg - 1 Unentschieden - 8 Niederlagen)

Steiner (1 - 1 - 6)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Sehr interessanter Artikel über die heimischen Schiris in der heutigen Sportzeitung - dabei wurden die Spiele der letzten 100 Spiele miteinberechnet (ohne Gewähr, ich machs aus dem Gedächtnis) und geschaut, wer wann bei welchem Ergebnis gepfiffen hat:

Folgende Herren sollten wir immer willkommen heißen:

Falb (4 Siege - 2 Unentschieden - 1 Niederlage)

Hofmann (4 - 1 - 1)

Stuchlik (7 - 4 - 3)

Sowa (2 - 4 - 1)

Unter folgenden Herren kann man gleich auf den Gegner wetten:

Krassnitzer (1 Sieg - 1 Unentschieden - 8 Niederlagen)

Steiner (1 - 1 - 6)

1271617[/snapback]

gibts so eine statistik zufällig auch vom mostböck? (ich weiß, dass der schon aufgehört hat, aber interessieren würds mich trotzdem)

bearbeitet von radinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Autobauer machen Profifußballern Beine

RIED. Suzuki erweitert sein Sponsoring beim SV Josko Ried. Mobilität soll den Tormann beflügeln und dem Verein Geld bringen.

"Suzuki Austria hat immer an die Mannschaft geglaubt", so Österreich-Generalmanager Helmut Pletzer. Mit soliden Leistungen sei der SV Ried drauf und dran, sich vom Tabellenende nach vorne zu schießen.

"Für mich als Fan ist es eine Selbstverständlichkeit, finanziell mitzuhelfen." Suzuki greift ab sofort auch für einen Tormann-Aufdruck in die Tasche. Spieler und Trainer kurven seit einiger Zeit mit wendigen Suzuki-Flitzern herum. Daran soll sich nichts ändern. Demnächst werde über ein Sponsoring bis zum Jahr 2009 verhandelt.

Sollte Ried wider Erwarten doch absteigen, werde die Autofirma treu bleiben. "Wir sind ein Sponsor, der auch in schlechteren Zeiten zum Partner steht", sagt Manager Helmut Pletzer. 

http://www.nachrichten.at/lokal/innviertel/487903

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Autobauer machen Profifußballern Beine

RIED. Suzuki erweitert sein Sponsoring beim SV Josko Ried. Mobilität soll den Tormann beflügeln und dem Verein Geld bringen.

"Suzuki Austria hat immer an die Mannschaft geglaubt", so Österreich-Generalmanager Helmut Pletzer. Mit soliden Leistungen sei der SV Ried drauf und dran, sich vom Tabellenende nach vorne zu schießen.

"Für mich als Fan ist es eine Selbstverständlichkeit, finanziell mitzuhelfen." Suzuki greift ab sofort auch für einen Tormann-Aufdruck in die Tasche. Spieler und Trainer kurven seit einiger Zeit mit wendigen Suzuki-Flitzern herum. Daran soll sich nichts ändern. Demnächst werde über ein Sponsoring bis zum Jahr 2009 verhandelt.

Sollte Ried wider Erwarten doch absteigen, werde die Autofirma treu bleiben. "Wir sind ein Sponsor, der auch in schlechteren Zeiten zum Partner steht", sagt Manager Helmut Pletzer. 

http://www.nachrichten.at/lokal/innviertel/487903

1272649[/snapback]

Wie wärs mit einer Suzuki Fan Aktion. Meinen 5er Golf würd ich glatt gegen einen Grand Vitara (heißen doch so, die schnuckeligen Geländewägelchen) eintauschen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das ganze jetzt konkret:

verkaufe SVR Originaltrikot:

Nummer 1: Dario Dabac (langärmig, Rückennummer 3)

dabac.JPG

Nummer 2: Ewald Brenner (kurzärmig, Rückennummer 18)

brenner.JPG

Wer interesse hat -> PM mit Preisvorschlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Also Rieder Burschen............

merk hier mal an das in Ort ein Pokerturnier Stattfindet wer lust und Laune hat, soll sich das mal anschauen

mfg van

pokerturnier

1276128[/snapback]

falls es wen interessiert. i werd heut a privates SnG spielen und dabei vermutlich ziemlich abgezockt werden gegen die ganzen no-limit-experten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hab mir heute das fussballmanager07-demo runtergelade und gleich ausprobiert...

man muss dazu sagen, dass heuer schon ungefähr 60.000 spielerfotos aus den besten liegen europas dabei sind - weil österreich da nicht dazu gehört, sind in der österreichischen liga nur die besten bzw. bekanntesten spieler mit foto vertreten...

bei ried sind das im fm 07:

Rasti Michalik

jo ok - er hod champions league gspielt und hat gegen real a tor geschossen...

Christoph Jank

joooo... scho schwieriger. oba er hod bei salzburg früher a amoi a wichtige rolle gspielt...

und jetzt der hammer

Markus Berger

joooooooooo... jo wos eigentlich? wos mocht in max berger sei foto in fm???

:aaarrrggghhh: :betrunken::hammer::laugh:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

und jetzt der hammer

Markus Berger

joooooooooo... jo wos eigentlich? wos mocht in max berger sei foto in fm???

:aaarrrggghhh:  :betrunken:  :hammer:  :laugh:  8P

1280961[/snapback]

er war mal eine sehr sehr große nachwuchshoffnung in österreich... in ried wurde er dann von seiner angestammten IV position überall eingesetzt nur halt dort nicht mehr (die letzten beiden saisonen) und so wirklich oft hat er auch nimma gespielt.

außerdem dürft er durch sein gastspiel bei stuttgart bzw deren amateuren doch in deutschland einigen wenigen bekannt sein... schätz ich halt mal... wobei unsern wiggerl ned so viele kennen werden... eher noch den seo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.