elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. November 2006 edit: scheiss netzwerk! 1301281[/snapback] scheiss bundesheer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 13. November 2006 scheiss bundesheer! 1301293[/snapback] auweh, bundesheer. wenn ich mich jetzt nicht täusche, hat herr berger der jüngere seine form exakt mit dem einrücken verloren (und nicht wieder gefunden). oder habe ich da etwas falsch in erinnerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 13. November 2006 auweh, bundesheer. wenn ich mich jetzt nicht täusche, hat herr berger der jüngere seine form exakt mit dem einrücken verloren (und nicht wieder gefunden). oder habe ich da etwas falsch in erinnerung? 1301301[/snapback] der woa jo a irgendwo in SBG. da ham sicher de dosen de finger im spiel ghabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 13. November 2006 auweh, bundesheer. wenn ich mich jetzt nicht täusche, hat herr berger der jüngere seine form exakt mit dem einrücken verloren (und nicht wieder gefunden). oder habe ich da etwas falsch in erinnerung? 1301301[/snapback] war das nicht auch beim lasnik so? naja, egal, jedenfalls hab ich das bundesheer als gewaltigen formvernichter im kopf. von welchen beispielen das auch immer herrührt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 13. November 2006 der woa jo a irgendwo in SBG. da ham sicher de dosen de finger im spiel ghabt... 1301312[/snapback] tamsweg, um genau zu sein, ich war zur gleichen zeit dort. Kann mich noch an eine überaus amüsante begegnung zwischen dem berger max und dem oberstleutnant straszgschwandtner erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 13. November 2006 tamsweg, um genau zu sein, ich war zur gleichen zeit dort.Kann mich noch an eine überaus amüsante begegnung zwischen dem berger max und dem oberstleutnant straszgschwandtner erinnern 1301345[/snapback] jetzt will ich aber mehr wissen. was war da los?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 14. November 2006 jetzt spielt da hacki auf dsf in da u20 nationalmanschaft gegen gegen deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. November 2006 oberösterreichische nachrichten, online 13.11.2006hoffentlich bleibt er am boden, nämlich auf innviertler boden. wär schön wenn sich aus ihm wieder ein rieder urgestein entwickeln könnt... edit: scheiss netzwerk! 1301281[/snapback] Andererseits wünsche ich ihm kein Schicksal à la Steininger, Angerschmid,... außer Ried spielt in der CL, dann paßts wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) Bitte, gebt euch mal den Vergleich zwischen dieser und letzter Saison nach 17 Runden... Unglaublich!!!! Saison 2005/06 nach 17 Runden 7. SV Ried im Innkreis 17 5 8 4 25:22 +3 23 ---------------------------------------------------- 5. SV Ried im Innkreis 17 5 8 4 19:17 +2 23 Saison 2006/07 nach 17 Runden quelle: www.stehplatzwest.at bearbeitet 14. November 2006 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. November 2006 Nur ist da die Admira schon als Fixabsteiger festgestanden. So leicht oben zu bleiben wird es sicher nicht. Die Tabelle zeigt eindeutig, daß es ohne HH und SK genauso geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) Nur ist da die Admira schon als Fixabsteiger festgestanden. So leicht oben zu bleiben wird es sicher nicht.Die Tabelle zeigt eindeutig, daß es ohne HH und SK genauso geht. 1303778[/snapback] letzte saison haben wir bis zur winterpause (5 runden) noch 10 punkte gemacht. heuer haben wir noch 4 runden, wenn ma da auch 10 punkte holen, bin ich mehr als zufrieden :-) edith: diese 10 punkte würden übrigens meinem tipp aus dem wieviele punkte in den nächsten 4 runden thread entsprechen. :-) glei no amoi forza! bearbeitet 15. November 2006 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 15. November 2006 Bitte, gebt euch mal den Vergleich zwischen dieser und letzter Saison nach 17 Runden... Unglaublich!!!!quelle: www.stehplatzwest.at 1303760[/snapback] welch parallelen! wie unheimlich! ich hänge lieber ein paar knoblauchzöpfe auf und male einige pentagramme an die wand! sicher ist sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 15. November 2006 ich hab mir gestern die vienna dokumentation "es geht sich immer nicht aus" im chelsea angesehen. kann den film allen linz riedern, die am wochenende in linz weilen nur empfehlen in die kapu zu gehen sich die doku dort anzuschauen. sehr authentisch gemacht, schöne sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 15. November 2006 ich hab mir gestern die vienna dokumentation "es geht sich immer nicht aus" im chelsea angesehen. kann den film allen linz riedern, die am wochenende in linz weilen nur empfehlen in die kapu zu gehen sich die doku dort anzuschauen. sehr authentisch gemacht, schöne sache. 1304096[/snapback] und wieso bin i ausgerechnet des wochenende bei meiner freindin in erlangen und schau ma den schlager nürnberg gegen leverkusen an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. November 2006 Du bist soooo arm... Mein tiefstes Mitleid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts