"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Superkicker
und wieso bin i ausgerechnet des wochenende bei meiner freindin in erlangen und schau ma den schlager nürnberg gegen leverkusen an?

1304119[/snapback]

das weiß ich nicht, bleib halt daheim!? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
das weiß ich nicht, bleib halt daheim!?  :augenbrauen:

1304510[/snapback]

genau, weil andere bleiben auch strafweise daheim und schauen dass komische koreaner nicht meine emailadresse über diverse fanportale bekommen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Liebe ASB-Gemeinde!

Ich bräuchte unbedingt noch Fotos vom Spiel der SV Ried gegen den FC Sion in Genf vom 18. August diesen Jahres. Wenn ihr solche habt, würde ich euch bitten, diese an mich zu senden oder mir wenigstens Bescheid davon zu geben. Ich habe bereits alle Seiten von Fanclubs durchsucht und habe noch nichts gefunden, was ich brauche. Wenn ihr also ein Bild habt, bei dem man unseren Auswärtsmob im Stadion sieht (bevorzugt beim Zündeln zu Beginn), so teilt mir das bitte mit. Ihr könnt euch sicher sein, dass ich euch das hoch anrechne und mir bei entsprechender Hilfe auch eine kleine Entlohnung vorstellen könnte.

Schwarz-grüne Grüße, Auswärtsspiel

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
SVR
Liebe ASB-Gemeinde!

Ich bräuchte unbedingt noch Fotos vom Spiel der SV Ried gegen den FC Sion in Genf vom 18. August diesen Jahres. Wenn ihr solche habt, würde ich euch bitten, diese an mich zu senden oder mir wenigstens Bescheid davon zu geben. Ich habe bereits alle Seiten von Fanclubs durchsucht und habe noch nichts gefunden, was ich brauche. Wenn ihr also ein Bild habt, bei dem man unseren Auswärtsmob im Stadion sieht (bevorzugt beim Zündeln zu Beginn), so teilt mir das bitte mit. Ihr könnt euch sicher sein, dass ich euch das hoch anrechne und mir bei entsprechender Hilfe auch eine kleine Entlohnung vorstellen könnte.

Schwarz-grüne Grüße, Auswärtsspiel

1307722[/snapback]

pm ist raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Danke, aber auf den ganzen Seiten seh ich eh selber auch noch nach. Interessant wären hierfür in erster Linie Bilder, die von privaten Usern gemacht wurden und an die ich so nur ganz schwer komme. Die von dir geposteten Links entsprechen aber schon sehr gut dem, wonach ich suche, also detaillierten Fotos vom Block.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Helmi mit uns, wir gegen alle!

Naja, dazu wird's wohl erst kommen, wenn wir Meister sind. Aber bei der pessimistischen Stimmung zu Anfang der Saison eine gewaltige Leistung. Würde mir aber trotzdem wünschen, einen Stürmer zu haben, der auch trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der ist salzburg fan weil er da drinnen wohnt un dbekannt ist! den is doch wurst ob die Austria oer RED BUll heissen, wer es mir a hauptsache im V.I.P club passts :augenbrauen:

bearbeitet von vantheman10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Laßt's doch den Goldi in Ruhe. Dank seiner Einfachheit gehört zu den glücklichsten Menschen. Wäre auch gerne so glücklich, wenn ich doch nur alles rings um mich herum abschalten könnte, um in der Goldi-Welt zu leben.

1310956[/snapback]

bis vor nicht all zu langer zeit hat er das ohne chemie aber auch nicht geschafft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.