"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Gast sola scriptura

@sfb

Sowas kommt dabei raus, wenn man statt Tageszeitungen Hochglanzmagazine abfackelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
"Eine tolle Auszeichnung"

Als bester Österreicher landete Herwig Drechsel in der sportnet.at-MVP-Wertung auf dem vierten Platz. sportnet.at bat den Rieder Mittelfeldmotor aus seinem Italien-Urlaub zu einem Interview.

Herzlichen Glückwunsch, die sportnet.at-MVP-Wertung weist dich am vierten Rang als besten Österreicher aus. Was sagst du zu diesem Ergebnis?

„Schön, das ist eine feine Auszeichnung, die mich natürlich stolz macht.“

Was war der Schlüssel zum Erfolg?

„Das weiß man im Nachhinein oft nie so genau. Für mich und die SV Ried war das Frühjahr fantastisch. Wir haben über die Heimstärke eine tolle Serie hingelegt und so einfach sehr viel Selbstvertrauen bekommen, dann spielt sich’s einfach leichter.“

Leichtfüßige Kicker braucht auch das Nationalteam…

„Ja, das denke ich auch. Das Nationalteam ist für mich natürlich schon ein großes Thema, das ich sicher noch nicht abgehakt habe. Wenn meine Leistung konstant auf hohem Niveau bleibt, wird der Teamchef nicht über mich hinweg sehen können.“

Du wirst in der MVP-Wertung als bester Österreicher ausgewiesen. Das sollte doch Referenz genug sein?

„Es gab mit Teamchef Josef Hickersberger bereits ein Gespräch. Er hat mir damals gesagt, dass er vordergründlich auf jüngere Spieler setzen möchte, er aber meine Leistung respektiert und ich aber eine Chance habe.“

Möglicherweise würde auch ein Wechsel zu einem „größeren“ Team helfen. Gibt es Gespräche?

„Es gibt einige Angebote aus Österreich und aus dem Ausland. Bislang sind es aber nur Anfragen und noch nichts Konkretes. Ich habe mich selbst noch nicht festgelegt. Kann gut sein, dass ich in Ried bleibe.“

Was sind die Ziele für die kommende Saison?

„Mit Ried haben wir alles erreicht, was man erreichen kann. Der Meistertitel dürfte für Red Bull Salzburg auf Jahre hinaus vergeben sein. Für die SV Ried geht es nächste Saison darum, die tolle Leistung aus dem Vorjahr zu bestätigen.“

bearbeitet von schremsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lederhosen-Fans schliefen im Foyer

TUMELTSHAM. Während unsere SVR-Fußballstars schon längst im Massimo in Tumeltsham feierten, setzte sich ein Fanquartett - es war wegen einer Hochzeit beim Spiel verhindert - ins Taxi: eine Nobelfahrt nach Graz.

Um zwei Uhr früh kam das Quartett - es gehört den Supras an - auf die Super-Idee, sich ein Taxi zu nehmen und in die steirische Hauptstadt zu fahren, um den Innviertler Vizemeister gebührend zu feiern. Unter dem Motto "Tracht ist Trumpf" wurden schon während der Fahrt zwei, drei Flaschen Sekt geschlürft. Schließlich wollten sich die Burschen einstimmen.

Enttäuscht waren sie, als bei ihrer Ankunft die Feier schon ausgeklungen war. 580 Euro hatte die Fahrt gekostet - ein All-Inclusiv-Urlaub ist kaum teurer. Da das Geld für ein Zimmer fehlte, legte sich das Lederhosen-Quartett im Sparkassen-Foyer neben dem Grazer Stadion schlafen.

Leiberltausch im Massimo

Wesentlich lustiger hatten es die Fußballstars im In-Lokal Massimo in Ried. Sie setzten das ganze Lokal unter Prosecco und verpassten dem Vorstand eine kräftige Sekt-Dusche. Weshalb es zum "Leiberltausch" mit Massimo-Chefin Nicole Braumann kam, die rettenderweise genug trockene Hemden parat hatte. Etwas leiden dürfte Trainer Helmut Kraft. Er soll beim Tänzchen auf der Bar ein wenig ins Wanken geraten sein. (weid)

vom 23.05.2007

Das nenn ich mal anständigen Journalismus, perfekt recherchiert und absolut der Wahrheit entsprechend... :hää?deppat?:

Pfui Teufel OÖN!!!! :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

hauptsache man hat mein kritisches posting gleich wieder gelöscht und diesem unsäglichen artikel. dabei hab ich nur gesagt, dass der schreiberling zum saufen aufhören sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

unglaublich, wie kann man nur so mies recherchieren? auch wenns nur ein gschichterl ist, ist es doch eine frechheit, was da einfach erfunden wird...

wenn das "supras-quartett" tatsächlich zu spät zu den feierlichkeiten gekommen ist, haben wir das geburtstagsständchen vollkommen umsonst gesungen. und dem jetzi-doppelgänger im stadion kann ich zu seiner ähnlichkeit nur heftig gratulieren! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Unglaublicher Bericht!!! :lol::lol:

OÖN!! :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

So wars wirklich:

Die vier Jungs sind in der Nacht zum Sonntag mit dem Taxi nach Graz gefahren. Gingen dort noch fort, waren am Vormittag in einigen Lokalen und schauten sich dann

das Riedmatch an. Anschließend Heimreise mit dem Bus!!! Nicht mehr und nicht weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

und schon wieder weg. ich zitiere meinen zweiten versuch einer kritik:

"nochmal: der artikel ist inhaltlich falsch. die jungs sind ZUM spiel nach graz gefahren. auch wenn mein kommentar gelöscht wurde, wird der artikel nicht richtiger"

man darf sich sein eigenes bild über diesen miesen journalismus-stil und die mangelnde kritikfähigkeit bilden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

und schon wieder weg. ich zitiere meinen zweiten versuch einer kritik:

"nochmal: der artikel ist inhaltlich falsch. die jungs sind ZUM spiel nach graz gefahren. auch wenn mein kommentar gelöscht wurde, wird der artikel nicht richtiger"

man darf sich sein eigenes bild über diesen miesen journalismus-stil und die mangelnde kritikfähigkeit bilden

wenn ich einer der taxifahrer wäre, würde ich von den oön einen offiziellen widerruf verlangen! is ja unglaublich. hauptsache, die leute haben was, über das sie sich das maul zerreißen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

"Postings geben nicht die Meinung der Redaktion wieder. Postings werden nach einer kurzen Sichtung freigegeben. Sollten Sie einen Beitrag finden, der beleidigend, unrichtig oder auf andere Art bedenklich erscheint, so können Sie diesen mittels dem Link "Beitrag melden" der Administration des Forums melden, die diesen Beitrag dann gegebenenfalls löscht. Wenn Sie ein Forum zu einem bestimmten Thema vermissen, schreiben Sie doch ein kurzes Mail an [email protected]"

Ansich ist der ganze Beitrag (http://www.nachrichten.at/regional/innviertel/552191) ein Posting. Einfach nur unglaublich, wie diese Zeitung "Nachrichten" macht. Wenn nicht einmal ein so unbedeutender Beitrag richtig wiedergegeben wird, möchte ich nicht wissen wie erfunden andere Artikel sind. Copy/Paste- und Revolver-Journalismus, aber damit werben besser als "Österreich" zu sein. :hää?deppat?:

PS: Liebe OÖN, wie lange dauert die "kurze Sichtung"?

-> tmNh 18:09 | 23.05.2007

Posting noch nicht freigegeben

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das ist so schlecht, daß es nicht mal mehr lustig ist. Zugegeben in Ried gibt's viele Bauern, aber bei solchen Fans tun mir die Linzer fast schon leid.

respect backstreet raper from steelcity :finger:

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ololololoooooooolooooloool!!!!1111einseinseins omg krank

was ma an schmunzler kostet hat

gleich am anfang, brunmayr vertendelt *lol* wie bei uns.. gg

bearbeitet von krcal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.