gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 13. Juni 2007 die letzte runde könnte durchaus interessant sein, wenn es im heimspiel gegen rapid noch um was geht. der saisonstart ist hingegen weniger aufregend, was ich aber durchaus positiv finde, da ich schon fast traditionell die ersten beiden runden urlaubsbedingt versäume. und beim auswärtsspiel in altach wäre ich wohl ohnehin nicht dabeigewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) www.ballesterer.at Zwar gilt für ihn in Ried Hausverbot, doch rein rechtlich stünden ihm alle anderen Stadien in Österreich offen. Nicht gerechnet hat er damit, dass die SV Ried die Namen der mit Hausverbot belegten Personen an Red Bull Salzburg weiterleitet. Beim Betreten des Stadions wurde ihm vom Ordnerpersonal erklärt, der Klub würde nun vom Hausrecht Gebrauch machen, und man verwehrte ihm den Zutritt. »Die Karte wurde mir ohne Entschädigung abgenommen«, erzählt der junge Ried-Fan. leide ich an wahnvorstellungen, alzheimer oder sonst noch irgendwas??? kann mich doch erinnern genau siesen jungen ried-fan, lautstark durchs megafon schreiend in der dosen-arena gesehen zu haben. gehts jetzt da nur mir so??? bearbeitet 13. Juni 2007 von bademeister_paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Juni 2007 Tolle Auslosung für Ried bei der U19-EM: Frankreich - Serbien Frankreich - Deutschland Österreich - Portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 14. Juni 2007 Habe gestern mein ABO verlängert. Habe die Nummer 0513. Sollten die Abos aufsteigend vergeben werden wurden 513 Sitzplatz-Voll-Abos verkauft. Macht 112860 Euro. Da dürfen ruhig noch einige ABO kaufen gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 14. Juni 2007 Heut im Zug den aktuellen Ballesterer gelesen, sehr interessant weil viel über den österreichischen Nachwuchs drinsteht. Zweiseitiger Bericht über Jan-Marc Riegler und weiter hinten auch noch einiges über die angespannte Fansituation im Rieder Lager. Wenn ich einen Scanner hätte, würde ich die Artikel uploaden, hab ich aber leider nicht. Kaufen zahlt sich allerdings auch aus die beste der letzten ausgaben, kaufen dient auch einem guten zweck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 15. Juni 2007 Habe gestern mein ABO verlängert. Habe die Nummer 0513. Sollten die Abos aufsteigend vergeben werden wurden 513 Sitzplatz-Voll-Abos verkauft. Macht 112860 Euro. Da dürfen ruhig noch einige ABO kaufen gehen! als ich vor genau einer Woche mein Abo geholt hab bekam ich Stehplatz-Ermäßigt Nummer 0009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiedImHerzen Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juni 2007 Da kann ich auch mithalten. Stehplatz Vollpreis Numer 0026 am Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juni 2007 stehplatz ermäßigt 0013 vom montag, interessanter wären zahlen von den sitzern, stehplatzabos werden ja nie viele verkauft, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2007 (bearbeitet) Heute 17.00 Sportplatz Ort! TSV Ort-Eberschwang Unterstützt den MOASTA im Kampf um den Aufstieg in die Ertse Klasse bearbeitet 17. Juni 2007 von vantheman10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. Juni 2007 Peter Hackmair wurde für die FIFA U20 WM in Kanada einberufen. Die U20 WM findet vom 22. Juni - 23. Juli in Kanada statt. so weit nix neues, abgsehen davon, dass das turnier eigentlich erst am 30. juni beginnt. wenn man davon ausgeht, dass österreich gegen kanada, kongo und chile evtl. chancen hat aufzusteigen, so bedeutet das, dass hackmair wohl die entscheidende phase der vorbereitung und auch den saisonstart verpassen wird. nicht so gut, wie ich finde, oder hat jemand ein paar alternativen parat, die bei uns derzeit RM spielen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 18. Juni 2007 so weit nix neues, abgsehen davon, dass das turnier eigentlich erst am 30. juni beginnt. wenn man davon ausgeht, dass österreich gegen kanada, kongo und chile evtl. chancen hat aufzusteigen, so bedeutet das, dass hackmair wohl die entscheidende phase der vorbereitung und auch den saisonstart verpassen wird. nicht so gut, wie ich finde, oder hat jemand ein paar alternativen parat, die bei uns derzeit RM spielen können? ich vergönns dem peter, die chancen stehen ja wriklich ned schlecht das sie weiter kommen. wie die u20 in vöcklamarkt gespielt hat, hat mi scho begeistert. jeder kämpft und läuft für jeden. also bei uns würd ich sagen, pico auf rechts oder brenner mf und kova hinten bzw. lecher falls dieser noch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. Juni 2007 ich vergönns dem peter, die chancen stehen ja wriklich ned schlecht das sie weiter kommen. wie die u20 in vöcklamarkt gespielt hat, hat mi scho begeistert. jeder kämpft und läuft für jeden. also bei uns würd ich sagen, pico auf rechts oder brenner mf und kova hinten bzw. lecher falls dieser noch kommt. brenner und kova überzeugt mich ehrlich gesagt nicht wirklich... :-) bei pico weiß man nicht ob er überhaupt bei uns bleiben wird und bei lechner ist ja auch noch nix unter dach und fach. hagotts, jetzt hätt man do no amoi braucht an seo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 19. Juni 2007 hagotts, jetzt hätt man do no amoi braucht an seo du, wenns wirklich is kann ich auch spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 19. Juni 2007 Warum hat die Rapid einen Finnen und wir nicht? Nordmanntannen nach Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 19. Juni 2007 Warum hat die Rapid einen Finnen und wir nicht? Nordmanntannen nach Ried Ich dachte du magst Schweden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts