pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 7. Juni 2005 ich habs läuten hören, dass wir mit der russichen Kriegsmarine wegen Sponsoring in Verhandlung stehen und mit der ÖBB. Vereinsnamen wären dann entweder Torpedo Ried oder Lok Ried :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 7. Juni 2005 Nach noch nicht bestätigten Gerüchten zufolge, soll die SV Ried auf der Suche nach einem neuen Hauptsponsor in Italien fündig geworden sein. Es wird gemunkelt, dass die Mafia bei Ried einsteigen will, um ihr Geld besser waschen zu können. Der neue Vereinsname würde dann wohl lauten "SV Mafiosi Ried" oder "SV El Padre Ried". mal schaun was da so dran is ... i kanns ja fast net glauben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 7. Juni 2005 ich habs läuten hören, dass wir mit der russichen Kriegsmarine wegen Sponsoring in Verhandlung stehen und mit der ÖBB.Vereinsnamen wären dann entweder Torpedo Ried oder Lok Ried :-) i hed glaubt Torpedo wegen der Weltneuheit vom österreichischen Heer - der erste Torpedo der a in ana Latscha (<-- wie schreibt man des?) funktionierenderweise detoniert - owa es mocht nur BUMM wenn a Draken (oder von mir aus auch a Eurofighter) punktgenau darauf abstürzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. Juni 2005 Turbine Innviertel warad a nu sehr sche ois vereinsname - hot irgendwie wos schmutziges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) ich hab mir mal ein trikot bei dragonsport herausgesucht, wo es ein grünes shirt mit schwarzer hose gab und hab gschwind mal das fussl-emblem draufgepackt. ob unser heimtrikot wirklich so aussehen wird, sei dahingestellt. bearbeitet 7. Juni 2005 von obi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2005 a anderes, was ich ja gscheid kultig finden würde (erinnert irgendwie an das trikot von 93 [?]): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) ich hab mir mal ein trikot bei dragonsport herausgesucht, wo es ein grünes shirt mit schwarzer hose gab und hab gschwind mal das fussl-emblem draufgepackt.ob unser heimtrikot wirklich so aussehen wird, sei dahingestellt. i find die obere dress geil, wär a hit wenn ma die kriegn würden. was dann drauf steht is ma eigentlich fast wurscht, hauptsoch die kohle stimmt :-) bearbeitet 7. Juni 2005 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2005 ich find fussl deswegen grindig, weil die für mich den charme von kik, adler, turboschuh oder adessa haben. i woaß net sfb... wei kik is jo sogar hauptsponsor von werder bremen und de sand gar net so kloa und unbedeutend obs sche is oda net, des sei dahingestellt (wo auch immer du es hinstellen möchst... ) des moant da sepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boijan grischan Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) ich hab mir mal ein trikot bei dragonsport herausgesucht, wo es ein grünes shirt mit schwarzer hose gab und hab gschwind mal das fussl-emblem draufgepackt.ob unser heimtrikot wirklich so aussehen wird, sei dahingestellt. also ich bin für die untere dress!!!!!! die ist ja um heisa schena als die andere!! @stehplatz: wer hat mehr geschmack? sollt ma vielleicht eine umfrage starten?! übrigens in den rieder auswärtssektor passen sicher mehr als 700 rein, weil 10% des fassungsvermögen (7800) für die gegnerische mannschaft gestellt werden müssen und unser auswärtssektor genau für diese größe gebaut wurde! bearbeitet 7. Juni 2005 von boijan grischan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) offenbar bin ich zum thema fussl etwas missverstanden worden. ich bezweifle nicht, dass die genug geld haben (stichwort grindig), wenn ichs mir aussuchen könnte, würd ich aber einen sponsor mit etwas mehr schwung (verve *hüstel*), sexiness oder wie mans halt ausdrücken möchte, wünschen. (natürlich ists mir aber wurscht solang die kohle stimmt.) das mit den brautkleidern mag schon stimmen, widerspricht aber nicht obigem absatz. @isognedvü... wollte ganz sicher nicht deine mama beleidigen. abschliessend möchte ich aber schon folgendes noch zur ansicht bringen: http://www.fussl.de/Mode/Modefs05_21.htm EDIT: andererseits: http://www.fussl.de/Mode/Modefs05_06.htm bearbeitet 7. Juni 2005 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. Juni 2005 also ich bin für die untere dress!!!!!! die ist ja um heisa schena als die andere!! @stehplatz: wer hat mehr geschmack? sollt ma vielleicht eine umfrage starten?! geh kumm, des is jo a häfndress :-) aber über geschmack streitet man nicht ;-) für mi hat die obere dress europacup touch, bin eben ein alter nostalgiker :-) der vorteil von längsstreifen wär, dass ich es auch anziehn kann weils mei waumpn streckt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 8. Juni 2005 retro-dressen in ehren, ow waun daun a gscheide, ane aus da LL oda 2. div. des warad wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 8. Juni 2005 ich bin heute am vormittag beim alten stadion vorbei gekommen, und so viel ich mitbekommen habe, wird da gerade an der blechlawine herumgeschraubt bzw. hat man glaub ich begonnen sie zu zerlegen. also bye, bye blechlawine ich hoffe die schwanenstädter wissen wie sie mit diesem heiligtum umzugehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Juni 2005 Die Schwauna bekommen unsere alte Blechlawine? Frevel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 8. Juni 2005 soeben auf sport.orf.at gelesen: aka hat bei rapid unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts