"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

ASB-Nihilist

sodala, ich aktualisiere meine letzte statistik (nach 17 runden) für die 18.:

Saison 2005/06 nach 18 Runden

7. SV Ried im Innkreis 18 5 9 4 27:24 +3 24

----------------------------------------------------

5. SV Ried im Innkreis 18 5 9 4 21:19 +2 24

Saison 2006/07 nach 18 Runden

sogar ein besserer tabellenplatz diese saison als letzte. nur der abstand zum letzten betrug im vorjahr 16 punkte - heuer nur 7.

übrigens: wenn es im gleichschritt mit dem vorjahr weitergeht, dann schießen wir die bullen am sonntag aus dem meisterkessel. und zwar mit einem 3-tore-unterschied...

FORZA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
der ist salzburg fan weil er da drinnen wohnt un dbekannt ist! den is doch wurst ob die Austria oer RED BUll heissen, wer es  mir a hauptsache im V.I.P club passts :augenbrauen:

1310901[/snapback]

der dodl braucht se in riad nimma segen lassen.

den jag i mitn nassen fetzen umi iban hausruck, bis er an bluatigen bugi hat!

oaschgeign: vor zwoa jahr war riad nu supa, iazt de dosen und in drei jahren vielleicht rapdi, oda was?

wia a fahnl im wind, der rotzbua!

edit: bleda wia d´grea sau, wann herz trumpf is!

bearbeitet von sepp forcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
oaschgeign: vor zwoa jahr war riad nu supa, iazt de dosen und in drei jahren vielleicht rapdi, oda was?

1311754[/snapback]

hat vor ein paar jahren einmal beim lask einen ehrenanstoß vorgenommen, standesgemäß mt umgehängten lask-schal und hat eine lask-dauerkarte geschenkt bekommen.

edit: bleda wia d´grea sau, wann herz trumpf is!

1311754[/snapback]

:love: a wötspruch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
der dodl braucht se in riad nimma segen lassen.

den jag i mitn nassen fetzen umi iban hausruck, bis er an bluatigen bugi hat!

oaschgeign: vor zwoa jahr war riad nu supa, iazt de dosen und in drei jahren vielleicht rapdi, oda was?

wia a fahnl im wind, der rotzbua!

edit: bleda wia d´grea sau, wann herz trumpf is!

1311754[/snapback]

was gibt dir das recht einen der größten und beliebtesten sportler die österreich hervorgebracht hat als "rotzbub" zu bezeichnen?

aber hauptsache ihr schreibts irgendwas. bist wohl frustriert weil er was zusammengebracht hat und du nur im asb aktiv bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
was gibt dir das recht einen der größten und beliebtesten sportler die österreich hervorgebracht hat als "rotzbub" zu bezeichnen?

aber hauptsache ihr schreibts irgendwas. bist wohl frustriert weil er was zusammengebracht hat und du nur im asb aktiv bist.

1312423[/snapback]

bin zwar nicht direkt angesprochen gewesen aber trotzdem.

goldberger war sicher einer der größeren unserer sportler. mit den beliebtesten ist es hingegen so eine sache, man denke da nur an unsägliche arschgeigen wie schönfelder oder assinger (und da gibts noch viele von der sorte), die sind ja auch beliebt.

ohne die genaue triebfeder von sepp forcher zu kennen, glaub ich nicht das neid immer der erste grund für kritik ist. manchmal findet man personen einfach scheisse.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
liebe Rieder, da habts wieder was zum ärgern:

http://bundesliga.at/news/index.php?PHPSES...bcc25ae1db31105

wie eure zahlen jahr für jahr zustande kommen weiss wohl keiner...

1312956[/snapback]

dieses jahr lass ich es mir sogar einreden, dass das richtig ist. es gibt doch immer sehr viele freikarten und die zuschauerangaben waren heuer teilweise auch recht optimistische schätzungen.

edit: außerdem muss man bedenken, dass die reale kapazität ca. 7000 beträgt und nicht, wie immer angegeben 7600

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
dieses jahr lass ich es mir sogar einreden, dass das richtig ist. es gibt doch immer sehr viele freikarten und die zuschauerangaben waren heuer teilweise auch recht optimistische schätzungen.

1312961[/snapback]

naja, ich weiss nicht... zählen da jetzt die freikarten oder nicht?

ihr hattet doch mindestens dreimal fullhouse (Salzburg, Rapid, Sturm), also 7.600 zuschauer. demnach müssten ja einige mal weniger als 3.000 im stadion gewesen sein, was doch im TV aufgefallen wäre...

mir ist diese statstik seit jeher nicht ganz geheuer, den zahlen von sport1.at vertrau ich da mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
dieses jahr lass ich es mir sogar einreden, dass das richtig ist. es gibt doch immer sehr viele freikarten und die zuschauerangaben waren heuer teilweise auch recht optimistische schätzungen.

edit: außerdem muss man bedenken, dass die reale kapazität ca. 7000 beträgt und nicht, wie immer angegeben 7600

1312961[/snapback]

seh ich auch so... schlimmer sind immer die zahlen, die dann am orf-teletext veröffentlicht werden, wo ried dann immer so 2500 zuschauer haben soll. die sind ziemlich lachhaft. mit diesem 4,5tausender schnitt kann man schon halbwegs leben. warum die meisterverschenker von redbull aber so einen hohen schnitt haben ist mir rätselhaft. aber was solls....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
dieses jahr lass ich es mir sogar einreden, dass das richtig ist. es gibt doch immer sehr viele freikarten und die zuschauerangaben waren heuer teilweise auch recht optimistische schätzungen.

1312961[/snapback]

Nein. 3.711, hallo?

Das wäre durchschnittlich ein halbleeres Stadion gewesen. Und wenn man RBS, Rapid und Sturm bedenkt sogar 3x ein leeres Stadion.

Wie kommt man auf so einen Blödsinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.