"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Aufgrund der derzeitigen Eigentorserie unserer Innenverteidigung eine kurze Frage: Ist es irgendwie absehbar, wann Kablar wieder fit wird? Steht er bereits im Mannschaftstraining? Kann er die Vorbereitung für den Frühling mitmachen?

Sepp Forcher hat im Kaderplanungsthread einmal folgende Meldung von der Vereinsseite gequotet.

Schwere Verletzung von Davorin Kablar !

Leider haben sich die schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet. Der im Heimspiel gegen Austria Magna ausgeschiedene Davorin Kablar erlitt einen Kreuzbandriß und wird minimal bis Jahresende der Mannschaft nicht zur Verfügung stehen.

quelle: www.svried.at

1029329[/snapback]

Lässt sich das "Minimal" von damals schon genauer eingrenzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

gestern habe ich mal fifa07 bei mir installiert, gleich ried als mannschaft ausgewählt und drauflosgespielt... erstes spiel gleich gegen pasching. und dann musste ich so viel lachen und weinen auf einmal, dass es eine freude wahr. selten so ein realistisches spiel gesehen. mal davon abgesehen, dass ich natürlich meine probleme mit dem timing und der tastatur hatte am anfang... aber was dann kam, war echt unglaublich:

- noch keine fünf minuten gespielt und schon die erste gelbe karte für mich im spiel. na, und wer bekommt die natürlich? thomas eder. brav innerhalb der obligaten ersten fünf spielminuten von ihm

- lange halte ich ein 0:0 im zweiten spiel gegen mattersburg, da schießt ried auch schon das erste tor der saison. natürlich ein eigentor. natürlich war es jank.

ich bin begeistert :love:

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

hier nur eines der vielen argumente, warum snofl mindestens ein halbgott sein muss:

Ode an den Ball:

Nie mehr deine Rundungen spüren,

Nie mehr mich ganz in dir verlieren!

Nie mehr wirst du ein Freund mir sein,

wie du so liegst im Grab mit Stein.

Wie sehr werd ich dein Antlitz missen,

Oh könnt ich dich doch noch einmal schießen

In das Gestänge dieser Welt,

Das deinen Sinn in Grenzen hält!

Oh holder runder Lederball,

So luftleer ohne Widerhall,

So schlapp und leer scheint deine Haut!

Mein allerliebster Weggefährte,

du "Wuchtel", die an Nerven zerrte,

wirst nie mehr fliegen ohne Laut!

Der Snofl war´s, der Bär - der Tiger!

Er hat aus dir mit roher Kraft

Das gemacht, was du nun darstellst!

Ein Häutchen Leder - ohne Macht!

Oh armer, armer Lederball,

Oh Wesen ohne Auswärtsdrall!

Entrannst dem Fuß, der dich getreten.

Letztendlich tot - wir werden beten!

credits to koarl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich bitte euch, hier keine werbung für eure privaten veranstaltungen zu posten. es gibt im asb einen eigenen channel, in dem ihr euch diesbezüglich austoben könnt.

die werbung/einladung zum pokerturnier von vantheman10 findet ihr hier: POKERTURNIER

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

lt. der gestrigen Ausgabe der "Österreich" hat Ried interesse an einem gewissen Herrn Kirchler !! Und dieser meint "Ried wäre sehr reizvoll"

Also ich denk, auch wenn er nicht mehr der jüngste ist, eine Verstärkung wäre da Roli sicher !

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:bunt:

weiss net was ich vom Kirchler halten soll, ist sicher ein Routinier, aber das Alter alleine ist schon bedenklich.

mir wäre es lieber man setzt auf sogenannte "Perspekivspieler" wie Hackmair, Riegler und Co.

Für die Zukunft sicher besser, Routiniers haben wir schon genug.

@ Red-Bull Salzburg

Ich glaube, dass Red-Bull heuer den Absteiger entscheiden wird.

Die werden Meister mit Vorsprung, ok, sie leisten sich auch wieder Umfaller, aber wenn sie ein paar Runden vor Schluss gegen einen Abstiegskandidaten dann den Fuss vom Gas nehmen könnte es ja wieder mal böse Überraschungen geben

Siehe Abstiegssaison: letzte Runde, Ried-Admira 0:3

Austria-Begrenz: 0:3 (glaub ich halt)

Ein paar von uns können sich sicher noch schmerzhaft errinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.