"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

@ ATV/ORF/VOLLTREFFER: Wieso brauchen wir noch Volltreffer und die Ö BL, wenn ab diesem WE die Deutsche BL auf ATV läuft. Unglaublich, da kann die Sendung noch so scheiße sein, wenn der Fußball umsoviel besser wird. :kotz:

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
gegen den widerstand von bgm dobusch besteht der vorsitzende des ooefv windtner weiterhin auf einen stadionneubau auf der gugl. schützenhilfe bekam er dabei von unerwarteter seite: rieder fans forderten beim spiel gegen tirol per transparent die errichtung eines neuen ovals:

1261877[/snapback]

in der guglgasse soll's gerüchten zufolge bereits eine arena geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

folgendes, männer von flake!

es gibt da in der testing-area/spam eine umfrage, wo unser zwickltag (vulgo 'zwickidog') von piefkeneserischen "fenstertag"-artikulierern verunglimpft wird. de meisten werden do eh scho abgestimmt haben, für alle die noch dürfen, bitte ich H I E R zur wahl zu schreiten. momentan stehts 35:35, geht also knapp her, also jede stimme zählt.

Z W I C K L T A G - EINER VON MIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
folgendes, männer von flake!

es gibt da in der testing-area/spam eine umfrage, wo unser zwickltag (vulgo 'zwickidog') von piefkeneserischen "fenstertag"-artikulierern verunglimpft wird. de meisten werden do eh scho abgestimmt haben, für alle die noch dürfen, bitte ich H I E R zur wahl zu schreiten. momentan stehts 35:35, geht also knapp her, also jede stimme zählt.

                                      Z W I C K L T A G - EINER VON MIR

1264566[/snapback]

War grad dort und hab abgestimmt.

Natürlich Zwickitog was sonst. Damit haben wir die Führung auf 38:36 :clap::allaaah: ausgebaut.

Irgendein unediger (i tipp amal stark auf an Weana-Schädl) hat doch tatsächlich für Brückentag :wos?: gestimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Verkaufe Original SVR-Trikot 2006/2007 mit Unterschriften aller Spieler. Preis nach Vereinbarung (Trikot kostet im SVR-Shop[ohne Unterschriften] 50 €). Wer Interesse hat -> PM

dress.jpg

1269344[/snapback]

Bei ebay ersteigert (für einen guten Zweck) mit den Vip-Karten für das Sturm-Match oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weils grad zum Thema passt:

Ich suche ein SV-Trikot aus vergangenen Tagen. Weiß leider nicht genau, um welche Saison es sich handelt, denke aber 93/94!

Schwarz-Grün längsgestreiftes Trikot. Aufdruck mit "Rieder Messe"!

Wenns jemand hat UND verkaufen will, bitte melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bei ebay ersteigert (für einen guten Zweck) mit den Vip-Karten für das Sturm-Match oder??

1269377[/snapback]

Korrekt. Wollte eigentlich nur den Preis hochtreiben (da der Erlös für einen guten Zweck ist [schmetterlingskinder]) Leider wurde dann seit 3 Tagen nicht mehr geboten. Schade für die Kinder gut für mich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Korrekt. Wollte eigentlich nur den Preis hochtreiben (da der Erlös für einen guten Zweck ist [schmetterlingskinder]) Leider wurde dann seit 3 Tagen nicht mehr geboten. Schade für die Kinder gut für mich  :ratlos:

1269436[/snapback]

Ich wollt ursprünglich auch mitsteigern, um damit den Preis in die Höhe zu treiben, mir ist aber dann mein Passwort nicht mehr eingefallen, und die Passwortabfrage via e-mail hat dann auch nicht funktioniert. :aaarrrggghhh:

Für wieviel hast denn den Zuschlag erhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich wollt ursprünglich auch mitsteigern, um damit den Preis in die Höhe zu treiben, mir ist aber dann mein Passwort nicht mehr eingefallen, und die Passwortabfrage via e-mail hat dann auch nicht funktioniert.  :aaarrrggghhh:

Für wieviel hast denn den Zuschlag erhalten?

1269481[/snapback]

123 € für 2 Originaltrikots und 2 VIP - Karten. Denke mal die haben sich mehr Erlös erwartet. 1 Trikot werde ich wahrscheinlich behalten aber ein 2. brauch ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Falls es noch jemanden interessiert: Andi Schicker hat sich gestern bei der 0:4 Niederlage der Austria gegen die Dosen alle 3 Bänder im Sprunggelenk gerissen. Er ist nach 13 Minuten ohne Fremdeinwirkung am Salzburger Kunstrasen hängengeblieben und dabei ist es passiert. Er wird noch heute operiert und fällt der Austria mindestens für 6 Wochen aus.

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.